Bewertet 4. Oktober 2017

Für ein Seminar waren wir 2 Tage in diesem sehr liebevoll und individuell eingerichteten Hotel in der Weinregion von Wien.
Die Zimmer sind alle sehr individuell einigerichtet, es gibt einen Pool und Sauna.
Es sind diverse Konferenzräume vorhanden.
Leider gibt es keine Gastronomie - ausser für Seminargäste.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, thorstenuli!
E_Bugelnig, Inhaber von Hotel Landhaus Moserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2017

Liebe Gäste,
herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und für die so tolle Bewertung, die Sie verfasst haben. Wir freuen uns immer, wenn sich unsere Gäste wohl fühlen und diese positiven Erfahrungen auch anderen Gästen zukommen lassen.

Wir leiten Ihre Bewertung mit großer Freude an unser hoch motiviertes Team weiter und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause willkommen zu heißen.

Bewertet 12. September 2017

wir waren zum wiederholten Mal im Moserhof und wieder total angetan. Sowohl vom Service, vom Frühstücksbuffet, vom Ambiente als auch vom Spa. Auch die Hotelzimmer sind toll eingerichtet in den alten Gebäuden.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Walter S!
E_Bugelnig, Inhaber von Hotel Landhaus Moserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Lieber Walter,
besten Dank für Deine so hervorragende Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn Sie unsere Gäste bei uns wohlfühlen und dies auch auf tripadvisor teilen.
Wir leiten gerne positive Beiträge an unser Mitarbeiter-Team weiter und würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Immer gerne kommen wir wieder.
Nettes Personal, tolle Zimmer, guter Service.
Hier kann man wirklich entspannen, eine Oase in der Steiermark. Hier fühlt man sich aufgehoben.
Einmalige Zimmer , der Garten mit Swimmingpool, ein Traum.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia S!
E_Bugelnig, Inhaber von Hotel Landhaus Moserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Liebe Sylvia,
besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die wir gerne unserem Team weiterleiten. Wir schätzen es immer, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, positive Aspekte unseres Hauses auch den Lesern von TripAdvisor zukommen zu lassen.

Bewertet 17. Juli 2017

Kleines und sehr liebevoll eingerichtetes Hotel kurz vor Wien. Das gesamte Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Man hat sich in den Zimmern interessante Einfälle umgesetzt. (Wandschrank und Dusche mit WC waren hinter stoffbespannten Wänden versteckt). Das Frühstück wird bei gutem Wetter im Garten serviert. Sehr nette und persönliche Gästebetreuung. Der Service war super. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

Aufenthalt: Juni 2017
Danke, AY66!
E_Bugelnig, Inhaber von Hotel Landhaus Moserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2017

Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung, die wir sehr gerne an unser Team weiterleiten werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genossen haben.

Herzliche Grüße aus Gumpoldskirchen,

Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Kleines Hotel mit sehr netten, gut ausgestatteten Zimmern zum Wohlfühlen. Das Personal ist an Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft kaum zu überbieten. Auch das Frühstück ist wirklich hervorragend und das Hotel im Allgemeinen nur weiterzuempfehlen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, 283alexandere!
E_Bugelnig, Inhaber von Hotel Landhaus Moserhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2017

Liebe Gäste,
wir freuen uns immer über eine so ausgezeichnetes Feedback und leiten Ihr Feedback gerne an unser hoch motiviertes Team weiter.
Mit herzlichen Grüßen aus Gumpoldskirchen,