Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
NorthStar09644454632

Ambientöses Spa mit tollen Massagen

Bewertung zu Hotel & Spa Larimar
5,0 von fünf PunktenBewertet 2. Sep. 2024
Stil- und liebevoll gestaltete Wellnessoase mit Luxusflair in Suiten, Spa, Restaurant-Kurstüberl, Bar und Shop. Gründer und Leiter, Herr KommR Johann Haberl, schaut hier noch selbst nach dem Wohl seiner Gäste und dreht seine Kontrollrunden.
Kulinarisch ist für alle was dabei, sofern man die Vielfalt überblickt.
Herausragendes Lob für Zita (hoffe, ich habe sie richtig geschrieben) im Spa, wo alle herzlich und nett waren.
Weiterhin alles Gute, Tatiana & Karina
Aufenthaltsdatum: August 2024
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
5,0 von fünf PunktenZimmer
3,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenSauberkeit
5,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Anika Hotel Larimar, Guest Services / Front Office von Hotel & Spa Larimar, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 27. Sep. 2024
Liebe Frau Tatiane,
Liebe Frau Karina,

vielen lieben Dank für Ihr großartiges Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Sie Ihren Aufenthalt gänzlich genossen haben und unsere Larimar Thermal-, Wasser-, und Saunawelt Sie überzeugen konnte.

Wir hoffen sehr, dass unser Larimar-Team Ihre Wünsche zur Gänze erfüllen konnte und Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit viel Ruhe und Entspannung bei uns verbracht haben.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns im Südburgenland begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Stegersbach
Anika
Guest Relations Managerin
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    € 426
  • Booking.com
0.2 km von Hotel & Spa Larimar
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • eDreams
0.2 km von Hotel & Spa Larimar
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Hotels.com
  • Booking.com
  • Priceline
0.1 km von Hotel & Spa Larimar
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
Pension Pirnbacher
    0.9 km von Hotel & Spa Larimar
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    • Priceline
    • eDreams
    • ZenHotels.com
    1.8 km von Hotel & Spa Larimar
    Kostenloses WLAN
    Restaurant
    Property building
    • Priceline
    • Agoda.com
    2.2 km von Hotel & Spa Larimar
    Kostenloses WLAN
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    21.0 km von Hotel & Spa Larimar
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    21.0 km von Hotel & Spa Larimar
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    19.3 km von Hotel & Spa Larimar
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
    21.3 km von Hotel & Spa Larimar
    Kostenloses WLAN
    Kostenlose Parkplätze
    Weitere Hotels in Stegersbach anzeigen
    Bewertungen (333)
    Bewertungen filtern
    333 Ergebnisse
    Bewertungen von Reisenden
    232
    69
    20
    7
    5
    Reisetyp
    Jahreszeit
    SpracheAlle Sprachen
    Weitere Sprachen
    Bewertungen von Reisenden
    232
    69
    20
    7
    5
    Das sagen Reisende:
    Ausgewählte Filter
    Filtern
    Eintrag wird aktualisiert …
    1 - 6 von 333 Bewertungen
    Bewertet am 28. August 2024 über Mobile-Apps

    Herrliches Thermalwasser, beste Küche: riesiges Frühstücksbuffet, bester Fruchtsaft, herrlicher Kaffee und Tee, kleines Mittagsbuffet, drei Abendessen-Wahlmenues, freundliche Mitarbeiter, bestes Service, angemessene Preise

    Zimmertipp: Parkplätze vorhanden
    Aufenthaltsdatum: August 2024
    Reiseart: mit der Familie
    Danke, DrClemensG!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Anika Hotel Larimar, Guest Services / Front Office von Hotel & Spa Larimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2024

    Lieber Herr Clemens,

    vielen lieben Dank für Ihr großartiges und ausführliches Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Sie Ihren Aufenthalt gänzlich genossen haben und unsere Larimar Thermal-, Wasser-, und Saunawelt Sie überzeugen konnte.
    Wir hoffen sehr, dass unser Larimar-Team Ihre Wünsche zur Gänze erfüllen konnte und Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit viel Ruhe und Entspannung bei uns verbracht haben.
    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Herbst und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns im Südburgenland begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

