Ich war mit meiner Tochter einige Tage im Larimar. Das Ambiente, der Wellnessbereich, die Zimmer haben und sehr gut gefallen und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Personal verdient die höchste Auszeichnung, da alle ausnahmslos, sehr freundlich, höflich und zuvorkommend waren. Leider waren wir mit dem Gastroangebot, zumal es sich um ein 4SternSuperior Hotel handelt und man auch dementsprechend viel zahlt, nicht ganz zufrieden. Die Salate vom Salatbuffet sind teilweise geschmacklos und aus der "Dose". Die Vorspeisen, z.B.: die kalten Getreidebällchen, schmeckten wie drei Tage alte Falafel. Der Geschmack vom Seehecht war auch sehr fragwürdig und schmeckte für mich nicht frisch...Aber wirklich enttäuscht waren wir vom Mehlspeisenangebot, diese schmeckten teilweise nach unnatürlichen Zutaten und auch die Farbe der Mehlspeisen deutete auf keine natürlichen Zutaten hin. Die Himbeersoße war unnatürlich rot und schmeckte bitter. Statt Schlagobers auf den Nachspeisen befand sich eine weiße, geschmacklose, süße Creme. Ich finde es einfach in einem Mehlspeisenland wie Österreich, wo es viele ausgezeichnete Patissière und BäckerInnen gibt, furchtbar solche Mehlspeisen in einem gehobenen Hotel den Gästen zu kredenzen. Schade :(