TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im schloss Gumpoldskirchen. Zimmer und Badezimmer sind zweckmäßig und bequem! Das Frühstück war sehr gut und die Betreuung (Empfang und Service sehr freundlich)
Das Schloss selbst erinnert an ein Kloster (was es vielleicht auch mal war). Man findet viele Heiligenfiguren und wunderschöne alte Holztüren. Alles ist liebevoll gestaltet.
Das Ortszentrum und viele Heurige sind schnell zu Fuß zu erreichen!
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Barbara S!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Dezember 2018

Sehr geehrter Gast,

auch uns war es eine Freude, Sie bei uns zu haben!

Wir sind froh, dass Sie mit der persönlichen Betreuung vor Ort und mit unserem Frühstück zufrieden waren.

Sie haben natürlich recht, unser Schloss war früher einmal ein Kloster. Diesen Umstand können und wollen wir für unsere Gäste auch nicht verbergen, da er diesen Ort wie uns auch unsere Gäste bestätigen, zu etwas besonderem macht. Ganz unabhängig ob man nun "gläubig" ist, oder nicht.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch!

L E Batthyány-Strattmann

Bewertet am 8. Oktober 2018

Sehr gute Betreuung während des Firmen Seminars, es hat uns an nichts gefehlt!
Die Lage des Hotels ist ebenfalls super, vor allem im Herbst sehr empfehlenswert aufgrund der Weinberge und Heurigen in der näheren Umgebung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, kkraker!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie mit dem Seminar in Schloss Gumpoldskirchen zufrieden waren!
Viele empfinden es hier als speziellen "Kraft Ort", was Sie bestätigt haben.
Danke für die gute Zusammenarbeit und hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team

Bewertet am 27. August 2018

In den letzten eineinhalb Jahren habe ich hier fast monatlich übernachtet. Betreuung war immer erstklassig, Dir. Batthyany ist auch außerhalb der Öffnungszeiten mobil erreichbar, Zimmer wird auch spät am Abend und ohne Reservierung verfügbar gemacht. Es gibt keinen übertriebenen Luxus, das schöne Schloss mit besonderem Flair in herrlicher Umgebung ermöglicht aber konzentrierte Arbeit, erholsame Spaziergänge im nahen Wald und schöne Ausblicke auf die Weinberge. Im Ort gibt es viele Restaurants und Heurigenstuben mit ausgezeichneter Küche am Abend. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Im Hochsommer ist es vielleicht günstiger, ein Ost-Zimmer zu nehmen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ingrid2018296!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen "Bericht", über Ihren Eindruck von Schloss Gumpoldskirchen.
Sie wissen, dass wir es schätzen, Sie regelmäßig bei uns zu haben und dass Sie ein Fan des besonderen Ambientes,
der Ruhe und Geborgenheit, bei uns sind.

Nicht zuletzt, freut es uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team

Bewertet am 22. Juli 2018

Ich hatte hier meine erste Fastenwoche mit großem Erfolg absolviert. Kann ich nur empfehlen - das Schloss ist hierfür der ideale Ort. Die Betreuung war ausgezeichnet und ich werde das sicher wiederholen. Die Zimmer sind zwar einfach aber hochwertig eingerichtet und blitzsauber. Die Aussicht aus meinem Zimmer direkt auf die Weinberge bzw. in den Schlossgarten ist wunderschön. Ein idealer Ort um zu entspannen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, bdrabek2018!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Drabek,

Danke Ihnen dafür, dass Sie Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zurück gelassen haben.

Wir freuen uns einerseits, dass Sie sich bei uns im Schloss Gumpoldskirchen wohl gefühlt haben; andrerseits gratulieren wir Ihnen auch zum erfolgreichen "Abschluss" der Fastenwochen im Schloss Gumpoldskirchen, fachlich betreut von Frau Eduardoff.

Auch wir sind der Meinung, das unser Schloss, eingebettet in der Natur gleich angrenzenden an den historischen Ortskern von Gumpoldskirchen, der ideale Ort ist, um durch solche Fastenwochen unter fachlicher Leitung, ein wenig mehr "zu sich zu finden".

Wir freuen uns besonders, wenn wir Sie im Herbst oder Frühjahr wieder bei uns begrüßen dürfen!

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann mit dem gesamten Schloss-team

Bewertet am 2. Juli 2018

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer das sich wohltuend vom häufig anzutreffenden "Austrobarock" abhob. Die Betreuung war sehr gut und das Frühstück erstklassig.
Hier gab sich Hr. Michael wirklich alle Mühe um die Gäste zufrieden zu stellen.
Dass das Hotel hervorragend für Ausflüge in die Umgebung und nach Wien ist, ergibt sich aus der Lage von selbst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, LLL999888!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Liebe Gäste,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, betreffend Ihres letzten Aufenthaltes bei uns!
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Guter, persönlicher Service und selbstverständlich auch ein Frühstück, für den richtigen Start in den Tag,
ist uns immer wichtig.

Beehren Sie uns bald wieder!

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann
mit dem Team von Schloss Gumpoldskirchen