    Herzliche Grüße aus Stegersbach
    Anika
    Guest Relations Managerin

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 17. August 2024

    vor 19 Stunden auf Google
    Wir sind sehr enttäuscht in Sachen Kulinarik und Service.
    Für den Preis eine bodenlose Frechheit,
    Gefühlt jeder Salat aus dem Kübel, Gurken noch im Glas des Lieferanten, Kartoffelsalat weiß als ob der schon ein Jahr eingelegt im Kübel gelagert war usw... Rest einfach nur fertig zugelieferter Salat.
    Frisch gepresster Orangensaft eigentlich Standard, aber wässrig verdünnt bis gerade noch die Farbe erkennbar ist, gerade so viel Orange das es noch als Orangensaft erkennbar ist.
    Essen ging bei uns zurück, am Neben Tisch und hinter uns ebenfalls.
    Uns tat hier schon der Kellner leid.
    Wir haben natürlich untereinander darüber gesprochen was das nicht für eine Frechheit ist, in einem 4 Stern W.... eine Kulinarik zu haben vergleichbar mit dem Buffet einer Möbelkette.
    Abzocke, so schlecht habe ich, haben wir als Gäste in einem "4* Resort" schon lange nicht mehr gegessen.
    Service: Auf die Frage meiner Frau beim Auschecken ob es möglich wäre die Blumen vom Zimmer nach der Übernachtung bitte bei der Reception hinterlegen zu lassen, um den restlichen Tag noch im Spa zu verbringen, wurde diese rasch beantwortet: wir haben leider zu wenig Personal tragen sie die Blumen samt Vase selbst hinunter.
    Wir mussten hiervon natürlich mit den Blumen samt Vase ein Erinnerungsfoto an der Reception machen. Das glaubt sonst keiner, wir haben im Nachhinein schon viel mit Bekannten, Verwandten und Freunden darüber gelacht.
    Der einzig Positive Fakt.
    Also so was hab ich noch nie erlebt, und wir sind des öfteren in Wellnesshotel's.
    Kuchen und Cafe Buffet inklusive:
    Cafe haben wir extra bezahlt.
    Auf die Frage eines anderen Gastes der hinter mir war ob er bitte 2 Stk Kuchen bekommt, einmal Sachertorte und eine Marillenrollade
    Hat dieser Herr von der Kellnerin des " Kuchen-Buffets " die Antwort bekommen; nein das geht nicht nur 1 Stk.
    Was soll das bitte, mir hat einer gereicht aber der Kuchen war original ca. 5cm x7cm x 1,5cm klein, also ein doppeltes schokokeks.
    Habe mit dieser Recesion noch gewartet, weil ich das Hotel unmittelbar nach diesem Aufenthalt direkt mittels Feedback-Formular kontaktiert habe bzw. eine Stellungnahme der Geschäftsführung erwarte.....
    keine Antwort.
    Also werte Geschäftsführung, da is in diesem Jahr einiges schief gegangen bei ihnen.
    Für uns war es der letzte Besuch, es gibt rundherum genügend Konkurrenz die ihren Job korrekt machen und die zu ihren Angaben auf ihren Webseiten stehen.
    Preis-Leistung bei Ihnen leider Ungenügend.
    Bewertungen lesen es wiederholt sich in der Bewertung Statistik, ausgenommen die mir nicht verständlichen ausgezeichneten Kommentare.

    Aufenthaltsdatum: August 2024
    Reiseart: als Paar
    Danke, Journey31261732954!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Anika Hotel Larimar, Guest Services / Front Office von Hotel & Spa Larimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2024

    Sehr geehrter Larimar Gast,


    gerne antworten wir auch hier nochmals auf Ihre Gästebewertung.

    Schön, dass Sie bei uns eine Nacht im Larimar verbracht haben und mit unseren Wellnessangeboten grundsätzlich zufrieden waren.
    Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Larimar gegeben zu haben.
    Zu Ihren Anregungen würden wir Ihnen gerne folgendes mitteilen:

    Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Blumenvase. Auf konkreten Wunsch hätten wir die Vase sehr gerne für Sie vom Zimmer abgeholt um sie zeitweilen an der Rezeption zu deponieren. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, unsere Prozesse zu überprüfen und das Training unseres Rezeptionspersonals zu intensivieren, um sicherzustellen, dass solche Situationen zukünftig besser gehandhabt werden.

    Es tut es uns leid, dass wir mit unserer Gourmet- und Vitalküche Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir bekommen viel Lob für unsere Auswahl an Bio-Produkten und erhalten regelmäßig positives Feedback zu unseren kulinarischen Angeboten. Am Samstag hatten wir unseren italienischen Abend mit italienischen Spezialitäten - schade, dass dies auch nicht in Ihrem Interesse war.
    Wir haben ein Team von mehreren MitarbeiterInnen die täglich mit der Zubereitung von frischen Salaten und Rohkost beschäftigt sind, wobei es laufend Abwechslung im Salat- und Rohkostangebot gibt. Wir nehmen uns Ihr Feedback bezüglich Salatbuffet und Abendmenüs dennoch zu Herzen und haben es bereits an unser Küchenteam weitergeleitet.

