TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Oktober 2018

Sehr gute Betreuung während des Firmen Seminars, es hat uns an nichts gefehlt!
Die Lage des Hotels ist ebenfalls super, vor allem im Herbst sehr empfehlenswert aufgrund der Weinberge und Heurigen in der näheren Umgebung.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, kkraker!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018

Lieber Gast,

es freut uns sehr, dass Sie mit dem Seminar in Schloss Gumpoldskirchen zufrieden waren!
Viele empfinden es hier als speziellen "Kraft Ort", was Sie bestätigt haben.
Danke für die gute Zusammenarbeit und hoffentlich dürfen wir bald wieder Ihr Gastgeber sein.

L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team

Bewertet am 27. August 2018

In den letzten eineinhalb Jahren habe ich hier fast monatlich übernachtet. Betreuung war immer erstklassig, Dir. Batthyany ist auch außerhalb der Öffnungszeiten mobil erreichbar, Zimmer wird auch spät am Abend und ohne Reservierung verfügbar gemacht. Es gibt keinen übertriebenen Luxus, das schöne Schloss mit besonderem Flair in herrlicher Umgebung ermöglicht aber konzentrierte Arbeit, erholsame Spaziergänge im nahen Wald und schöne Ausblicke auf die Weinberge. Im Ort gibt es viele Restaurants und Heurigenstuben mit ausgezeichneter Küche am Abend. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Zimmertipp: Im Hochsommer ist es vielleicht günstiger, ein Ost-Zimmer zu nehmen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ingrid2018296!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen "Bericht", über Ihren Eindruck von Schloss Gumpoldskirchen.
Sie wissen, dass wir es schätzen, Sie regelmäßig bei uns zu haben und dass Sie ein Fan des besonderen Ambientes,
der Ruhe und Geborgenheit, bei uns sind.

Nicht zuletzt, freut es uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzlichst,

L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team

Bewertet am 22. Juli 2018

Ich hatte hier meine erste Fastenwoche mit großem Erfolg absolviert. Kann ich nur empfehlen - das Schloss ist hierfür der ideale Ort. Die Betreuung war ausgezeichnet und ich werde das sicher wiederholen. Die Zimmer sind zwar einfach aber hochwertig eingerichtet und blitzsauber. Die Aussicht aus meinem Zimmer direkt auf die Weinberge bzw. in den Schlossgarten ist wunderschön. Ein idealer Ort um zu entspannen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
Danke, bdrabek2018!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2018

Sehr geehrte Frau Drabek,

Danke Ihnen dafür, dass Sie Ihre Eindrücke hier auf Tripadvisor zurück gelassen haben.

Wir freuen uns einerseits, dass Sie sich bei uns im Schloss Gumpoldskirchen wohl gefühlt haben; andrerseits gratulieren wir Ihnen auch zum erfolgreichen "Abschluss" der Fastenwochen im Schloss Gumpoldskirchen, fachlich betreut von Frau Eduardoff.

Auch wir sind der Meinung, das unser Schloss, eingebettet in der Natur gleich angrenzenden an den historischen Ortskern von Gumpoldskirchen, der ideale Ort ist, um durch solche Fastenwochen unter fachlicher Leitung, ein wenig mehr "zu sich zu finden".

Wir freuen uns besonders, wenn wir Sie im Herbst oder Frühjahr wieder bei uns begrüßen dürfen!

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann mit dem gesamten Schloss-team

Bewertet am 2. Juli 2018

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer das sich wohltuend vom häufig anzutreffenden "Austrobarock" abhob. Die Betreuung war sehr gut und das Frühstück erstklassig.
Hier gab sich Hr. Michael wirklich alle Mühe um die Gäste zufrieden zu stellen.
Dass das Hotel hervorragend für Ausflüge in die Umgebung und nach Wien ist, ergibt sich aus der Lage von selbst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, LLL999888!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Liebe Gäste,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, betreffend Ihres letzten Aufenthaltes bei uns!
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Guter, persönlicher Service und selbstverständlich auch ein Frühstück, für den richtigen Start in den Tag,
ist uns immer wichtig.

Beehren Sie uns bald wieder!

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann
mit dem Team von Schloss Gumpoldskirchen

Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schön geführtes Hotel im Herzen von Gumpoldskirchen mit viel historischem Charme. Derzeit (?) gibt es eine Ausstellung im Stiegenhaus über die Geschichte des (mit dem Schloss in Verbindung stehenden) Deutschen Ordens vom Mittelalter bis in die Neuzeit, was ich sehr interessant fand. Die Zimmer sind hell und geräumig, die Betreiber ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Wer immer schon einmal in einem Schloss übernachten wollte, aber glaubte, es sich nicht leisten zu können, wird hier in jeglicher Hinsicht aufs Positivste überrascht sein. Sehr empfehlenswert! (Blick aus dem Zimmerfenster)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 971georgs!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Verehrter, lieber Gast unseres Schloss Gumpoldskirchen,

Danke Ihnen für das ausführliche feedback über Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns.

Es freut uns natürlich, dass Sie das historische Ambiente bei uns, sowie die großzügigen Zimmer genossen haben.

Beehren Sie uns bald wieder,

Herzlichst

L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team.