TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. März 2019

Wir waren für das Wochenende in das Schloss Hotel Gumpoldskirchen eingekehrt, und haben alles sehr genossen, das historische Ambiente, die Ruhe, den großzügigen Platz, die Lage, die gleichzeitig besonders schön sowie nah zu den Heurigen von Gumpoldskirchen ist. Alles war sehr ordentlich und freundlich. Ein wunderbares Wochenende!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, Extraordinary614021!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2019

Sehr geehrte Gäste,

Danke Ihnen für Ihren Besuch bei uns!

Wir bedanken uns natürlich auch für Ihr wertvolles feedback über Ihren Aufenthalt im Schloss Gumpoldskichen.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie besonders die Ruhe, die wunderschöne Lage und unser speziellen Ambiente, genossen haben.

Bitte beehren Sie uns bald wieder!

Herzliche Grüsse,

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann mit dem Schloss Team

Bewertet am 16. Februar 2019

Zwei Tage zur Erholung und Ruhe! Wir haben es nicht bereut im Schloßhotel Gumpoldskurchen eingecheckt zu haben. Zweckmäßig eingerichtetes großes,gut beheitztes Zimmer und Badezimmer. Köstliches Frühstück mit netter Betreuung.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Hilde34!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2019

Liebe Gäste,

Wir haben uns über Ihren Besuch sehr gefreut und danken auch für Ihr wichtiges feedback!

Schön, dass Sie die Ruhe und auch unser Frühstück genossen habem und natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns wieder beehren.

L E Batthyány-Strattmann

Bewertet am 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im schloss Gumpoldskirchen. Zimmer und Badezimmer sind zweckmäßig und bequem! Das Frühstück war sehr gut und die Betreuung (Empfang und Service sehr freundlich)
Das Schloss selbst erinnert an ein Kloster (was es vielleicht auch mal war). Man findet viele Heiligenfiguren und wunderschöne alte Holztüren. Alles ist liebevoll gestaltet.
Das Ortszentrum und viele Heurige sind schnell zu Fuß zu erreichen!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Barbara S!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Sehr geehrter Gast,

auch uns war es eine Freude, Sie bei uns zu haben!

Wir sind froh, dass Sie mit der persönlichen Betreuung vor Ort und mit unserem Frühstück zufrieden waren.

Sie haben natürlich recht, unser Schloss war früher einmal ein Kloster. Diesen Umstand können und wollen wir für unsere Gäste auch nicht verbergen, da er diesen Ort wie uns auch unsere Gäste bestätigen, zu etwas besonderem macht. Ganz unabhängig ob man nun "gläubig" ist, oder nicht.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

L E Batthyány-Strattmann

Bewertet am 8. Oktober 2018

Sehr gute Betreuung während des Firmen Seminars, es hat uns an nichts gefehlt!
Die Lage des Hotels ist ebenfalls super, vor allem im Herbst sehr empfehlenswert aufgrund der Weinberge und Heurigen in der näheren Umgebung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, kkraker!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie mit dem Seminar in Schloss Gumpoldskirchen zufrieden waren!
Viele empfinden es hier als speziellen "Kraft Ort", was Sie bestätigt haben.
Danke für die gute Zusammenarbeit und hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team

Bewertet am 27. August 2018

In den letzten eineinhalb Jahren habe ich hier fast monatlich übernachtet. Betreuung war immer erstklassig, Dir. Batthyany ist auch außerhalb der Öffnungszeiten mobil erreichbar, Zimmer wird auch spät am Abend und ohne Reservierung verfügbar gemacht. Es gibt keinen übertriebenen Luxus, das schöne Schloss mit besonderem Flair in herrlicher Umgebung ermöglicht aber konzentrierte Arbeit, erholsame Spaziergänge im nahen Wald und schöne Ausblicke auf die Weinberge. Im Ort gibt es viele Restaurants und Heurigenstuben mit ausgezeichneter Küche am Abend. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Im Hochsommer ist es vielleicht günstiger, ein Ost-Zimmer zu nehmen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ingrid2018296!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen "Bericht", über Ihren Eindruck von Schloss Gumpoldskirchen.
Sie wissen, dass wir es schätzen, Sie regelmäßig bei uns zu haben und dass Sie ein Fan des besonderen Ambientes,
der Ruhe und Geborgenheit, bei uns sind.

Nicht zuletzt, freut es uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team