“absolut zu empfehlen”

Küche: italienisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufgrund der alten Regel „ wo viele Einheimischen parken, da kann es nicht schlecht sein“ sind wir Mittags zufällig dort „hängen geblieben“
Was man von der Strasse aus sah, war nicht vertrauenserweckend ..... das was dann kam haben wir nicht erwartet.

Das Lokal innen nett und einfach eingerichtet.

zum Essen:
Pasta wie bei Mama, das Fleisch vom Grill auf den Punkt genau und geschmacklich top. Der Hauswein rot und weiß war günstig und sehr gut. Die Preise absolut in Ordnung.

Daraufhin haben wir in den nächsten Tagen noch mehrfach die Speisekarte hoch und runter gegessen - einfach hervorragend.

Danke, Christian J!

Bewertet 16. Mai 2018 über Mobile-Apps

Rustikales Restaurant, voller Leben, fast nur einheimische! Und wir mitten drin! Wir haben es genossen, eine zauberhafte Vorspeise mit einer Geflügelmousse zum niederknien. Und dann das Bistecca riesig wunderbar gebraten und das Fleisch hatte ein Geschmack "unbeschreiblich"! Wir haben einen Brunello dazu getrunken zu einem sehr guten Preis, super. Ein hervorragender Abend, ich kann es nur empfehlen!

Danke, Andreas G!
Bewertet 14. September 2017

Absolute sehr gute Küche das Personal ist sehr hilfsbereit spricht gut Englisch sehr übersichtliche Speisekarte guter Haus-Wein wirklich zu empfehlen

Danke, Dieter S!
Bewertet 14. Juli 2017

Wir waren aufgrund eines tollen, sehr leckeren Besuches am Samstagabend am Mittwoch zurückgekehrt. Was ein Unterschied ! Am SA waren überwiegend Italiener zum (nicht ganz günstigem) Essen da, das Essen war quantitativ eindeutig mehr und man bemühte sich definitiv mehr um die Gäste. Am Mittwoch hatten wir ein geschmacklich super tolles Bistecca, der Cut war aber sehr enttäuschend mit zuviel ungeniessbarem Fett dabei. Die super nette junge Bedienung hat daraufhin unser Dessert und die Espressi von der RE genommen und auch der Grillmeister kam nochmals um sich zu entschuldigen. Es kam aber dabei auch klar zur Geltung 'dass man diese Beschwerde in Kauf genommen hat'...... ich bezweifle ob man dies einem Italiener am SA Abend serviert hätte.... GESCHMACKLICH war es aber ein TRAUM

Danke, MOSIE68!
Bewertet 14. Juni 2017

Kenne dieses Lokal schon seit 25 Jahren.

Das Gesamtangebot hat über die Jahre ziemlich abgebaut.

Aus Nostalgiegründen und weil es im Innenhof/Garten schön zum Sitzen ist haben wir es auch heuer wieder probiert.

Speiseangebot überschaubar und nicht wirklich etwas besonderes.

Service bemüht aber ziemlich chaotisch.

Weinangebot naja, Hauswein im Vergleich zu Toplokalen mit EUR 20,00 viel zu teuer.

Danke, Christian C!