vor 19 Stunden auf Google
Wir sind sehr enttäuscht in Sachen Kulinarik und Service.
Für den Preis eine bodenlose Frechheit,
Gefühlt jeder Salat aus dem Kübel, Gurken noch im Glas des Lieferanten, Kartoffelsalat weiß als ob der schon ein Jahr eingelegt im Kübel gelagert war usw... Rest einfach nur fertig zugelieferter Salat.
Frisch gepresster Orangensaft eigentlich Standard, aber wässrig verdünnt bis gerade noch die Farbe erkennbar ist, gerade so viel Orange das es noch als Orangensaft erkennbar ist.
Essen ging bei uns zurück, am Neben Tisch und hinter uns ebenfalls.
Uns tat hier schon der Kellner leid.
Wir haben natürlich untereinander darüber gesprochen was das nicht für eine Frechheit ist, in einem 4 Stern W.... eine Kulinarik zu haben vergleichbar mit dem Buffet einer Möbelkette.
Abzocke, so schlecht habe ich, haben wir als Gäste in einem "4* Resort" schon lange nicht mehr gegessen.
Service: Auf die Frage meiner Frau beim Auschecken ob es möglich wäre die Blumen vom Zimmer nach der Übernachtung bitte bei der Reception hinterlegen zu lassen, um den restlichen Tag noch im Spa zu verbringen, wurde diese rasch beantwortet: wir haben leider zu wenig Personal tragen sie die Blumen samt Vase selbst hinunter.
Wir mussten hiervon natürlich mit den Blumen samt Vase ein Erinnerungsfoto an der Reception machen. Das glaubt sonst keiner, wir haben im Nachhinein schon viel mit Bekannten, Verwandten und Freunden darüber gelacht.
Der einzig Positive Fakt.
Also so was hab ich noch nie erlebt, und wir sind des öfteren in Wellnesshotel's.
Kuchen und Cafe Buffet inklusive:
Cafe haben wir extra bezahlt.
Auf die Frage eines anderen Gastes der hinter mir war ob er bitte 2 Stk Kuchen bekommt, einmal Sachertorte und eine Marillenrollade
Hat dieser Herr von der Kellnerin des " Kuchen-Buffets " die Antwort bekommen; nein das geht nicht nur 1 Stk.
Was soll das bitte, mir hat einer gereicht aber der Kuchen war original ca. 5cm x7cm x 1,5cm klein, also ein doppeltes schokokeks.
Habe mit dieser Recesion noch gewartet, weil ich das Hotel unmittelbar nach diesem Aufenthalt direkt mittels Feedback-Formular kontaktiert habe bzw. eine Stellungnahme der Geschäftsführung erwarte.....
keine Antwort.
Also werte Geschäftsführung, da is in diesem Jahr einiges schief gegangen bei ihnen.
Für uns war es der letzte Besuch, es gibt rundherum genügend Konkurrenz die ihren Job korrekt machen und die zu ihren Angaben auf ihren Webseiten stehen.
Preis-Leistung bei Ihnen leider Ungenügend.
Bewertungen lesen es wiederholt sich in der Bewertung Statistik, ausgenommen die mir nicht verständlichen ausgezeichneten Kommentare.