Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 154
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir haben zwei Nächte hier verbracht, in der ruhigen Zeit vor den Winterferien in Deutschland. Das Zimmer war groß, mit einer spektakulären Aussicht nach Süden. Nachts herrschte Stille, die Betten waren sehr bequem (und wir sind in der Hinsicht empfindlich). Das Frühstück war völlig in Ordnung, besonders hervorzuheben sind die körnigen, frisch gebackenen Brötchen. Das Hotel-Team ist freundlich und hilfsbereit. Wir würden beim nächsten Besuch in Bad Hindelang wieder hier übernachten.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
1  Danke, John W!
Roman M, Inhaber von Alpenhotel Sonneck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2019

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir hoffen, Sie sind bald wieder einmal unsere Gäste.

Roman Müller
Alpenhotel Sonneck

Bewertet am 25. September 2018

Das Hotel liegt am Rand von Bad Hindelang ruhig am Ende einer Sackgasse. Ist gut ausgeschildert. Die Zimmer sind zweckmäßig und im rustikalen Stil eingerichtet. Wir waren hier mit Hund und hatten ein Zimmer mit Teppichboden, was nicht optimal ist. Die MInibar wird auf Wunsch gefüllt, aber hier sind die Preise überzogen. Bad war neu Renoviert mit großer Dusche. Frühstück ist in Ordnung. Parkplätze gibt es ausreichend am Haus.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick über Hindelang und Alpen. Sehr schön
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Joerg_0805!
Roman M, Inhaber von Alpenhotel Sonneck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018

Vielen Dank für die Bewertung. Sicher ist ein Teppichboden für Hunde nicht optimal, aber da müssen wir das Hauptaugenmerk schon auf unsere Gäste richten und für die ist der Teppichboden die bessere Variante, gerade für die Hausstauballergiker. Denn der Teppichboden (wenn er entsprechend ausgeführt ist) hält die Staubpartikel zurück, während bei einer glatten Oberfläche die Staubpartikel bei jeder Bewegung neu verwirbelt werden. Die Preise für unsere Getränke in der Minibar sind nicht überzogen, sondern betriebswirtschaftlich korrekt kalkuliert.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu können.

Bewertet am 13. September 2018

Das Sonneck eignet sich ausgezeichnet für Aktivitäten in der Region, als Zwischenstation und für einen Kurzurlaub. Die Zimmer sind zwar schon etwas "angestaubt", dafür ist der Service, das Frühstück und die Lage sehr zu empfehlen. Freundliche und kompetente Mitarbeiter, die ausgezeichnete Lage und das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis sind hervorzuheben. Gerne komme ich wieder!

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon (Vorderseite) sind zu empfehlen
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, thomaskQ4635LP!
Roman M, Inhaber von Alpenhotel Sonneck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. September 2018

Vielen Dank für die Bewertung. Wir hoffen, Sie sind bald wieder einmal unser Gast.

Viele Grüße

Bewertet am 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir verbringen vom 16.6. -23.06.18 eine schöne Woche mit einer guten Freundin in Bad Hindelang. Meine Frau und Freundin waren letztes Jahr schon hier und so kam der Wunsch auf nochmal hierher zu kommen. Das Hotel liegt schön am Hügel eingebettet und vom Balkon hat man eine tolle Aussicht auf Bad Hindelang und die Berge. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksbuffet und auch das Abendessen a la Carte sind sehr gut. Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber. Der Aufenthalt lohnt sich und die Seele kommt zur Ruhe.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, MiFritz63!
Roman M, Inhaber von Alpenhotel Sonneck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Vielen Dank für die Bewertung, wir hoffen, wir dürfen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen.

Bewertet am 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben einen Tag im Zuge einer Tour Deutsche Alpenstraße hier übernachtet. Das Zimmer ist großzügig und war sehr sauber. Es ist mit allem ausgestattet, was es braucht. Das Frühstück war gut, der Service nett.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, summer_badminton!
Roman M, Inhaber von Alpenhotel Sonneck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2018

Vielen Dank für die Bewertung. Da aus Ihren Worten nur Positives herauszuhören ist, fragen wir uns, warum Sie uns nur mit 80 % bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind bald wieder einmal unsere Gäste und wir können dann die fehlenden 20 % zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit beitragen.