TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bin aus beruflichen Gründen immer wieder mal in der Region und glücklich wenn ich dort ein "zu Hause" für diese Zeit finde.
Es ist eine einfache Pension, welche von einer überaus freundlichen und sehr hilfsbereiten Betreiberfamilie geführt wird. WLAN gratis in jedem Zimmer.
Gratisparkplätze genügend vor dem Haus und Wien ist in 25 - 30 Minuten erreichbar
Sehr ruhige Lage.
Auch wenn die Ausstattung etwas in die Jahre gekommen ist (wer Luxus sucht wird sowieso ein 5Stern-Hotel buchen), ist alles notwendige vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, BeatS232!
Bewertet am 29. April 2017

Wer bei der Buchung "Raucher" angibt, bekommt ein Zimmer mit Balkon, da im Haus - abgesehen von dem Raum bei der Küche - rauchverbot herrscht; verständlich und durchaus akzeptabel. Das Zimmer ist dann wirklich sehr gross und verfügt über ein Doppelbett, das in dieser Kategorie seinesgleichen sucht. Bei der Ausstattung ist nicht zu übersehen, dass dieses Haus nicht mehr ganz neu ist; trotzdem ist der Gesamteindruck als absolut in Ordung zu bezeichnen.
Es gab für mich lediglich 2 Punkte, die zur 100%-igen Zufriedenheit leicht störend wirkten.1. Für die Handbrause fehlt eine entsprechende Aufhängung um sich duschen zu können. 2. Im Zimmer sind kaum freie Steckdosen, um z.B. sein Mobiltelefon aufzuladen. Ansonst keine Bemängelung.
Der Empfang ist äußerst freundlich und man ist wirklich bemüht, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das beginnt damit, dass man auf meinem Wunsch nach einem "ordenlichen" Kaffee zum Frühstück Rechnung getragen hat. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und ausreichend.
Die Wahrscheinlichkeit zum "Wiederholungstäter" zu werden ist sehr gross!

Zimmertipp: Angabe bei der Buchung ob Raucher oder Nichtraucher - beides möglich. Anstelle einer Klimaanlage gibt es einen Ventilator.
Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Gerhard H!
Bewertet am 7. April 2016

Das Bett war das Beste, was ich seit langem in ein Gasthaus erlebt habe. Das Frühstück war super und hat uns für den Tag gut gestärkt. Etwas entäuschend, kein Duschvorhang zu haben und ein ganz nasse Fussboden als Gefahrenquelle am ersten Morgen zu erleben, aber am zweiten Morgen wurden ganz viele Badetücher am Boden ausgelegt und das Rutschgefahr gebannt. Wozu wir ein kaputten Kühlkasten im Zimmer hatten (ein funktionierende Minikühlschrank wäre eine Bereicherung gewesen) ist mir rätselhaft. Die Dalboscos werden schauen, dass die von früheren Gäste heruntergerissene Vorhänge wieder aufgehängt werden bevor neue Gäste das Zimmer beziehen.
Der Wirt is voll informationen und hat uns auf ein Spaziergang im Hellenental geschickt, dass sich wirklich lohnte.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Dusche (das sind die meisten), damit man nicht ausrutscht in die Badewanne oder am nassen Fussboden.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Konsulentin!
Bewertet am 21. November 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren zur Familie Böhm. Die neue Crew , Fam. Dalbosco bringt die gleiche Qualitaet in das gewohnte Ambiente. Die Sauberkeit der Raeumlichkeiten ist ein Markenzeichen des Hauses.Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!
Wir wünschen der Fam. Dalbosco
eine gute Zeit!
Empfehlenswert!
DDr. Helmut Pellischek-Wilsdorf

Aufenthaltsdatum: November 2014
Reiseart: als Paar
Danke, 823helmutp!
Bewertet am 27. Juni 2014

Wir haben zwar nur 1 Nacht dort verbracht, aber waren wirklich zufrieden. Die Inhaber sind sehr nett und hilfsbereit. Sie haben uns sogar ein zusammenklappbares Gitterbett für unser Baby geborgt! Die Zimmer sind sauber und gemütlich. Wir können diese Unterkunft gerne weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: mit der Familie