Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Vio.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2021

Zimmer sauber gepflegt,Aussicht in die Weinberge ein sehr schönes Erlebnis.Gratis
W-Lan vorhanden,man kann dieses Schloss nur weiter empfehlen.Wurden von Herrn Batthyany ( Geschäftsführer) persönlich berteut.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist der Blick in die Weinberge am besten.
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, 350franzr!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Juli 2021

Ein herzliches Grüß Gott aus dem Schloss Gumpoldskirchen!
Wir haben uns sehr über Ihren Besuch bei uns in Gumpoldskirchen gefreut!
Natürlich freut es es uns auch sehr, dass Sie das Ambiente und die Lage des Schlosses, sowie Ihren gesamten Aufenthalt, bei uns genossen haben.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
L E Batthyány-Strattmann

Bewertet am 29. Juni 2021

Angenehmer Erstkontakt mit dem Hoteldirektor, sehr entgegenkommend und hilfsbereit bei allen Anfragen.
Tolle Location und Ambiente, feiner Schlossgarten, bei unserem Aufenthalt mit Heurigem - trotzdem leise und fein um den Abend ausklingen zu lassen.
Zimmer einfach, großzügig, sauber.
Gute Anbindung mit Öffis um zB nach Wien zu kommen.

Zimmertipp: Keine Ahnung - unsere Zimmer waren südseitig und perfekt
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Z8985VSandreasb!

Lieber Gast,

Vielen lieben Dank für Ihr ausführliches feedback und Ihren Kommentar. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Schloss Gumpoldskirchen gefallen hat und Sie unsere Lage, das Ambiente, aber auch einfach die Gegend und unseren bezaubernden Ort, genossen haben!

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder beehrten. Auch der Herbst lädt hier als besonders schöne Jahreszeit dazu ein.
Ihnen noch einen angenehmen Sommer.

Herzliche Grüße,

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann und das Schloss Team

Bewertet am 22. Oktober 2020

Für uns war das Wichtigste die Gelassenheit. In heutiger Welt, voll vom Chaos und Turbulenzen, ist das Schloss Gumpoldskirchen der ideale Ort für Entspannung. Absolut stille Nächte erlauben auf die Stimme eigenes Herzens und eigener Seele zu horchen.
Die freundliche Umgebung, Weingüter, Tradition, historische Städte warteten auf uns. Wir waren hier in Gumpoldskirchen zum dritten Mal und immer wieder entdecken etwas Interessantes.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, ACh19611961!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns wieder gefallen hat! Dass Sie nicht nur diesen "Kraftort" im Schloss genießen sondern überhaupt die bezaubernde Umgebung in Gumpoldskirchen.
Dass unsere Gäste hier entspannen können, "herunter kommen" vom Alltag, das ist unser Ziel.
Bitte beehrten Sie uns bald wieder.

L E Batthyány-Strattmann und das kleine, aber feine Team im Schloss

Bewertet am 16. Juli 2020

Ein idealer Ort für unseren Strategie-Workshop: ein besonderes Ambiente, wunderschöne Natur, geräumige und sehr schöne Zimmer, voll ausgestattete Tagungsräume, und eine ganz besonders freundliche, herzliche und kompetente Betreuung, die ideale Rahmenbedingungen für ein gutes Arbeiten ermöglicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, BMussing!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Lieber Gast,

Es war für uns eine Freude, Ihre Seminargruppe bei uns begrüßen zu dürfen!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Strategie meeting erfolgreich war und wir ein bisschen dazu beitragen durften.

Beehren Sie uns bald wieder!

Herzliche Grüße

L E Batthyány-Strattmann mit dem Schloss Team

Bewertet am 6. Juni 2020

Ein grossartiger Platz, ruhig, voll in der Natur, gemütlich, wunderbar! Es war einfach eine besondere Woche hier!!! ich kann es nur von Herzen empfehlen!
Ganz besonders liebevoll, achtsam und zuvorkommend ist auch der wunderbare Hotelier Graf Batthyany! DANKE! ich komme wieder!!!

Zimmertipp: mein Zimmer war mit Blick ins Tal über den hauseigenen Garten... einfach schön!
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, ChristianeW293!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das liebe Feedback!
Wir haben uns besonders gefreut, Sie und die Seminar Gruppe bei uns zu haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team