Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2020

Ein idealer Ort für unseren Strategie-Workshop: ein besonderes Ambiente, wunderschöne Natur, geräumige und sehr schöne Zimmer, voll ausgestattete Tagungsräume, und eine ganz besonders freundliche, herzliche und kompetente Betreuung, die ideale Rahmenbedingungen für ein gutes Arbeiten ermöglicht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, BMussing!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2020

Lieber Gast,

Es war für uns eine Freude, Ihre Seminargruppe bei uns begrüßen zu dürfen!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Strategie meeting erfolgreich war und wir ein bisschen dazu beitragen durften.

Beehren Sie uns bald wieder!

Herzliche Grüße

L E Batthyány-Strattmann mit dem Schloss Team

Bewertet am 6. Juni 2020

Ein grossartiger Platz, ruhig, voll in der Natur, gemütlich, wunderbar! Es war einfach eine besondere Woche hier!!! ich kann es nur von Herzen empfehlen!
Ganz besonders liebevoll, achtsam und zuvorkommend ist auch der wunderbare Hotelier Graf Batthyany! DANKE! ich komme wieder!!!

Zimmertipp: mein Zimmer war mit Blick ins Tal über den hauseigenen Garten... einfach schön!
Aufenthaltsdatum: Mai 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ChristianeW293!
Ladislaus Batthyány, Geschäftsführer von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Lieber Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und das liebe Feedback!
Wir haben uns besonders gefreut, Sie und die Seminar Gruppe bei uns zu haben.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüsse,
L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team

Bewertet am 24. November 2019

Wieder ein wunderschöner und erholsamer Aufenthalt.Das herrliche Ambiente des Schlosses, die Freundlicheit ,Aufmerksamkeit und Kompetenz des gesamten Teams " verpflichten " förmlich regelmässig Aufenthalt zu nehmen.Herrliche Spaziergänge in den umliegenden Weingarten regen zur Entspannung ein.Restaurants und Heurige ,fussläufig erreichbar, lassen keine kulinarischen Wünsche offen.Wien ist auch per Zug in kurzer Zeit erreichbar.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: allein
Danke, Gumpold!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2019

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns, dass wir als Gastgeber Sie zufrieden stellen konnten!
Viele Gäste sind begeistert vom speziellen Ambiente und der Lage vom Schloss Gumpoldskirchen, wie Sie richtig schreiben.
Am meisten freut uns natürlich auch, dass Sie unser familiäres Team hier um Schloss überzeugt hat.

Wir freuen uns schon, wenn Sie wieder einmal kommen werden.

Herzliche Grüße,

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann und das gesamte Schloss Team

Bewertet am 23. August 2019

Für uns war es wie einen Preis in der Lotterie; die Empfehlung in Gumpoldskirchen zu übernachten weil man dann leicht mit Zug Wien besuchen kann. In diesem Schloss erfährt man wie einfach und wahrhaftig Luxus sein kann. Zimmer mit viel Raum, herrlich bei mehrere Nächte. Und auch Garten und Innenhof stehen zur verfügung. Aussicht auf die Weinfelder. Schön zum spazieren gehen. Der Gastgeber ist sehr freundlich und mann kann auch Gespräche haben die weiter gehen als "Rührei". Einen grosser Mehrwert wenn mann interressiert ist wie mann dort am Ort selbst die Wirklichkeit von Österreich erfährt mit Ungarn in der Nähe. Und dann auch noch Wien so leicht zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, grootwassink!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. August 2019

Liebe Gäste,

Wir vom Schloss Gumpoldskirchen haben uns sehr über Ihren ausgedehnten Besuch bei uns gefreut!
Ebenso freut es us natürlich auch, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie das spezielle Ambiente im Ort und im Dorf genossen haben.
Wir teilen auch Ihre Meinung, "...dass Luxus nicht luxeriös sein muss...". Gerade das Einfache und Schlichte lieben die Gäste bei uns.
Da wir gerne uns persönlich um unsere Gäste kümmern, "plaudern wir auch gerne mal über 'Gott und die Welt' " mit ihnen. ...
Besuche Sie uns bald wieder!

Viele Grüsse

L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team

Bewertet am 3. Juli 2019

Zimmer groß freundlich und sauber. Herr Batthyany ein sehr freundlicher Gastgeber.
Da wir vor mehr als 40 Jahren als Arbeiterinnen im Schloss gewohnt haben war es besonders interessant wie sich das innen Leben des Schlosses verändert hat
Wir haben uns sofort wieder wohl gefühlt und kommen ganz sicher wieder.

Zimmertipp: Tolle Aussicht auf die Weingärten.
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Grete R!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2019

Liebe Gäste!
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren lieben Besuch und es war auch für uns - als die "neuen Schlossherren" - sehr interessant zu erfahren, wie der Alltag hier vor über 40 Jahren ausgeschaut hat!
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie wieder kommen werden.
Herzliche Grüße,

L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team.