“Sehr lecker”

Ristorante Borgo Antico
Bei buchen
Bei Ristorante Borgo Antico kann für den gewünschten Zeitpunkt über unsere Online-Partner leider nicht reserviert werden.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Preisbereich: $ 38 - $ 49
Küche: italienisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier an einem Montag Abend. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir bestellten das Menu und konnten auch Gerichte tauschen gegen Empfehlungen aus der Küche. Die Gnocchi mit Gorgonzola und Steinpilze waren super. Auch das hausgemachte Tiramisu ist spitzenmässig. Wir empfehlen das Restaurant sehr und können die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Buon Appetito!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, cordulal666!

Bewertet 15. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren während unseres Aufenthalts im dazugehörigen B&B mehrmals abends im Borgo Antico essen. Die sehr persönliche Art des Betreiberteams zusammen mit den wirklich guten toskanischen Spezialitäten haben uns davon abgehalten andere Restaurants in der Nähe zu besuchen. Es war an jedem Abend schon ein Ritual neben der normalen Karte die Angebote und Überraschungsgerichte des Abends von Katja Torresi vorgestellt zu bekommen und auch gleich zu bestellen. Immer ausgezeichnete Qualität, dazu eine gute Weinkarte mit Erzeugnissen der Region und ein perfekter Abend ist garantiert. Vielen Dank für die schönen Abende, ein ganz klare Empfehlung.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, goetzes!
Bewertet 17. Juli 2018 über Mobile-Apps

Dieses unscheinbare Restaurant ist eine Wucht. Neben dem Parkplatz eines kleinen Fußballstadions hätten wir so ein Juwel nicht erwartet. Die Freundliche Inhaberin erklärt uns, das ohne Reservierung eigentlich nichts geht, aber da wir schonmal da sind, können wir auch bleiben. Um 7 Uhr mache sie auf. Es ist halb 7.
Um halb 8 ist tatsächlich jeder Tisch voll besetzt.
Wir wollen das 3 Gang Menü aus der Karte bestellen. Man kann (theoretisch) je Gang aus drei Vorschlägen wählen. Doch die Inhaberin hat für jeden Gang nochmals zwei bis drei individuelle Alternativen bereit. Wir lassen die Karte liegen und entscheiden uns für die Vorschläge der Cheffin. Die richtige Wahl!!! Wir kommen wieder,

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, TimoR169!
Bewertet 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben bei verschiedenen Restaurants versucht, vor 19 Uhr einen Tisch für 5 Personen und ein Kleinkind zu finden. Keine Chance! Obwohl Katia komplett ausgebucht war, hatte sie ein Einsehen und hat uns kurzerhand einen Tisch besorgt. Das Essen war sensationell gut und der Hauswein ist echt zu empfehlen. Aber Reservieren ist sehr Willkommen. Das Restaurant von Katia ist sehr gefragt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, 372christophm!
Bewertet 7. August 2017

Wir haben dieses Restaurant vorigen Sommer entdeckt und waren zwei Mal da. Unsere Bedienung konnte sich sogar an uns erinnern und merkte an, dass unsere Jungs nicht mit dabei waren, was auch zutrifft. Das spiegelt in etwa die Aufmerksam wieder die einem hier entgegengebracht wird. Herzlich und freundliche Bedienungen. Das Essen ist von den Atipasti bis zum Dessert ein Traum. Wir haben gegenseitig voneinander probiert weil es so unglaublich gut war. Wir freuen uns schon auf nächstes Mal. Wenn jemand einen Riesenhunger hat unbedingt die tris die pasta auswählen.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, J K!