Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Manfred Kropfreiter

Perfektes Hotel zum Entspannen und Golfen

5,0 von fünf PunktenBewertet 5. Mai 2024
Perfektes Hote zum Ausspannen und Golfen...es wird auf die Wünsche der Gäste voll eingegangen , Kulinarisch 5 Sterne abwechselreiche Küche und das den ganze Tag..wir freuen uns schon wieder auf den nächste Besuch..Dankeschön.............
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
5,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: vor 4 Wochen
Lieber MKropfreiter,

vielen Dank für Ihr großes Lob - dieses teilen wir mit großer Freude mit dem gesamten Team.
Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen und lassen Sie sich von uns verwöhnen.

€ 399
Bar/Lounge
Weitere Hotels in Stegersbach anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Mai 2024

Ein tolles Wellness Wochenende!! Wir haben uns für das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, weil es so nah bei Wien liegt & wir bereits so viel gute gehört haben. Unsere Erwartungen wurden übertroffen - sowohl kulinarich - ein wunderbares Frühstücksbuffet, mittags das Bistro & abends das besondere Abendessen. aber auch der Wellnessbereich und die Kosmetikbehandlung und Massage waren wirklich TOP!!

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Navigate21657437434!
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, General Manager von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach - Premium Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2024

Liebe/r "Navigate216574374342",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Resort hier zu bewerten und vielen Dank, für Ihr großes Lob.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.

Bewertet am 30. April 2024

Das Hotel liegt sehr schön in Stegersbach, eingebettet in die Hügellandschaft. Zimmer sind groß, modern und schön. Bett sehr bequem. Großer Balkon.
Hotel (Ausstattung, Seminarräume und Terrasse) schön.
Service: gar nicht gut, kein Willkommen an der Rezeption oder gute Reise bei der Abreise ..... Im Speisesaal immer das Gefühl man stört. Wünsche und Bedürfnisse nicht willkommen (in einem 5* Hotel, sehr schade)
Essen war in Ordnung, für Vegetarier nicht besonders viel Auswahl und beim Menu nur auf Nachfrage bei der Vorspeise. Beim Frühstück war das Gemüse bereits vertrocknet.
Wellness Bereich sauber und weitläufig, allerdings nicht sehr gemütlich, sondern recht unpersönlich.

Aufenthaltsdatum: April 2024
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Charlyne H!

Liebe Charlyne H,

vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier mit uns teilen. Wir bedauern, dass wir Sie nicht von unserem Service begeistern konnten und dass Sie mit der Menüauswahl des Organisators Ihrer Veranstalter nicht zufrieden waren.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch einmal außerhalb eines Seminares bei uns begrüßen und mit unserem regulären Serviceangebot überzeugen dürfen.

Bewertet am 29. März 2024

Unser Aufenthalt im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach war einfach unvergesslich! Von dem Moment an, als wir ankamen, fühlten wir uns wie in eine Oase der Ruhe und Gelassenheit versetzt.
Das Hotel strahlt eine Atmosphäre von Luxus und Wohlbefinden aus, die sich in jedem Detail widerspiegelt, angefangen bei der herzlichen Begrüßung durch das freundliche Personal bis hin zur makellosen Sauberkeit und dem stilvollen Design der Einrichtung. Der Spa-Bereich ist einfach herausragend und auch die Zimmer können sich sehen lassen.
Das kulinarische Erlebnis im Hotelrestaurant war ebenfalls erstklassig. Die Köche verwöhnten uns mit einer Auswahl an köstlichen Gerichten, die mit frischen, regionalen Zutaten zubereitet wurden. Auch das Servicepersonal ist äußerst freundlich und aufmerksam. Sie gingen stets auf unsere Wünsche ein und sorgten dafür, dass unser Aufenthalt absolut perfekt verlief.

Absolut empfehlenswert!
Danke an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Urlaub!

• Reiseart: als Paar
Danke, FarAway28496942290!
Falkensteiner Balance Resort Stegersbach, General Manager von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach - Premium Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2024

Liebe/r "FarAway28496942290",

vielen Dank für dieses große Lob - wir freuen uns sehr, dass wir Sie so begeistern konnten.
Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen und lassen Sie sich von uns verwöhnen.

Bewertet am 25. März 2024 über Mobile-Apps

Super entspannter Aufenthalt. Es war wenig los und so hatten wir den Spa Bereich gefühlt alleine :)
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und das Zimmer mit Blick ins Grün ein Traum!
Das Essen war ebenso fabelhaft, einzig die vegane Auswahl (vor allem beim Frühstück) könnte noch optimiert werden.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Happiness03042644199!

Liebe/4 "Happiness03042644199",

vielen Dank für Ihr Feedback und vor allem auch für Ihre konstruktive Kritik. Wenn Ihnen bei unserem Frühstück etwas ganz bestimmtes fehlt, lassen Sie es uns gerne wissen. Sollten wir dieses Produkt nicht in unser fixes Sortiment aufnehmen können, versuchen wir aber dennoch gerne, dieses individuell für Ihren Aufenthalt zu organisieren.

Bewertet am 25. März 2024

Wunderschöner Wellnessbereich, sehr gutes Essen, auch für Veganer sehr empfehlenswert, schöne geräumige Zimmer mit Terrasse, sehr freundliches Personal, ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen, wir hatten 3 wunderschöne Tage, Dankeschön Wir kommen sehr gerne wieder

• Reiseart: mit Freunden
Danke, Connector36133717983!

Liebe/r "Connector36133717983",

vielen Dank für Ihr großes Lob - wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.