    Wir schätzen Ihre ehrlichen Worte und die Zeit, die Sie in das Schreiben dieser Rückmeldung investiert haben und wünschen Ihnen noch alles Gute.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 25. Juni 2024

    (Detaillierter Feedback wurde direkt über Hotelfragebogen ans Hotel angegeben)
    3. Aufenthalt, für einen Kurzurlaub weiterhin angenehm, aber Preis-Leistungsverhältnis ist für uns derzeit nicht mehr passend, wir weichen auf anderen Hotels aus für den Herbst/Winter.
    Rundum sauber, Gartenbereich extrem gepflegt, freundliches und bemühtes Personal, weiterhin sehr schöne Pool- und Saunalandschaft (wir sind gesundheitsbedingt keine grossen Saunageher).
    Wie bei unserem vorigen Besuch Herbst 2023 ist jetzt aber ein klarer Minuspunkt im Preis-Leistungsverhältnis das Essen (ab Mittagessen).
    Details:
    Abendessen benötigt eine viel geschicktere Hand und etwas mehr Flair für ein 4+ Sternehaus. Einfach bei anderen Resorts in der Gegend nachschauen (Bad Waltersdorf Quellenhotel, Syria Resort, halber Stern mehr das Falkensteiner ums Eck ist um Welten besser).
    Geringe Auswahl und absolute Standard-Salate, diesmal sehr wässrige Dressigs.
    Die Auswahl und Art der 2 winzigen Vorspeisen ist traurig und ist meist einem ordentlichen Salatbüffet zuzuorden. Teils ungeniessbar (fettig gebackene und kalt servierte dicke Scheibe von einem Vollkornweckerl vom Frühstück als "Crostini" o.ä geht nicht).
    Hauptspeisen wirken fast jedesmal so, als hätte jemand nach Menüerstellung nochmal alles hinsichtlich Sparen überarbeiet. Winzige Beilagen als Klacks, halbierte Desserts (?!), Speisen oft kalt. Teils versalzen oder sehr unstimmig abgeschmeckt. Qualität in Ordnung.
    Cocktails schienen aus der Packung und nicht mal mit (crushed) Eis zum "Ausfüllen".
    Irgendwie wird irgendwie zu viel gleichzeitig angebboten - Ruhe aber doch Familienresort, Ayurveda, Basenkost, vegan/vegetarisch und Normaloessen - das ist jetzt nicht mehr stimmig.
    Wegen der schönen Gegend, Poollandschaft, herzlichem Personal (eine Ausnahme im Restaurant) und da wir schon mehrmals dort waren kommen wir immer wieder gerne, jetzt pausieren wir aber da zu teuer.
    Für Familien: das Resort ist definitiv eher für Ruhe und erwachsene Gäste ausgelegt.

    Zimmertipp: Für Kinder nicht geeignet Klimaanlage etwas alt; Restaurant etc. ist so gut wie nicht klimatisiert, an heissen Tagen sehr unangenehm.
    Aufenthaltsdatum: Juni 2024
    • Reiseart: als Paar
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, UkATraveller!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Anika Hotel Larimar, Guest Services / Front Office von Hotel & Spa Larimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. September 2024

    Lieber Larimar-Gast,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben.
    Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Wohlfühlhotel erneut begrüßen durften und Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben.

    Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst, da uns die hohe Qualität unserer Angebote und unseres Services ein großes Anliegen ist und es stets unser Bestreben ist, unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Aus diesem Grund leiten wir Ihre Kritik bezüglich der Gourmet-Küche gerne an unseren Küchenchef weiter.

    Trotzdem hoffen wir sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Wohlfühlhotel genossen haben und die große Thermal-, Sauna-und Wasserwelt Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Herbst und würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt hundertprozentig von uns überzeugen zu dürfen.

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 6. April 2024

    Zuerst: Sehr schöne, große und saubere Thermen und Saunawelt mit einem großzügigen Angebot an Saunen, Dampfbädern, und diversen Thermal-, Meer und Süßwasserbecken. In Kombination mit den Ruheräumen absolut perfekt zur Entspannung! Garten sehr schön und an den geräumigen Zimmern ist ebenfalls nichts auszusetzen. Die Beauty Gesichtsbehandlung hat mir sehr gut gefallen und das Spa Angebot ist wirklich sehr vielfältig!

