Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang

“Auf dem Weg zum Stammlokal”

Krug Gumpoldskirchen - Altes Zechhaus & Weingut
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Gumpoldskirchen
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 22. Juli 2019

Das Backhendl war saftig bis zum geht nicht mehr. Die Tagliatelle mit Eierschwammerl und Grana waren cremig, die Nudeln bissfest und überhaupt hätte ich nicht gedacht, dass man in Gumpoldskirchen solche Pasta bekommt. Die Marillenmarmelade in den Palatschinken war wahrscheinlich mit ein bisschen Schnaps gemacht.

Es war unser zweiter Besuch, wir waren rundum zufrieden. Service sehr freundlich. Essen kommt schnell und ist frisch gemacht. Der Innenhof ist sehr malerisch. Der Preis stimmt auch. Auch mit kleinen Kindern super nett.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, gehtgernemalessen!

Bewertet 6. Juli 2019

Der Kellner war miserabel! Unfreundlich, kein Lächeln, kein bitte, kein menschlicher Umgang, der Tonfall war wie von oben herab. Die Höhe bei dem bezahlen :“ Normalerweise gibt man bisschen etwas drauf!“... auf unseren Hinweis dass man als Kellner auch freundlich sein sollte geschweige denn ein gewisses Service an den Tag legen sollte wurde dieses nur belächelt. Service ist das A und O weswegen wir diesen Heurigen nicht mehr besuchen werden. Das gute Service eines Kellners zeigt sein Geldbeutel, ich denke seiner wird zukünftig leer bleiben!

Besuchsdatum: Juli 2019
7  Danke, Simone G!
Bewertet 17. März 2019

Gutes Essen, ordentliche Portionen und freundlich serviert.
Auch die Weinberatung erfolgte kompetent.
Preis-Leistungsverhältnis passt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Hilde34!
Bewertet 12. März 2019

Bis auf die Gewöhnung, dass in Österreich noch immer in Lokalen geraucht werden darf (aber sehr gute Belüftung), ein sehr netter Abend. Von den Vorspeisen über die Hauptspeisen bis zu den Nachspeisen ALLES sehr gut und frisch! Heurigenbuffett und sehr gute Weinauswahl

Besuchsdatum: März 2019
Danke, 526antonk!
Bewertet 12. März 2019

Irgendwie ist das Restaurantmanagement nicht ganz auf der Höhe. Die servierten gerösteten Knödel waren extrem trocken. Im fast leeren Gästesaal haben sich anscheinend die Wirtsleute senior rund junior mit zwei sehr jungen Frauen, gut hörbar für das ganze Lokal unterhalten (jeder weiß jetzt genau, was der Chef wann wo gewonnen hat).
Keine Rechnung ohne nachzufragen. Wie wir gingen hat dann noch eine der jungen Frauen im Speisesaal geraucht.

Besuchsdatum: Februar 2019
2  Danke, pettth!

Reisende, die sich Krug Gumpoldskirchen - Altes Zechhaus & Weingut angesehen haben, interessierten sich auch für:

Baden, Niederösterreich

Guntramsdorf, Niederösterreich

Sie waren bereits im Krug Gumpoldskirchen - Altes Zechhaus & Weingut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!