“Unter aller Sau !”
Bewertung zu Kajüte 1876

Kajüte 1876
Platz Nr. 7 von 18 Restaurants in Friedrichstadt
Preisbereich: $ 4 - $ 15
Beschreibung: Die Kajüte 1876 in Friedrichstadt ist dein Wohnzimmer an der Gracht. Weinstube, Bierlokal mit leckeren Kleinigkeiten und tollen, knusprigen Flammkuchen - wir sind eigentlich alles. Im Stile eines holländischen Cafés in der kleinen, malerischen Holländerstadt Friedrichstadt. Mit Kwekkeboom-Kroketten, Chocomel und einer Atmosphäre wie im Bruine Café in Amsterdam. Dazu gibt es mit dem 1621 Bier für Friedrichstasdt unser eigenes Craftbeer! Komm Dich wohlfühlen direkt an der Gracht mit Terrasse am Wasser. Und mit Deinem Boot, Kanu, SUP. etc. kannst Du bei uns direkt vom Wasser aus Anlegen. Wir haben eigene, exklusive Weine mit Friedrichstadt-Etiketten und Essen und Trinken kannst Du bei uns immer bis mindestens 23 Uhr. Hektik und Stress gibt es bei uns nicht - wir nehmen uns Zeit. Wer die nicht hat, ist hier fehl am Platz... Fast immer am ersten Montag im Monat gibt es bei uns Live-Musik. Dann geöffnet von 18 bis 23 Uhr, Konzertbeginn 20 Uhr. Kajüte 1876 - Dein Wohlfühlort!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Größter Dreckspatzen !

Waren extra dort um etwas zu trinken !! Corona test war vorhanden, doch diese Bar nutzt nur 2 G unter aller Sau !!!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, adric620!

Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Durch Zufall stieß ich auf diese Weinbar. Selten habe ich einen so tollen Abend verbracht, bei leckerem Wein und köstlichem Flammkuchen. Über 3,5 Stunden sass ich draußen in der überdachten Kuschelecke, habe gelesen und den Wassersportlern zugesehen. Die Wirtsleute waren super nett und humorvoll. Ich habe mich sofort aufgehoben und willkommen gefühlt. Danke für die schöne Zeit. Es war genau der richtig über Urlaubsabschluss. Ich komme wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, DaRe_2402!
Bewertet 6. Juni 2021

Schöne Weinbar mit leckerem Flammkuchen. Die Inhaber waren super freundlich. Wir haben trotz Regen zwei tolle Abende mit leckerem Wein in einem der Pavillons im Grachten-Garten verbracht!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, erik_1887!
Bewertet 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Wir haben durch Zufall den gemütlichen Außenbereich von der anderen Wasserseite gesehen. Bei Bier, Weinschorle, Apfelschorle, Flammkuchen und Waffeln hatten wir ein Stündchen Auszeit. Super nette Gastgeber, tolle Atmosphäre, einfach einladend. Wir kommen bestimmt wieder. Auch perfekt für die Pause mit dem SUP. Unbedingt vorbeischauen, wenn man die Gelegenheit hat.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, knusel01!
Kajüte 1876, Inhaber von Kajüte 1876, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2021

Danke! Das freut uns, bestätigt uns und es gibt Kraft nach der langen Zeit ohne Gäste!

Bewertet 26. September 2020 über Mobile-Apps

Gemütlich am Wasser sitzen und einen Flammkuchen essen dazu ein Gläschen Wein und ein paar Oliven, könnte auch irgendwo im Süden sein. Herrlich entspannend. Wenn man in Friedrichstadt ist, muss man hier rein!

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, MAuEB!