“Standard Pizzeria”

La Vecchia Piazza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. September 2017

Gute Standard Pizza guter Haus-Wein Reservierung erforderlich Preis Leistung Verhältnis ist ok
2 Vorspeisen 2 Pizza 1 lt Wein 1 Mineral € 36

Danke, Dieter S!

Bewertet 2. August 2017

Das Essen ist einfach nur wahnsinnig gut und lecker. Egal ob Pizza (weltklasse) oder Fisch oder Fleisch. Und nicht zu vergessen die Pasta. Alles sehr gut. Die Bedienungen sind sehr nett und freundlich, allerdings immer im Stress. Ohne Reservierung geht hier fast gar nichts, außer man ist schon um 19 Uhr dort, aber dann ist es langweilig, weil man fast alleine ist.

Danke, Wolfskin!
Bewertet 25. Oktober 2016

Da wir mit 11 Personen dort waren haben wir einen guten Überblick über Pizza und Pasta bekommen. Alles war klasse. Auch der Service war super. Tolles Resaturant.
Mir haben die Nudeln mit Trüffel und Steinpilze klasse geschmeckt. Auch die Nudel Sieben Sünden waren klasse. auch gut war der Wein des Hauses. Für 7 Euro der Liter ein Schnapp.

Danke, Werner122!
Bewertet 26. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal und sehr leckeres Essen - Top - ein Besuch lohnt sich!

Danke, Tanja K!
Bewertet 14. Juni 2016

Hier geht es urig zu, das merkt man, wenn man denn rechtzeitig eine Reservierung gemacht hat. Was auf den Tisch kommt, ist durchaus schmackhaft und reichlich.Preislich im unteren Bereich, wird an der Qualität aber nicht gespart.
Die Töchter flitzen die ganze Zeit durch dem Raum, um der Menge der Gäste gerecht zu werden. Und sie machen es gut! Es mischen sich jung und alt, Familien, Paare und Freundesgruppen Einheimische und Fremde. Amerikaner wurden nicht gesichtet...

Danke, r_kaelcke!