TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. März 2019 über Mobile-Apps

Wer auf Abwechslung beim Essen steht darf sich den Brunch am Richardhof nicht entgehen lassen!
Angefangen bei einer grossen Auswahl an Gebäck über diverse Schinken, Käse, Gemüse , Aufstriche usw... Bis hin zu kleinen fertigen Häppchen im Glas .. eine waffelbar .. eine Sektbar... Frische Säfte und und und... Hier wird man definitiv satt und sollte man noch immer Platz haben kann man sich auch noch eine Suppe oder auch Beispielsweise einen Tafelspitz gönnen ;)

Immer wieder gerne - die Location hat etwas romantisches an sich (liegt wohl an den Hochzeiten welche dort auch gefeiert werden können) .

Immer wieder gerne !

Tipp: Brunch rechtzeitig reservieren!!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, R3949WDlisan!
Bewertet am 6. Mai 2018

Der Brunch besteht aus einer sehr großen Auswahl an kalten, sowie einigen warmen Speisen. Bei der großen Auswahl findet mit Sicherheit jeder mehr als eine Leckerei die ihm zusagt. Außerdem gibt es einige selbstgemachte Säfte, verschiedenes Gebäck und Brot, sowie einen sehr guten und süffigen Frizzante (von dem man trinken kann soviel man will!). Ein Heißgetränk ist ebenso im Gesamtpreis von 28€ inkludiert. Das ganze genießt man in einem schönen Ambiente mit tollen Ausblick und einem sehr freundlichem Service. Top! Sehr gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, SusanneDevi!
Bewertet am 20. Mai 2017

Herrlicher Ausblick , nette , freundliche Bedienung und super Brunch .
Trotz Buffet heiße Speisen , gute Auswahl, sehr gute Qualität.
Vom reichhaltigen Frühstück, über Vorspeisen , Hauptspeise alles sehr gut.
Die Auswahl der Nachspeisen war ein bisschen wenig.
Dafür haben sie Prosecco bis zum abwinken.
Es gab wirklich nichts zu meckern .

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, kgodec!
Bewertet am 19. April 2017

Die Location ist ja hinlänglich bekannt und bestens gelegen. Mit toller Aussicht und Spielmplatz für Kinder und auch genügend Parkplätzen.

Der Brunch ist ausgezeichnet mit allem was das Herz begehrt, von deftig bis süß (ganz spassig das Waffeleisen zum Waffel-Selbermachen). Dazu gibt es auch Suppen und zwei Hauptspeisen.

Alles in Allem ein rundes Konzept.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Clemens_Mezriczky!
Bewertet am 1. November 2015 über Mobile-Apps

Ein Mittagsbrunch ohne viel Auswahl. Das, dass angeboten wurde War Großteils nicht bzw. zu wenig gewürzt. Außer Semmeln gab es kein weiteres Gebäck. Die Auswahl der Salate war dürftig. Nachdem wir den Betreiber unsere Kritik mitgeteilt hatten, bekamen wir nur als Antwort "OK". Diese Reaktion ist eines Wirtes nicht würdig, da er unsere Kritik als gegenstandslos ansah. Keine Entschuldigung! Ich werde vorerst dieses Restaurant nicht weiterempfehlen. Daher nur ein Punkt in der Bewertung.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Reiseart: mit der Familie