“War mal wieder einsame Spitze”

Ristorante L'Antica Scuderia
Reservieren Sie einen Tisch!
Do., 27.6.
20:00
Preisbereich: $ 34 - $ 51
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. Juni 2018

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da und das Essen war mal wieder ein Gedicht. Sehr professionelle Bedienung und sehr gute Weine mit guter Empfehlung durch den Somelier.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, cajobo!

Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bei einem kurzen Besuch des Ortes wurden wir von Regen überrascht und haben hier Mittag gemacht.
Der Service war freundlich und auf Zack.
Das Essen war hervorragend. Geschmacklich und optisch.
Die Weine standen in nichts nach.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, MiVe4711!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das l'Antica Scuderia ist ein gehobenes italienisches Restaurant, mit dem Fokus auf Fleisch vom Grill sowie eine große und gute Weinauswahl.

Wir wurden herzlich empfangen und zu einem Tisch auf der Terrasse begleitet. Die Speisekarte war auf englisch, da wir bei der Begrüßung wohl direkt als Nicht-Italiener aufgefallen sind. Der bzw. die uns zugeteilten Kellner sprachen alle ausreichend gut englisch, um problemlos durch den Abend zu kommen.

Wir bestellen zum Hauptgang Spaghetti mit Trüffel und gegrilltes Rinderfilet mit Trüffel. Dazu Salat, vorneweg Bruschetta.

Der Service war top, wir mussten nie lange auf etwas warten, die Kellner waren stets parat. Gleichzeitig ließ man sich aber auch - ungefragt - genug Zeit zwischen Vorspeise und Hauptgang, sodass kein Gefühl von Akkordarbeit oder Hetze aufkam.

Das Essen war ebenfalls top! Das Fleisch war super gegrillt. Ich hatte medium geordert, dann aber eher medium/rare bekommen. Das scheint allerdings in der Toskana den medium-Verständnis zu entsprechen. Und da das Filet wirklich butterweich war, habe ich auf ein Nachgrillen verzichtet und einfach genossen. Die Pasta meiner Frau waren ebenfalls ausgezeichnet und hüllten unseren Tisch in eine Trüffelwolke!

Einen Haken gibt es in diesem Restaurant meiner Meinung nach nicht. Die Rechnung war hoch, aber nicht überteuert. Qualität hat nun mal ihren Preis. Wer Qualität wertschätzen kann, ist hier genau richtig.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, dominikl85!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir erlebten ein wunderbares Mittagessen mit hervorragendem Essen. Unser Kellner war sehr herzlich und war sehr motiviert. Auf der umfangreichen Weinkarte kann man sogar noch die eine oder andere Überraschung entdecken, z.B. den AltoRe für 80 Euro...

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Dino W!
Bewertet 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Abendessen mit Sonnenuntergang
Ein wunderschöner fast kitschiger abend mit perfektem essen. Tagliata mit frischen Trüffel war sehr gut,die Pizza der Kinder war auch Spitze. Service und weinauswahl waren ebenfalls top.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Michael B!

Reisende, die sich Ristorante L'Antica Scuderia angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Donato in Poggio, Tavarnelle Val di Pesa

Tavarnelle Val di Pesa, Provinz Florenz

Sie waren bereits im Ristorante L'Antica Scuderia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!