Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2021

Wir haben uns das Hotel u. a. aufgrund der Lage und der Bilder und Beschreibungen im www. ausgesucht.

Leider entsprach das Gebotene nicht ganz dem Versprochenen.

Zuerst das Positive:
- das Personal ist absolut top. Nett, hilfsbereit und umsichtig.
- Das Restaurant entspricht den Erwartungen.

Nun leider zum negativen:
- der erste Eindruck von außen eher ungepflegt.
- Der Garten wenig einladend.
- Das Zimmer grenzwertig. Tür und Waschbecken beschädigt. Anmutung insgesamt renovierungsbedürftig.
- Der Service am Zimmer (Reinigung + Wäschetausch) wurde aufgrund Corona (?) reduziert. Beides wurde nur auf Anforderung durchgeführt. Kann man so machen muss man aber nicht. Andere Häuser machen es auch nicht.

Nach Ansprache der Eindrücke mit dem Personal wurde uns mitgeteilt, das in den nächsten Monaten eine Renovierung ansteht.

Gut so.

Aber ... dann sollten bis dahin die Preise entsprechend angepasst werden. 120 Euro inkl. Frühstück im DZ sind für das gebotene zuviel. Angemessen wären für das Gebotene max. 70-90 Euro.

Und der ungepflegte Eindruck von außen ist mit überschaubaren Mitteln zu beheben und kann auch vor der Renovierung behoben werden.

Bei allem Verständnis für die Situation der Gastro Branche in den letzten Monaten sollten wenigstens die Dinge, die nicht die Welt an Kosten und Zeit in Anspruch nehmen, im Auge behalten werden.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, zottel0815!
Bewertet am 27. August 2021

Gutes Ausgangslage für Motorradtouren. Angenehm herzliches, sympathisches und engagiertes Mitarbeiterteam. Gutes reichhaltiges Frühstück und leckeres Abendmenü mit Wahlmöglichkeit (bei HP).
Einzig mein Zimmer hatte wirklich zu viel Potential nach oben. Alles war sauber aber bedarf einer schnellen Renovierung, insbesondere des Duschbades. Daher auch nur drei Punkte. Das Personal hätte wirklich 5 verdient.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, klaushL7115DR!
Bewertet am 21. September 2020

Das Personal ist sehr freundlich und der Chef des Hauses hat uns bei Problemen sofort weitergeholfen.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und komme gerne wieder
Auch mein Mann war vom Essen begeistert

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Kerstin H!
Bewertet am 2. Juli 2020

Wir haben ein nettes, überschaubares Motorradhotel gesucht und gefunden.
Als Motorradfahrer wurden wir freundlich Empfangen,
mit sehr gutem, frisch gekochtem, Abendessen verwöhnt und
mit reichaltigem Frühstücks-Buffet in den Tag entlassen.
Hallenbad/Sauna sind vorhanden und im guten Zustand.
Eine optionale Ganzkörpermassage mit Edelsteinen war der Hammer!
Das Zimmer mit Balkon war gut, die Matratzen top!
Die Coronaauflagen wurden sehr gut umgesetzt.
Das Hotel ist, nach unseren Erfahrungen, bei den neuen Eigentümern in sehr guten und kompetenten Händen!
Gern kommen wir mal wieder!

Zimmertipp: Wer, wie wir, das Rauschen eines Gebirgsbachs zum Einschlafen mag, sollte z.Bsp. Nr. 15 - ein Doppelzimmer- wählen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, MisterSuperTenere!
Bewertet am 4. März 2020

Sehr schöner Aufenthalt, sehr netter und freundlicher Service. Die Zimmer waren immer tiptop sauber. Frühstücksbuffet lecker und immer alles frisch.
Neue Leitung des Hauses sehr zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Anneliese.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 415Familiem!