“Ok wenn man um die Ecke wohnt”
Bewertung zu Jägerhof

Jägerhof
Küche: deutsch
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Waren hier an einem Freitag Abend um noch kurz was zu essen.
Insgesamt mittelmäßig was Bedienung und Essen angeht.
Unserer Tochter (2 Jahre) hat der kleine Spielplatz neben dem Biergarten gefallen.
Der Biergarten an sich ist jetzt kein optisches Highlight aber auch nicht schlecht.
Innen ist das Ambiente typisch bayrisch.
Das Essen ist essbar aber nicht sonderlich gut.
Das Bier war das Highlight und sehr süffig.

Fazit:
Wenn man in einen der drei Hotels nebenan ( Ibis, Ibis Budget, Motel one) untergebracht ist und schnell zu Fuß noch irgendwo was essen oder trinken will, ist der Biergarten in Ordnung wenn man vom essen nicht so viel erwartet oder sich doch eher flüssig ernähren will.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Michael S!

Bewertet 3. April 2018 über Mobile-Apps

gutes Restaurant . gute Küche . nett eingerichtet . etwas unscheinbar . essen und Portionen gut.
gutes Bier. teilweise aus der Flasche .
Wirt sehr schnell aber etwas übermütig . fertigt die Gäste sehr schnell ab .
aber hat alles im Griff

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Sonja S!
Bewertet 14. Dezember 2017

Die Lage des Jagerhof ist wunderbar wenn man von Garching zur Allianz Arena möchte.
Das Essen können wir leider nicht empfehlen. Wir haben Jägerschnitzel und Pfefferschnitzel gegessen. Wir hatten eigentlich ein paniertes Schnitzel erwartet. Statt dessen gab es ein Naturschnitzel was überhapt nicht schmekte. Wir waren uns beide einig, dass es die schlechtesten Schnitzel waren, die wir bisher gegessen haben.

Wir haben auf einem anderen Tisch ein Schnitzel Wiener Art gesehen, was jedoch optisch ganz gut ausgesehen hatte. Vielleicht hatten wir nur Pech gehabt?

Etwas Trinken vor der Allianz Arena gerne aber o wir noch einmal dort essen werden...?

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, EbRa!
Bewertet 14. Jänner 2017

Das Restaurant ist gut gelegen, wenn man in die Allianz-Arena will. Nur 1 U-Bahnstation entfernt. Wir kamen um 23:35 Uhr hin. Statt zu grüßen wurden wir auf die Sperrstunde um 24 Uhr hingewiesen. Eigentlich genug Zeit für 1-2 schnelle Bier. Man spürt richtig, wie unerwünscht man ist. Sehr unfreundliche Kellner, das Bier ganz lieblos eingeschenkt. Nach dem wir unsere Getränke hatten fing der Kellner um 23:45 Uhr an, mit der elektrischen, sehr lauten, Bodenreinigungsmaschine neben uns den Boden zu reinigen. Unterhalten konnte man sich nicht mehr.

Alles in allem, ein ganz schlechtes und wirklich primitives Service. Dass das Lokal schon 30 Jahre nicht renoviert wurde, wäre nicht so schlimm, wenn Freundlichkeit und Qualität passen würden. Man profitiert anscheinend nur von der guten Lage zur Industrie und zum Stadion. In diesem Fall würde ich die Kettenhotels gleich nebenan auf alle Fälle vorziehen.

Besuchsdatum: November 2016
Danke, GR1504!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Wurstsalat war nix und die Käse Spätzle waren auch nicht der bringer. Bauchweh bekommt man nicht, dann aber lieber ne Stadionwurst.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Y4140SOdand!