Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (386)
Bewertungen filtern
387 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
115
161
83
14
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
115
161
83
14
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 387 Bewertungen
Bewertet am 29. Mai 2018

Für einen mehr als akzeptablen Preis befinden wir uns, inkl. Hund, umstandshalber für 2 Tage in diesem netten, sauberen Hotel, welches wir vor 1 Monat online gebucht hatten.
Wir kamen etwas früh hier an und durften trotzdem gleich einchecken.
1. Modernes, fröhliches Entree und Mobiliar.
2. sauberes, helles Zimmer mit schöner, moderner Bad-Einheit.
3. ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes Personal
4. sehr schmackhaftes, leichtes, a la minute zubereitetes, mediterranes Mittags Menu zu ganz kleinem Preis.
5. Idealer Standort für Spaziergänge mit dem Hund.

Einziger Nachteil sind die Gerüche aus dem nahen Industriegebiet, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Wer heutzutage noch eine mangelnde Menge an Handtüchern reklamiert, hat meines Erachtens noch nichts von Umweltbewusstsein gehört.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, elgard255!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Sehr geehrter Herr/Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Barcelona Montmelo-Granollers.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Oktober 2017

Bei der Buchung wurde EXTRA darauf hingewiesen das ein Großer Parkplatz benötigt wird und EXTRA mit reserviert wird ! Wurde nicht gemacht, - Wir haben extra im Gespräch darauf hingewiesen - das wurde jedoch an der Rezeption komplett ignoriert !! Es wurde ein Nichtrauer Zimmer gebucht - allerdings wurde uns ein Raucher Zimmer gegeben !!! Der Umgang der Mitarbeiter mit den Gästen ist noch verbesserungswürdig.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 862helges!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr, Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 17. September 2017

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 24. Oktober 2016

Ein paar kleine Mängel, aber Preis-Leistung ist ok. Frühstücksbüffet ist etwas kaotisch, könnte man besser und übersichtlicher gestalten. Bar und Restaurantbereich nicht einladend.
Speisenangebot dürftig. Pizza :Preis und Leistung

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, 828andreasz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2017

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Da mein Stammhotel, das Mercure Augusta Valles ausgebucht war, bin ich mit meinem Kollegen hierher ausgewichen und bin angenehm überrascht! Ein grosszügiges Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal und ein sehr gutes Preis-Leistungs-
Verhältnis! Einziger Wermutstropfen: WLan ist im Zimmer 24 als Nicht-Existent zu bezeichnen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, nosta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2017

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Montmelo - Granollers.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen