Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 174
Vio.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. November 2021

Wir haben zum dritten Mal unseren Klausur-Arbeitstag im Schloss Gumpoldskirchen verbracht. Zur vollster Zufriedenheit aller! Wir wurden nicht nur sehr freundlich und entgegenkommend empfangen und eingeführt, sondern haben auch alle nötigen Arbeitsmittel (Pinwände, Flipcharts mit Papier und Farbstiften, Notizblätter und Stifte für die Teilnehmenden...) zur Verfügung gestellt bekommen. Die Räumlichkeiten waren angenehm und für uns sehr passend. Als Moderator der Arbeitsklausur war all dies eine große Erleichterung. Wir mussten nur ankommen und konnten sofort starten. Auch die nötigen Getränke standen bereit... Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, pfrjochen!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2021

Sehr geehrter Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives feedback, über welches wir uns natürlich sehr freuen. Noch dankbarer waren wir aber, dass wir Sie bereits zum dritten Mal bei uns begrüßen durften.
Auch wir denken, dass dieser besondere Kraftort vor den Toren Wiens ideal für Tagungen und Strategie Meetings im persönlichen Rahmen, ist.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen!
Herzliche Grüße,
L E Batthyány-Strattmann mit dem Schloss Team

Bewertet am 7. Oktober 2021

Letztes Wochenende durfte wir ein Seminar im Schloss Gumpoldskirchen abhalten. Wir hatten verschiedenen Workshops und konnten für diese verschiedne Räume und auch den wundervollen Garten verwenden. Zimmer sowie Frühstücksbuffet waren topp. Vielen Dank Herr Batthyány-Strattmann, für Ihre Gastfreundschaft! Wir hatten wirklich eine gute Zeit und können das Schloss Gumpoldskirchen wärmstens für Tagungen empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Blick in den Weingarten sind sehr schön
Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Escape31022722730!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2021

Lieber Gast,
Wir waren gerne Gastgeber Ihrer engagierter, sympathischen Gruppe.
Es freut uns, dass Ihnen alles zugesagt hat und Sie unsere Möglichkeiten inklusive den Garten voll ausschöpfen konnten.
Wie freuen uns auf ein nächstes Mal!
Herzliche Grüße
L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team.

Bewertet am 28. September 2021

Nach dem sehr gutte Reise in Gumpoldskirchengebiet und comfortabille Ubernachtung in Gumpoldskirchen Schloss bemerkten wir ,das Geldtasche in Hotel gebliebt. Hotel Mittarbeiter Sebastian hat uns geholft-wir haben volles Komplekt zuruck bekommt. Grosse Danke!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, saulora2!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Lieber Gast, wir haben uns sehr über Ihren Besuch bei uns im Schloss Gumpoldskirchen gefreut.
Es hat uns leid getan, dass Sie extra zurück kommen mussten und schon unterwegs waren, um Ihre Geldbörse wieder zu holen, aber wir haben uns zusammen mit Ihnen gefreut, dass alles gut ausgegangen ist!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder beehren!
Herzlichen Dank und beste Grüße,
Schloss Gumpoldskirchen und das ganze Team mit Herrn Batthyány-Strattmann

Bewertet am 29. August 2021

Wir haben unsere 3 Tage und Nächte im Schloss Gumpoldskirchen sehr genossen. Persönlich von Herrn Dir. Batthyany-Strattmann in Empfang genommen und umfassend über das Schloss und die Umgebung informiert. Diverses Info- u. Kartenmaterial war auch schon am äußerst großzügigen und sauberen Zimmer vorbereitet. Die wunderschöne Aussicht erstreckt sich über die Ortschaft und den gepflegten Garten bis in die direkt angrenzenden Weinberge. Mit wenigen Schritten erreicht man den netten Ortskern mit zahlreichen Restaurants und Heurigen. Gleich hinter dem Schloss bieten zahlreiche Wanderwege Möglichkeiten für erholsame Spaziergänge und Wanderungen. Besonders hat uns die persönliche Note am Frühstücksbuffet - frische Feigen vom eigenen Baum und selbstgemachte Marillen Marmelade ebenfalls aus dem eigenen Garten gefallen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, annemK3925MI!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2021

Grüß Gott!

Wir haben uns sehr gefreut, Sie zum Ende des Sommers bei uns zu haben für einige Tage.
Natürlich freut es uns umso mehr, wenn Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und das Ambiente, die Lage und Service vom Schloss, sowie die wunderschöne Gegend genossen haben!
Beehren Sie uns bald wieder!
Viele Grüsse
L E Batthyány-Strattmann mit dem gesamten Schloss Team

Bewertet am 16. Juli 2021

Zimmer sauber gepflegt,Aussicht in die Weinberge ein sehr schönes Erlebnis.Gratis
W-Lan vorhanden,man kann dieses Schloss nur weiter empfehlen.Wurden von Herrn Batthyany ( Geschäftsführer) persönlich berteut.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Blick in die Weinberge am besten.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 350franzr!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Ein herzliches Grüß Gott aus dem Schloss Gumpoldskirchen!
Wir haben uns sehr über Ihren Besuch bei uns in Gumpoldskirchen gefreut!
Natürlich freut es es uns auch sehr, dass Sie das Ambiente und die Lage des Schlosses, sowie Ihren gesamten Aufenthalt, bei uns genossen haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Herzliche Grüsse,
L E Batthyány-Strattmann