    ABER:

    Unser größter und entscheidender Kritikpunkt ist die Kulinarik bzw das vegane Essen. Wir ernähren uns vegan. Wir haben dies sowohl telefonisch als auch per email bei der Buchung bekannt gegeben. Wir haben unsere Erwartungen genau kommuniziert und vorallem darauf insistiert, dass wir mehr als nur Salat essen wollen. Es wurde uns gesagt es sei kein Problem und die Küche würde informiert werden. Bei der Ankunft an der Rezeption haben wir dies, um nochmal sicher zu gehen, erneut vermerkt, mit der Antwort es sei bereits notiert. Wir freuten uns also ein Hotel mit einem guten Angebot an veganer Küche gefunden zu haben. Spätestens beim Frühstück traf uns dann endgültig der Schock.
    Die "vegane Ecke" ist einfach nur lächerlich. Viel mehr als ein ganzer Rasen Kresse befindet sich dort nämlich nicht. Soll das etwa ein ausreichendes Frühstück sei? Veganes Gebäck gab es keines, nur zwei Aufstriche aus der Dose und Milch. Was wäre zum Beispiel mit: vegane Croissants, einen veganen Porridge, selbstgemachte verschiedene Aufstriche, ein veganes Omelette, veganer Kuchen, veganer Schinken, gebratener Tofu, vegane Pancakes,.... Wenn schon nicht selber gemacht gibt es doch mittlerweile soo viel zu kaufen!!!
    Das Mittagessen war nur noch schlimmer. Abgesehen, dass sowieso nichts gekennzeichnet ist und man ständig nachfragen muss war dann im Endeffekt nicht einmal der Nudelsalat vegan. Zum Mittag aßen wir also, außer pure Salat Blätter da es selbst an Dressings mangelte, genau gar nichts. Und dafür soll man zahlen!
    Das Abendessen war ebenfalls eine Enttäuschung! Da gab es zumindest etwas zum Essen jedoch einfältiger könnte es kaum sein. Jeden Tag das selbe. An einem Tag Pastinakensuppe und an nächsten Karottensuppe und dann auch noch Karottenleibchen. Genauso einmal Kartoffelsuppe und dann Kartoffel Rösti. Billiger geht es wohl kaum. Das Essen war geschmacklos und preislich überhaupt nicht mit dem nicht-veganen Angebot vergleichbar! Um eine Kartoffel als Hauptgericht zu essen brauche ich mich nicht in ein 4-Sterne Hotel begeben.
    Wie wäre es denn mit: Trüffel Risotto, Spargel Spaghetti, veganes Steak, Tofuschnitzel, Bärlauchsuppe,... Es fehlt außerdem überall das Protein, das ist sehr ungesund und alles andere als "Vital Küche"
    Eine pure Enttäuschung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt somit nicht. Man fühlt sich seines Geldes beraubt.

    Wir haben uns schließlich an der Rezeption beschwert. Aus anderen Rezensionen lese ich, sie wären sehr großzügig bei solchen Anliegen. Jedoch ist man uns keineswegs entgegen gekommen. Wir haben nicht explizit um eine Rückerstattung gebeten, wobei diese uns eigentlich zusteht, da das, was wir über die drei Tage aßen maximal auf 30€ hochkommt.

    Es ist sehr schade und enttäuschend, da wir eigentlich einen weiteren Aufenthalt im Hotel geplant hätten, das wird nun wohl nichts. Bitte werben Sie nicht mit Ihrem "veganen" Angebot, wenn man im Endeffekt hungern muss. Leider hat dies nämlich den Rest des Urlaubes zu Nichte gemacht.

    Zimmertipp: Nicht darauf reinfallen wie wir, als Veganer lieber zuhause bleiben.
    Aufenthaltsdatum: April 2024
    • Reiseart: mit der Familie
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Schlafqualität
      • Zimmer
      • Sauberkeit
      • Service
    Danke, Enya K!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Anika Hotel Larimar, Guest Services / Front Office von Hotel & Spa Larimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2024

    Sehr geehrte Frau Enya,

    vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Rückmeldung genommen haben.
    Es freut uns sehr, dass wir Sie in unserem Wohlfühlhotel begrüßen durften und Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Auch, dass Ihnen unsere große Thermal-, Sauna-und Wasserwelt sowie die Behandlungen im Premium Spa gefallen haben, freut uns sehr.
    Dahingegen bedauern wir es sehr, dass wir Sie mit unseren veganen Gerichten aus unserer Gourmet- & Vitalküche nicht haben überzeugen können.
    Die Nachfrage nach veganen Alternativen ist in unserem Haus im Gegensatz zu der „traditionellen“ Ernährungsform gering. Nichtsdestotrotz bekommen wir für unsere vegane Küche durchgehend positive Rückmeldungen von unseren Gästen.

