Highlights aus Bewertungen
Hat Spaß gemacht 🤩👍

Sehr nette Betreuung und coole Klettertouren inclusive Freefall für die Älteren und einen Parcours ... mehr lesen

Bewertet am 20. Juni 2021
Reiseprofil22
über Mobile-Apps
Tolles Outdoor - Klettererlebnis in gechillter Atmosphäre

Wir waren gestern zu fünft im Rietberger Kletterpark und meine „Kids“ (16 -18) konnten sich mal ... mehr lesen

Bewertet am 14. Juni 2021
K5295DTholgers
über Mobile-Apps
Alle 13 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Gute Betreuung, sehr schöne Parcours im Sachsenwald. Ein großartiger Ort für einen aktiven Ausflug. Sehr empfehlenswert!

Danke, CoRaG2000!
Bewertet am 9. August 2020

Alles super, freundliches Personal, kein Zeitdruck und jede Menge aufregender Hindernisse.Es ist für Kinder ab neun möglich sich die drei Stunden mit klettern zu beschäftigen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, G8984KCjanh!
Bewertet am 3. August 2020 über Mobile-Apps

In den wanten auf der rickmer rickmers klettern mit super Blick über Hamburg in 35 Metern Höhe ist ein tolles Abenteuer. Preis / Leistung angemessen. Nettes Personal und gute Betreuung. Definitiv empfehlenswert!

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, Sib-koeln!
Bewertet am 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr schöner (gut drei Stunden langer) Tag im Kletterpark!

Nach dem Eingewöhnungsparcours waren der grüne und der blaue Kurs schon aufregend und cool, aber der anschl. rote Kurs (den man nicht machen muss) hat es für uns gehörig in sich! ... schon etwas „krasser“, als wir das von anderen Kletterparks kennen (d.h. ein Lob an die Kurs-Planer bzw. -„Bauer“).

Das Eis danach hatten wir uns wohl redlich verdient.

2  Danke, BlackZander!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das war wirklich toll! Da wir mit den Kindern (13 & 16) in diesem Jahr. Ich verreisen, suchen wir Aktivitäten in der Nähe. Wir haben uns dreieinhalb Stunden im Kletterpark aufgehalten und waren hinterher schön fertig!

Danke, doch670!