Expedia.com
CheapTickets
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Mai 2021

Sehr gute Küche, hoher Schlafkomfort, da wenig Elektrosmog. Sehr schöne Lage und freundliche Mitarbeiter. Schöne Terrasse mit Ausblick ins Tal und die Bergwelt. Ideal zum Wandern und Biken. Wir kommen gerne wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
  • Reiseart: als Paar
Danke, hreinhardt!
Bewertet am 7. November 2020

Tolles Hotel in einer sehr ruhigen Lage mitten in der Natur. Guter Schlaf dank strahlenfreien Zimmern.
Sehr gute Yogastunden und Ruheeaum mit Blick auf die Berge.
Veganes Essen, leider sehr Portionen ohne wenig Einfallsreichtum.

Aufenthaltsdatum: November 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Verena1808!
Bewertet am 1. November 2020

Wir haben uns auf eine tolle Woche im bestens bewerteten Biohotel Mattlihüs gefreut. Nach 7 Nächten in einer Suite (Preis pro Nacht ca 300 €) steht jedoch fest: ein weiterer Aufenthalt kommt für uns nicht in Betracht.
Das Abendmenü war mit wenigen Ausnahmen gut und lecker zubereitet: allerdings war die Quantität insbesondere beim Hauptgang sehr gering und auch schon mal unterhalb einer akzeptablen Grenze.
Das Haus wirbt mit dem Handling von Allergien: Unverträglichkeiten können kommuniziert und berücksichtigt werden. In der Tat: es gibt frisch gebackenes glutenfreies Brot zum Frühstück. Allerdings: 5x wurde zum Frühstück glutenhaltige Flocken serviert und mussten reklamiert werden. Der morgendliche Hinweis auf die Glutenunverträglichkeit zwecks Berücksichtigung zum Abendessen war mehrfach erfolglos: das Zurückweisen des glutenhaltigen Desserts wurde zum running gag, Tischnachbarn waren fassungslos; als Ersatz gab's dann mal eine schnelle Eiskugel.... Konsequenz: fortwährendes Nachfragen wg. der Inhaltsstoffe; Entspanntes Speisen geht anders.
Ein Service des Hauses ist die Anlieferung von Leih-E-Bikes: beim Reservieren ist es kostenlos, tags darauf muss Anlieferung bezahlt werden.
Wasserhahn im Badezimmer spendet spärlich Wasser, Heizung funktioniert nicht. Ok, es wird am nächsten Tag beseitigt, aber warum nicht vor Anreise?

Kommentar des Chefs im "klärenden" Gespräch: "... die Zimmer sind ständig belegt, wir kommen da gar nicht mehr dazwischen... Und sonst: "... wenn es bei einem Gast einmal schief läuft, dann halt immer wieder..." Keine Entschuldigung, keine Service- und Kundenorientierung.

Sorry, zuviele Mängel - und es könnten noch weitere berichtet werden - bei diesem Preisgefüge!
Es war eine schöne Woche: gutes Wetter, tolle Natur. Es gibt definitiv angenehmere und günstigere Unterkünfte mit herzlichen Gastgebern im Allgäu.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, JPsAdvise!
Bewertet am 30. Oktober 2020

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, die Teebar genossen, das Aktiv-Programm genutzt und die tollen Möglichkeiten der Gästekarte ausgeschöpft. Zimmer, Essen und Freundlichkeit des Personal haben uns ebenfalls überzeugt! Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, jgeist35!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Hotel in schöner Lage mit netten Gästen und sehr charmanten Mitarbeiter(innen). Gemütliche Zimmer (Holz100) mit schönem Blick und tollem Bad. Die Matratzen fanden wir zu hart und leider fehlte ein Verdunkelungsvorhang. Saunabereich ist sehr, sehr schön und es war dort auch nicht viel los. Das Frühstück ist lecker und wird am Tisch serviert. Das Abendessen war leider gar nicht unser Geschmack, obwohl wir Natur-Küche lieben. Die Fleischgerichte (sehr überschaubar) wurden ausnahmslos rosa bis halb roh serviert. Die Portionen treiben hungrigen Menschen, die den ganzen Tag gewandert sind, Tränen ins Gesicht. Alles sehr schön angerichtet und sicher mit Liebe gekocht , dennoch zu experimentell. Getränkepreise eher hoch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar