Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 174
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. September 2021

Nach dem sehr gutte Reise in Gumpoldskirchengebiet und comfortabille Ubernachtung in Gumpoldskirchen Schloss bemerkten wir ,das Geldtasche in Hotel gebliebt. Hotel Mittarbeiter Sebastian hat uns geholft-wir haben volles Komplekt zuruck bekommt. Grosse Danke!

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, saulora2!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Lieber Gast, wir haben uns sehr über Ihren Besuch bei uns im Schloss Gumpoldskirchen gefreut.
Es hat uns leid getan, dass Sie extra zurück kommen mussten und schon unterwegs waren, um Ihre Geldbörse wieder zu holen, aber wir haben uns zusammen mit Ihnen gefreut, dass alles gut ausgegangen ist!
Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder beehren!
Herzlichen Dank und beste Grüße,
Schloss Gumpoldskirchen und das ganze Team mit Herrn Batthyány-Strattmann

Bewertet am 29. August 2021

Wir haben unsere 3 Tage und Nächte im Schloss Gumpoldskirchen sehr genossen. Persönlich von Herrn Dir. Batthyany-Strattmann in Empfang genommen und umfassend über das Schloss und die Umgebung informiert. Diverses Info- u. Kartenmaterial war auch schon am äußerst großzügigen und sauberen Zimmer vorbereitet. Die wunderschöne Aussicht erstreckt sich über die Ortschaft und den gepflegten Garten bis in die direkt angrenzenden Weinberge. Mit wenigen Schritten erreicht man den netten Ortskern mit zahlreichen Restaurants und Heurigen. Gleich hinter dem Schloss bieten zahlreiche Wanderwege Möglichkeiten für erholsame Spaziergänge und Wanderungen. Besonders hat uns die persönliche Note am Frühstücksbuffet - frische Feigen vom eigenen Baum und selbstgemachte Marillen Marmelade ebenfalls aus dem eigenen Garten gefallen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, annemK3925MI!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2021

Grüß Gott!

Wir haben uns sehr gefreut, Sie zum Ende des Sommers bei uns zu haben für einige Tage.
Natürlich freut es uns umso mehr, wenn Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und das Ambiente, die Lage und Service vom Schloss, sowie die wunderschöne Gegend genossen haben!
Beehren Sie uns bald wieder!
Viele Grüsse
L E Batthyány-Strattmann mit dem gesamten Schloss Team

Bewertet am 16. Juli 2021

Zimmer sauber gepflegt,Aussicht in die Weinberge ein sehr schönes Erlebnis.Gratis
W-Lan vorhanden,man kann dieses Schloss nur weiter empfehlen.Wurden von Herrn Batthyany ( Geschäftsführer) persönlich berteut.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Blick in die Weinberge am besten.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 350franzr!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Ein herzliches Grüß Gott aus dem Schloss Gumpoldskirchen!
Wir haben uns sehr über Ihren Besuch bei uns in Gumpoldskirchen gefreut!
Natürlich freut es es uns auch sehr, dass Sie das Ambiente und die Lage des Schlosses, sowie Ihren gesamten Aufenthalt, bei uns genossen haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Herzliche Grüsse,
L E Batthyány-Strattmann

Bewertet am 29. Juni 2021

Angenehmer Erstkontakt mit dem Hoteldirektor, sehr entgegenkommend und hilfsbereit bei allen Anfragen.
Tolle Location und Ambiente, feiner Schlossgarten, bei unserem Aufenthalt mit Heurigem - trotzdem leise und fein um den Abend ausklingen zu lassen.
Zimmer einfach, großzügig, sauber.
Gute Anbindung mit Öffis um zB nach Wien zu kommen.

Zimmertipp: Keine Ahnung - unsere Zimmer waren südseitig und perfekt
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Z8985VSandreasb!

Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für Ihr ausführliches feedback und Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Schloss Gumpoldskirchen gefallen hat und Sie unsere Lage, das Ambiente, aber auch einfach die Gegend und unseren bezaubernden Ort, genossen haben!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder beehrten. Auch der Herbst lädt hier als besonders schöne Jahreszeit dazu ein.
Ihnen noch einen angenehmen Sommer.

Herzliche Grüße,

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann und das Schloss Team

Bewertet am 22. Oktober 2020

Für uns war das Wichtigste die Gelassenheit. In heutiger Welt, voll vom Chaos und Turbulenzen, ist das Schloss Gumpoldskirchen der ideale Ort für Entspannung. Absolut stille Nächte erlauben auf die Stimme eigenes Herzens und eigener Seele zu horchen.
Die freundliche Umgebung, Weingüter, Tradition, historische Städte warteten auf uns. Wir waren hier in Gumpoldskirchen zum dritten Mal und immer wieder entdecken etwas Interessantes.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, ACh19611961!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat! Dass Sie nicht nur diesen "Kraftort" im Schloss genießen sondern überhaupt die bezaubernde Umgebung in Gumpoldskirchen.
Dass unsere Gäste hier entspannen können, "herunter kommen" vom Alltag, das ist unser Ziel.
Bitte beehrten Sie uns bald wieder.
Herzliche Grüsse,

L E Batthyány-Strattmann und das kleine, aber feine Team im Schloss