Bewertet am 29. Mai 2018

Für einen mehr als akzeptablen Preis befinden wir uns, inkl. Hund, umstandshalber für 2 Tage in diesem netten, sauberen Hotel, welches wir vor 1 Monat online gebucht hatten.
Wir kamen etwas früh hier an und durften trotzdem gleich einchecken.
1. Modernes, fröhliches Entree und Mobiliar.
2. sauberes, helles Zimmer mit schöner, moderner Bad-Einheit.
3. ausgesprochen freundliches, zuvorkommendes Personal
4. sehr schmackhaftes, leichtes, a la minute zubereitetes, mediterranes Mittags Menu zu ganz kleinem Preis.
5. Idealer Standort für Spaziergänge mit dem Hund.

Einziger Nachteil sind die Gerüche aus dem nahen Industriegebiet, aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Wer heutzutage noch eine mangelnde Menge an Handtüchern reklamiert, hat meines Erachtens noch nichts von Umweltbewusstsein gehört.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, elgard255!
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2018

Sehr geehrter Herr/Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis Barcelona Montmelo-Granollers.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 3. Oktober 2017

Bei der Buchung wurde EXTRA darauf hingewiesen das ein Großer Parkplatz benötigt wird und EXTRA mit reserviert wird ! Wurde nicht gemacht, - Wir haben extra im Gespräch darauf hingewiesen - das wurde jedoch an der Rezeption komplett ignoriert !! Es wurde ein Nichtrauer Zimmer gebucht - allerdings wurde uns ein Raucher Zimmer gegeben !!! Der Umgang der Mitarbeiter mit den Gästen ist noch verbesserungswürdig.

Aufenthaltsdatum: September 2017
Danke, 862helges!
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017

Sehr geehrter Herr, Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Bewertet am 17. September 2017

Aufenthaltsdatum: September 2017

Bewertet am 24. Oktober 2016

Ein paar kleine Mängel, aber Preis-Leistung ist ok. Frühstücksbüffet ist etwas kaotisch, könnte man besser und übersichtlicher gestalten. Bar und Restaurantbereich nicht einladend.
Speisenangebot dürftig. Pizza :Preis und Leistung

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 828andreasz!
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2017

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. September 2016 über Mobile-Apps

Da mein Stammhotel, das Mercure Augusta Valles ausgebucht war, bin ich mit meinem Kollegen hierher ausgewichen und bin angenehm überrascht! Ein grosszügiges Zimmer, sehr zuvorkommendes Personal und ein sehr gutes Preis-Leistungs-
Verhältnis! Einziger Wermutstropfen: WLan ist im Zimmer 24 als Nicht-Existent zu bezeichnen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, nosta!

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im ibis Montmelo - Granollers.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.