Tripadvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. September 2017

Sehr gastfreundlich, historisches Ambiente mitten in den Weinbergen mit ausgezeichnetem Frühstücksbuffett. Ausgezeichnete Heurigenlokale in unmittelbarer Umgebung. Dem engagierten Pächter viel Erfolg mit seinen Projekten. Wir kommen sehr gerne wieder. Sylvia Buchmayr & Peter Hönigl

Zimmertipp: Großes ruhiges Zimmer 104, sehr sauber, sehr gute Ausstattung
1  Danke, Seifenhexe!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Liebe Frau Buchmayr, lieber Herr Hönigl,

Danke füe Ihr nettes Kommentar betreffend Ihres Aufenthaltes bei uns!

Wir freue uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen!

Herzlichst Ihr

L E Batthyány-Strattmann
Und alle Kollegen vom Schloss

Bewertet am 13. September 2017

Wir reisten mit unserem Bordercollie an und wurden herzlich empfangen. Das Zimmer war freundlich und ruhig.
Die Lage des Schlosses könnte nicht besser sein.
Immer wieder angetan waren wir von der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Direktors Herrn Batthyani-Strattmann. Wir werden sehr gerne wiederkommen!

Danke, Kora R!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. September 2017

Grüß Gott!

Vielen Dank für Ihren Kommentar betreffend Ihren letzten Aufenthalt bei uns!
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Schloss Gumpoldskirchen gefallen hat und noch mehr, dass wir Sie ja im kommenden Jahr wieder begrüßen dürfen!
Es wird uns eine Freude sein.

Herzliche Grüße,

L E Batthyány-Strattmann und das ganze "Schloss Team"

Bewertet am 10. September 2017

Zum wiederholten Mal haben wir mit größter Zufriedenheit eine Klausurtagung im Schloss Gumpoldskirchen abgehalten. Alles stimmte: die zur Verfügung gestellten Räumlichkeiten und Hilfsmaterialien (Flipchart, Pinwände, Getränke...); der freundliche, entgegenkommende Empfang, die herrliche Lage am Rand der Gumpoldskirchner Weinberge (mit Möglichkeit, den schönen Garten zu nutzen) und die Preise. Sehr zu empfehlen!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, pfrjochen!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2017

Grüß Gott!

Danke Ihnen herzlich für Ihren Kommentar betreffend Ihrer letzten Tagung bei uns im Schloss Gumpoldskirchen.
Es ist schön zu hören, dass sich nicht nur unsere Nächtigungs-gäste sondern auch unsere Tagungs- und Seminargäste in unseren Räumlichkeiten wohl fühlen. Das ist uns als Tagungs- und Seminarhotel natürlich auch sehr wichtig.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

L E Batthyány-Strattmann mit dem gesamten Schloss-Team

Bewertet am 4. September 2017

Gesamterscheinung sehr gut.
Ganz eigenes Flair.
Personal äußerst zuvorkommend.
Große Zimmer mit Standardausstattung.
Frühstück einem 3* Haus entsprechend.
Einziger Kritikpunkt, die Zimmer werden Tagsüber nicht gerichtet.

Zimmertipp: Ruhige Lage wenn sie Kirchenglocken als nicht störend empfinden
Danke, josefm856!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2017

Grüß Gott!

Danke Ihnen recht herzlich für Ihr Kommentar und feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im Schloss Gumpoldskirchen. Das ist uns extreme wichtig, um uns immer zu verbessern und "am Puls der Gäste" zu liegen.
Betreffend Ihrem Punkt der Zimmerreinigung müssen wir uns hier nochmals bei Ihnen entschuldigen: aufgrund eines Kommunikationsfehlers innerhalb der Mitarbeiter des Schloss' kam es leider dazu, dass Ihr Zimmer nicht gereinigt wurde, während dessen Sie außer Haus waren. Das tut uns sehr leid und sollte natürlich nicht vorkommen!
Sehr gerne zeigen wir uns das nächste Mal mit einem kleinen upgrade erkenntlich für die Unannehmlichkeit.
Danke nochmals für Ihre Eindrücke und auf ein baldiges Wiedersehen,
herzlichst,
L E Batthyány-Strattmann
SCHLOSS GUMPOLDSKIRCHEN

Bewertet am 7. August 2017

Sehr nette Athmosphäre zum Wohlfühlen in schönen alten Gemäuern inmitten der Weinberge und doch im Zentrum des malerischen Ortes Gumpoldskirchen, gutes Frühstück mit sehr netter Bedienung, teilweise sehr geräumige Zimmer

Aufenthaltsdatum: August 2017
Danke, birgit552017!
LBatthyany, Inhaber von Schloss Gumpoldskirchen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2017

Grüß Gott!

Haben Sie vielen Dank für die Hinterlassung Ihrer Eindrücke über Ihren letzten Aufenthalt bei uns im Schloss Gumpoldskirchen.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie nicht nur mit dem speziellen Ambiente, sondern auch mit dem Angebot und Service zufrieden waren.
Besuchen Sie uns bald wieder!

Ladislaus E. Batthyány-Strattmann und alle Kollegen vom Schloss Gumpoldskirchen