Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. August 2021

Gutes Ausgangslage für Motorradtouren. Angenehm herzliches, sympathisches und engagiertes Mitarbeiterteam. Gutes reichhaltiges Frühstück und leckeres Abendmenü mit Wahlmöglichkeit (bei HP).
Einzig mein Zimmer hatte wirklich zu viel Potential nach oben. Alles war sauber aber bedarf einer schnellen Renovierung, insbesondere des Duschbades. Daher auch nur drei Punkte. Das Personal hätte wirklich 5 verdient.

Aufenthaltsdatum: August 2021
Danke, klaushL7115DR!
Bewertet am 21. September 2020

Das Personal ist sehr freundlich und der Chef des Hauses hat uns bei Problemen sofort weitergeholfen.
Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen und komme gerne wieder
Auch mein Mann war vom Essen begeistert

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Kerstin H!
Bewertet am 2. Juli 2020

Wir haben ein nettes, überschaubares Motorradhotel gesucht und gefunden.
Als Motorradfahrer wurden wir freundlich Empfangen,
mit sehr gutem, frisch gekochtem, Abendessen verwöhnt und
mit reichaltigem Frühstücks-Buffet in den Tag entlassen.
Hallenbad/Sauna sind vorhanden und im guten Zustand.
Eine optionale Ganzkörpermassage mit Edelsteinen war der Hammer!
Das Zimmer mit Balkon war gut, die Matratzen top!
Die Coronaauflagen wurden sehr gut umgesetzt.
Das Hotel ist, nach unseren Erfahrungen, bei den neuen Eigentümern in sehr guten und kompetenten Händen!
Gern kommen wir mal wieder!

Zimmertipp: Wer, wie wir, das Rauschen eines Gebirgsbachs zum Einschlafen mag, sollte z.Bsp. Nr. 15 - ein Doppelzimmer- wählen!
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, MisterSuperTenere!
Bewertet am 4. März 2020

Sehr schöner Aufenthalt, sehr netter und freundlicher Service. Die Zimmer waren immer tiptop sauber. Frühstücksbuffet lecker und immer alles frisch.
Neue Leitung des Hauses sehr zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Anneliese.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, 415Familiem!
Bewertet am 14. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war recht ordentlich, das Zimmer OK. Wobei Hunde in der Küche auch nichts zu suchen haben.
Bikerhotel entspricht nicht der Tatsache, nur 3 überdachte Unterstellplätze, kein ordentlicher Waschplatz, etc.
Die Freundlichkeit der Besitzer nebst Familie war eine Katastrophe, ich fühlte mich als Gast 3. Klasse.
Dort werde ich nicht mehr hinfahren.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden