Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Oktober 2019

Sehr edel eingerichtet . Außergewöhnlich schön , zeugt vom guten Geschmack der Eigentümer ! auch abendliche Süßspeisen sehr schmackhaft zubereitet . Extras zum größten Teil kostenfrei . Reichhaltiges Frühstück .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Gerd S!
Bewertet am 27. August 2019

Die Zimmer sind stylish, das Bad modern und die Größe perfekt (Deluxe Zimmer), das gesamte Haus ist einfach ein Genuss - für die Augen und die Seele. Baumeln lassen, genießen und abschalten - mitten in Gumpoldskirchen! Das Frühstück ist sehr gut, das Service sehr bemüht (wenn auch manchmal etwas chaotisch) - man fühlt sich einfach wohl hier.

Zimmertipp: Mein Favorit ist das Deluxe Zimmer - groß genug und toll modernisiert.
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, Karin T!
Bewertet am 23. August 2019

Die Mauern dieses kleinen Hotels haben Geschichte und können in eine gute Zukunft schauen. Wunderbar renoviert, schöne Zimmer, netter Garten mit Pool, Sauna und Dampfkabine. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbuffet bietet alles. Hier fühlt man sich wohl und kann zu vielen Aktivitäten (Wandern, Rad, Heuriger, Kultur) starten. Gratulation auch den Eigentümern über den Mut und das hervorragend gelungene Ergebnis der Revitalisierung. Wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Ich glaube, dass alle Zimmer sehr schön sind.
Danke, Herbert K!
Bewertet am 20. August 2019 über Mobile-Apps

Im denkmalgeschützten Zentrum von Gumpomdskirchen gelegen, bietet dieses Hotel in uralten Gemäuern (Kern aus dem 15. Jhdt.) eine schöne Mischung aus altem Flair und modernem Komfort. Schöner Edelstahlpool im Garten, eine richtige Oase der Ruhe.
Sehr aufmerksamer Service!

Reiseart: mit der Familie
Danke, MartinThallinger!
Bewertet am 19. August 2019

Wunderbares Hotel mit sehr freundlichem Personal. Traumhafter Garten und toller Pool. Feines Frühstücksbuffet mit hervorragendem Kaffee. Geschmackvoll eingerichtetes, großzügiges Zimmer. Kurz zusammengefasst: "perfekter Ort für einen entspannenden, wunderbaren Kurzurlaub"
Wir kommen gerne wiedermal nach Gumpoldskirchen.

Danke, Christian S!