    Leider können wir nicht ganz nachvollziehen, warum Sie beim Frühstück so enttäuscht wurden. Neben der von Ihnen erwähnten Kresse, gibt es vegane Käsesorten- beispielsweise Feta-, vegane Butter, veganen Joghurt, veganen Pudding, vegane Marmelade, auf Wunsch auch veganes Rührei auf Tofu-Basis, etc. All unsere Brote - bis auf die, die sichtlich Käse enthalten – sind vegan.
    Beim Mittags-Brunch, können Gäste die sich pflanzenbasiert ernähren, auf Salat, Rohkost, Obstplatten, Gebäck, sowie mindestens 1 vegane Suppe zurückgreifen.
    Vegane Dressings sind ebenfalls verfügbar, diese sind mit entsprechenden Allergenen gekennzeichnet. Bevorzugen Sie, Öle und Essig als Salatdressing, stehen Ihnen hier ebenfalls insgesamt ca. 10 verschiedene Produkte zu Verfügung.
    Gleiches gilt bei der süßen Stunde am Nachmittag. Mindestens 1 der 3 süßen Speisen sind vegan.
    Wer lieber Eis statt Kuchen hat, kann zwischen 6-7 verschiedenen veganen Sorten wählen.
    Am Abend ist täglich ein 6-gängiges Menü durchgängig vegan.

    Gerne können Sie auf Wunsch bei Anreise mit dem Küchenchef Rücksprache halten-so können Ihre individuellen Wünsche besser berücksichtig werden.
    Wir sind sehr darum bemüht, Nahrungsmittel und Speisen zu kreieren die für Gäste mit einer veganen Ernährungsform einladend und schmackhaft sind.

    Da wir stets darum bemüht sind, unsere Service-Qualität weiter auszubauen und vor allem hoch zu halten, leiten wir Ihr Feedback natürlich sehr gerne weiter.

    Wir hoffen dennoch sehr, dass Sie einen entspannten Wellness-Urlaub genießen konnten und wünschen Ihnen noch alles Gute.

    Herzliche Grüße aus Stegersbach,
    Anika
    Guest Relations Managerin

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Bewertet am 15. Februar 2024

    Das Hotel ist eine der besten Wellness Oasen, die wir kennen. Die Mitarbeiter sind unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent. Obwohl wir in den Energieferien dort waren und das Hotel schon sehr gut gebucht war, fand man immer reichlich Platz zum Entspannen, auch die Schwimmbecken und die Saunen waren nicht überfüllt. Ayurvedische Behandlungen waren sehr angenehm.
    Zum Frühstück gab es ein überaus reichhaltiges Angebot, nachmittags Kuchen war sehr lecker, das Gourmetmenue am Abend schmeckte hervorragend, die Weinkarte ist umfangreich, einmal hatten wir auch einen Winzer da, dessen Weine man verkosten konnte.
    Der Barbereich ist sehr schön, am Abend war leider nur einmal live- Musik, so etwas haben wir sehr gerne.
    Es steht schon fest, wir kommen wieder!

    Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    • Reiseart: als Paar
      • Preis/Leistung
      • Lage
      • Service
    Danke, Susa19588!
    Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
    Anika Hotel Larimar, Guest Services / Front Office von Hotel & Spa Larimar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Februar 2024

    Liebe Frau Susanna,

    vielen lieben Dank für Ihr großartiges und ausführliches Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, Sie Ihren Aufenthalt gänzlich genossen haben und unsere Larimar Thermal-, Wasser-, und Saunawelt Sie überzeugen konnte.
    Wir hoffen sehr, dass unser Larimar-Team Ihre Wünsche zur Gänze erfüllen konnte und Sie einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit viel Ruhe und Entspannung bei uns verbracht haben.
    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Winter und würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig wieder bei uns im Südburgenland begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

    Herzliche Grüße aus Stegersbach
    Anika
    Guest Relations Managerin

    Antwort als unangemessen melden
    Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
    Mehr Bewertungen anzeigen