Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel wurde notdürftig renoviert. Überall sieht man wie schlecht sie das gemacht haben. Mindere Qualität an Ausstattung. Schmutziger Boden Treppenhaus. Alter muffeliger Lift. Schmutzig im Zimmer. Reste vom Vorgänger im Badezimmer. Keine zusätzlichen Hygienemaßnamen durch covid sichtbar. Badezimmerboden und Dusche Schmutzig. Safe unbrauchbar. Möbel abgenutzt. Das Bett schlimm durchgelegen sodass man in einer Kuhle liegt und mit def Hüfte auf die harte Unterseite schon stoßt. Kopfkissen sind nur noch Knöllchen. Badezimmertür ist eine Schiebtür die weit davon entfernt ist abzudichten. Aber das Schlimmste ist die Hellhörigkeit. Die Wände scheinen aus Gips zu sein weil man jedes Wort vom Nachbarn nicht nur hört sondern auch versteht. Die Zimmertür ist unten mind 5 cm vom Boden entfernt und dichtet somit sowenig ab dass in der Nacht im Zimmer hell ist vom Licht draußen. Dass man so am.Gang jeden Schritt, jedes Geschrei und jede Tür hört ist klar. Und das bis 1 Uhr morgens und ab 6 Uhr. Die Klimaanlage ist sehr laut. Auch auf der untersten Stufe. Ich finde wirklich nicjts positives an dieser Unterkunft und kann nur jeden raten nicht dort zu buchen. Abzocke.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 108inesz!
Bewertet am 30. August 2019

Im Zimmer Spinnweben und Flecken auf der Wand; Abdeckung Klimaanlage heruntergehangen, nicht angeschraubt; Spültaste vom WC kaputt. Teppich im Treppenhaus immer gleich schmutzig, wurde nicht einmal gesaugt. Außenanlage ungepflegt, Gartenmöbel sehr abgewettert und alt. Pool unzumutbar, Fliesen abgeplatzt und Teile liegen am Boden herum. Frühstück und Essen wenig Auswahl. Salat zu wenig gewaschen, war noch Wurm dran.

Aufenthaltsdatum: August 2019
1  Danke, MM62330!
Bewertet am 15. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im August 2019 für drei Nächte in diesem Hotel. Vom Zimmer waren wir positiv überrascht, weil es wohl neu renoviert wurde. Auch der Gang zu den Zimmern ist neu. Der Rest des Hotels scheint jetzt nicht neu renoviert zu sein aber ist trotzdem in einem guten Zustand.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Zum Abendessen gab es 2x Nudeln, 1x Fleisch, 1x Fisch, Salatbuffet, Suppe und Nachspeiße- das war eigentlich noch ganz ok.
Vom Frühstück waren wir aber enttäuscht, weil es eher dürftig war.
Die Auswahl war nicht groß und die Qualität nicht wirklich gut (mein Freund aß einmal schlecht gewordenen Mozarella). Auch der Kaffee aus der bereitgestellten Kaffeemaschine schmeckte seltsam.

Also wenn man dieses Hotel bucht dann am Besten ohne Verpflegung.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Annaschmid1!
Bewertet am 1. August 2019

Das positive zuerst, das Hotel ist in einer guten Lage. Man kann Arco von dort aus gut zu Fuss erkunden. Der Parkplatz ist ok, aber direkt am Pool.
Das Personal ist jedoch unfreundlich und ich hatte das Gefühl als Gast eher eine Last zu sein. Das Frühstück lässt auch einiges zu wünschen übrig.
Kann das Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
3  Danke, Amigos6810!
Bewertet am 23. April 2019

Nachdem wir die Bewertungen der Urlauber in der Vergangenheit gelesen haben waren wir etwas skeptisch, aber das Gegenteil ist eingetreten. Uns erwartete ein komplett renoviertes Haus mit einem gepflegten Garten, sehr schöne geräumige, moderne Zimmer, leckeres Essen und ein sehr aufmerksames Personal, das dazu beitrug, dass wir einen wunderschönen Urlaub verlebten. Preis Leistungsverhältnis top !

Aufenthaltsdatum: April 2019
2  Danke, Kathrin B!
Wanderer45914313617, Inhaber von Arco Smart Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2019

Liebe Kathrin,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rezension zum Hotel Villa delle Rose zu verfassen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft zu wachsen und uns kontinuierlich zu verbessern. Seit unserer Neueröffnung im April 2019 haben wir die gesamten Zimmer, sowie andere Bereiche des Hotels neu renoviert. Es freut uns sehr, dass Sie von unseren Renovierungsarbeiten begeistert sind und so einen entspannenden Urlaub verbringen konnten. Danke auch für die positiven Worte zum Garten, zu den Zimmern, zur Küche und zum zuvorkommenden Personal.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen und Wünschen,
Familie Venturini
mit dem gesamten Team