“Tolles Preisleistungsverhälttnis”

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 31. August 2018

Das kleine unscheinbare Restaurant hätten wir ohne Empfehlung unseres Gastgebers nie gewählt, da es optisch nicht sonderlich einladend aussah. Es war aber super gut und vom Preis-Leistungs-Verhältnis superb. Wir hatten sehr guten Aperol Sprizz für 5€, August 18, und aßen ausgezeichnetes Peposo, geschmortes Rindfleisch, und eine Trüffel-Pilz-Pasta, die ebenfalls ausgezeichnet war.
Da anscheinend viel im Garten los war, mussten wir sehr lange auf Wein, Essen und die Rechnung warten. Dafür wurde der Wein nicht berechnet. Wir können diese Location uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Personal war auch sehr freundlich und alles sehr sauber, auch wenn wir an der Straße saßen.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Reiselust112!

Bewertet 3. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der aperol für 2,50€ ist legendär, die Atmosphäre super und total authentisch, der Besitzer super freundlich, die Preise fürs essen gut

Wir waren 2 mal zum Abendbrot dort und hatten Nudeln, salat, Vorspeise und Eintopf. Alles sehr gut, aber nicht spektakulär

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, NicoleKapunkt!
Bewertet 17. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche zu kleinen Preisen. Urige Atmosphäre, scheint der Mittelpunkt des Ortes zu sein. Hier trifft sich jung und alt, hier wird diskutiert, hier wird gespielt, hier wird ausgezeichnet gegessen. Wenn man das Lokal sieht, würde man diese Qualität nicht erwarten. Reingehen und wohlfühlen!

Besuchsdatum: Juni 2018
1  Danke, KJMp122s!
Bewertet 10. Oktober 2017

Wirklich top essen zu top top Preisen. Nette Bedienung. Aperol Spritz für 2,50€ . Essen echt erstklassig. Ambiente halt typisch italienisch für die Bewohner. Echter Insider Tipp.

Besuchsdatum: Oktober 2017
2  Danke, Elke G!
Bewertet 6. Oktober 2017

Caffee Degli Amici ist nicht luxuriös. Aber es ist richtiges ITALIEN. Eine klare Männerdomäne wo Fussball, Aperitivo und Freundschaft dominieren. Faire Preise und gutes, einfaches Essen machen dieses Caffe zu dem was es ist: Italia, Itala, Italia

Besuchsdatum: September 2017
2  Danke, SwissFoodieTraveler!