TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2018

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer das sich wohltuend vom häufig anzutreffenden "Austrobarock" abhob. Die Betreuung war sehr gut und das Frühstück erstklassig.
Hier gab sich Hr. Michael wirklich alle Mühe um die Gäste zufrieden zu stellen.
Dass das Hotel hervorragend für Ausflüge in die Umgebung und nach Wien ist, ergibt sich aus der Lage von selbst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, LLL999888!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2018

Liebe Gäste,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke, betreffend Ihres letzten Aufenthaltes bei uns!
Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Guter, persönlicher Service und selbstverständlich auch ein Frühstück, für den richtigen Start in den Tag,
ist uns immer wichtig.

Beehren Sie uns bald wieder!

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann
mit dem Team von Schloss Gumpoldskirchen

Bewertet am 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schön geführtes Hotel im Herzen von Gumpoldskirchen mit viel historischem Charme. Derzeit (?) gibt es eine Ausstellung im Stiegenhaus über die Geschichte des (mit dem Schloss in Verbindung stehenden) Deutschen Ordens vom Mittelalter bis in die Neuzeit, was ich sehr interessant fand. Die Zimmer sind hell und geräumig, die Betreiber ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Wer immer schon einmal in einem Schloss übernachten wollte, aber glaubte, es sich nicht leisten zu können, wird hier in jeglicher Hinsicht aufs Positivste überrascht sein. Sehr empfehlenswert! (Blick aus dem Zimmerfenster)

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, 971georgs!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2018

Verehrter, lieber Gast unseres Schloss Gumpoldskirchen,

Danke Ihnen für das ausführliche feedback über Ihren vergangenen Aufenthalt bei uns.

Es freut uns natürlich, dass Sie das historische Ambiente bei uns, sowie die großzügigen Zimmer genossen haben.

Beehren Sie uns bald wieder,

Herzlichst

L E Batthyány-Strattmann und das Schloss Team.

Bewertet am 30. April 2018

Das Hotel hat grosse, helle und saubere Zimmer die für den herrlichen Ort Gumpoldskirchen Stil und Atmosphäre vermitteln. Ruhig gelegen und wunderbare Aussicht in die Weingärten. Ich hab es deshalb für eine Gruppe von Freunden ausgesucht, mit denen ich in Gumpoldskirchen meinen Firmenabschied gefeiert hab. Wir haben den zuvorkommenden und freundlichen Service genossen. Ich würde es wieder wählen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, hermannlager!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Lager,

Auch wir haben uns gefreut für Sie und Ihre kleine Gruppe die Gastgeber sein zu können!

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit dem Service zufrieden waren.

Beehren Sie uns bald wieder!

L E Batthyány-Strattmann mit den Mitarbeitern vom Schloß

Bewertet am 30. November 2017

Wir waren zum zweiten Mal auf eine ein wöchige Schulung mit internationalen Gästen im Schloss Gumpoldskirchen. Alles lief zu unseren vollsten Zufriedenheit: sehr nette Mitarbeiter, gutes Frühstück, saubere helle Zimmer mit gute WLAN-Verbindung sowie gute Tagungsräumlichkeiten incl. Tagungsmaterial. Das Hotel hat eine sehr gute Lage in Gumpoldkirchen mit mehreren Gastronomiemöglichkeiten in der Nähe. Wir kommen sicher sehr gerne wieder. Besten Dank

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, fouadfouad2017!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank für das feedback betreffend Ihres letzten Aufenthaltes bei uns!
Es freut uns, dass Ihnen auch unsere Tagungs-Möglichkeiten gefallen haben und Ihr Seminar ein erfolgreiches war.
Am wichtigsten ist uns natürlich - weil es zeigt, dass Sie zufrieden waren - dass Sie uns wieder beehrten wollen.
Wir freuen uns schon darauf!

L E Batthyány-Strattmann und alle vom Schloss Gumpoldskirchen

Bewertet am 20. November 2017

Man findet den "Geheimtipp" nicht gleich, obwohl neben der Kirche im Altstadtzentrum gelegen.
Hier angekommen, ist es eine Oase der Ruhe, mitten in der Natur.
Der Gastgeber ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind alle hell und sauber. Mein Zimmer hatte eine wundervolle Aussicht in die Weinberge.
Das Frühstücksbuffet ist zwar klein. Aber alle Wünsche warden erfüllt. Eierspeise oder weiches Ei werden auf Nachfrage frisch zubereitet.
Ich werde im Frühjahr, wenn man hier auch herrlich spazieren kann, sicher wieder kommen!

Zimmertipp: Zimmer 205 hat herrliche Aussicht!
Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: allein
Danke, Maria S!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen für Ihren ausführlichen Kommentar betreffend Ihres letzten Aufenthaltes bei uns im Schloss Gumpoldskirchen.
Wir freuen uns natürlich, dass es Ihnen sichtlich gefallen hat.
Viele unserer Gäste schätzen unsere ruhige und doch "zentrale" Lage in Gumpoldskirchen und die Tatsache, dass die Zimmer weitläufig und hell sind.
Schließlich ist auch unseren Mitarbeitern bewußt, dass ein gutes Frühstück das "um und auf" ist, daher freut es uns, wenn Sie auch in dem Fall zufrieden waren.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Ihr

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann und das gesamte Schloss-Team