“War in Ordnung... ”
Bewertung zu Ristorante Cortefreda

Ristorante Cortefreda
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ristorante Cortefreda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: $ 35 - $ 53
Geeignet für: romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Bedienung war freundlich.

Das Klientel schien jedoch spiessig und überkandidelt. Diese Attitüte war aber irgendwie fehl am Platz....

Das Essen war in Ordnung. Die Trüffel waren leider von schlechter Qualität, da der Geschmack lediglich vom Trüffelöl in der Sosse kam. Das erklärt auch, warum auf dem Gericht für 15 Euro gefühlt 10 Scheiben Trüffel drauf waren...

Man kann hingehen, das Essen ist in Ordnung und die Preise waren auch annehmbar.

Nochmals würden wir aber nicht hingehen.

Danke, DanBeThoRe!
BorgodiCortefreda, Direttore von Ristorante Cortefreda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Liebe Herr DanBeThoRe,
Danke für Ihren freundlichen Kommentar.
Die Mai-Trüffel ist von geringerer Qualität als die von November bis Dezember. Deshalb ist der Preis der Gerichte auch niedriger.
Komm zurück im November und können eine besser Trüffel probieren.

Mit Freundilchen Grüssen.
Hotel Manger

Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nix besonderes außer teuer. Die Bedienung ist gut. Das Essen ist leider nur Durchschnittlich und teuer.

Danke, Bernhard B!
Bewertet 18. Oktober 2016

In unserer Woche in der Toskana waren wir aufgrund der außergewöhnlichen Qualität 3 x hier essen. Hervorragend abgewürzt das handgeschnittene Tartar mit Mangowürfeln, erstklassig die Tagliatelle mit Trüffeln, aber auch das Rinderfilet und die Entenbrust mit Trüffeln waren perfekt abgeschmeckt und auf den Punkt gebraten. Mit den Trüffeln wurde sehr großzügig gewürzt, wir hatten bei jedem Essen eine sehr große Menge Trüffel auf dem Teller - so wie wir es uns gewünscht haben. Das Restaurant hat uns so gut gefallen, dass ich hier mein erstes bistecca fiorentina gegessen habe, es war sehr lecker gewürzt und auf den Punkt medium rare gegrillt. Wir haben auch noch Nachtische probiert, sehr lecker - wer in Tavarnelle urlaubt sollte hier essen gehen. Nicht vergessen möchte in den excellenten und sehr aufmerksamen Service.

Danke, Siegenreist!
BorgodiCortefreda, Direttore von Ristorante Cortefreda, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Liebe Siegenreist!
Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, Sie bei Cortefreda Restaurant eine tolle Zeit und Essen hatten.
Die Trüffel-Gerichte sind wirklich fantastisch!!!!!
Wir hoffen,Sie bald wieder zu sehen!

Eine große Umarmung aus der Toskana!

Bewertet 14. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zum Abschluss einer schönen Toscana Woche sind wir noch zu 12. zu einem traditionellen Familienessen zusammen gekommen. Ein tolles Menü mit gemischten antipasti. Primi di Pasta und danach ein herrliches bistecca fiorentina. Alles hat wunderbar gepasst. Toller service. Sehr zu empfehlen.

Danke, gregi_vegas!

Liebe Gregi_vegas,

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Wir freuen uns, Sie bei Cortefreda Restaurant eine tolle Zeit und Essen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen!
Eine große Umarmung aus der Toskana!

Bewertet 5. August 2016

Wir waren ohne Reservation gekommen und erhielten einen schönen Tisch.
Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen über alle Gänge sehr fein und eine tolle Weinkarte zu sehr fairen Preisen, aussergewöhnlich für ein solches Restaurant!
Das macht grosse Freude, bitte weiter so, wir kommen wieder.

Danke, Feinschmecker70!