Gesamtwertungen und Bewertungen

Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien
SpracheDeutsch
FilternDeutsch
Bewertet am 1. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Vielen Dank, für unglaublich schöne Stunden in ihrem Restaurant. Eine umfangreiche Rezension ist hier völlig sinnlos, da die Menge an Höhepunkten diesen Rahmen sprengen würde. Ein kulinarisches Feuerwerk. Es waren 2 herrliche,entspannte und genussvolle Abende . Meine Empfehlung: reservieren,genießen und Spaß haben. Ein absolutes Highlight...im Kalender ! Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.Mehr

Besuchsdatum: November 2023
Bewertet am 7. November 2023

Nach den tollen Bewertungen im Internet haben wir uns entschlossen erst einmal das Mittagsmenü auszuprobieren. Man kann sagen: zum Glück. Wir wurden sehr freundlich begrüsst und dann umgehend zum Tisch geführt. Leider konnte man den Aperitif nicht an der Bar zu sich nehmen, sondern nur...bereits am Tisch im sogenannten "Wohnzimmer". Der Champagnern war schmackhaft, aber absolut "overpriced", um ehrlich zu sein. Was massiv gestört hat das das Amuse Gueule vor dem Brot serviert wurde. Es gab aber noch eine Steigerung. Wir waren noch am Genuss des Champagners und husch wurde die Vorspeise serviert. Ganz ehrlich das geht gar nicht !!! Als Servicekraft sollte man den Gast im Auge behalten und nicht im Stile eine Billigbistros ganz schnell die Speisen auf den Tisch bringen. Wir liessen daher den Gang erst einmal zurück gehen und tranken in Ruhe den Champagnern aus. Danach war die Abfolge zeitlich in Ordnung und auch an den anderen Tischen lies man sich mehr Zeit. Traurig war aber schon das der Service nicht mit dem Preisniveau mithalten konnte. Der Wein konnte nicht tropfenfrei eingeschenkt werden und der "Überschuss" wurde auch nicht vom Tisch abgewischt. Dann griff man beim Servieren und Abräumen quer vor meinem Gesicht zu meiner Partnerin nach den Tellern, was sehr unangenehm war. In jedem besseren Restaurant wird von rechts serviert oder man fragt zumindest vorher. Das Essen war, um es mal freundlich auszudrücken, "nothing to write home about" und war schon enttäuschend. Wir haben den geschmacklichen "Wow" Effekt vermisst denn wir bei dem Preisniveau und der bekannten Küche schon erwartet hätten. Schade eigentlich das die Erfahrung in Gänze nicht dem Ruf und Preisniveau entsprochen hat. Aus unserer Sicht ist zumindest das Mittagsmenü nicht zu empfehlen.Mehr

Besuchsdatum: November 2023
Söl'ring Hof Sylt, Marketing von Söl'ring Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2023

Moin Moin, vielen Dank für Ihren Besuch auf der Düne sowie Ihre Bewertung. Zunächst finden wir es sehr schade, dass das Mittagessen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne nehmen wir Bezug darauf: Unser "Snack" wird vor dem Brot serviert, da es als Einstimmung...Mehr

Bewertet am 22. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Nach Jahren waren wir wieder hier zum Abendessen. Die Belegschaft hatte gewechselt und ein komplett neues Team bewirtschaftete dieses herausragende Restaurant. Ja das Team - jung, frisch, innovativ. Beeindruckend. Das Niveau und die angebotenen Gerichte über jeden Zweifel erhaben. Wir waren begeistert. Feine, leichte Aromen,...kunstvoll kombiniert und mit außergewöhnlichen Kräutern und Gewürzen ganz leicht untermalt. Der Service war liebenswürdig, professionell und maximal auf den Punkt konzentriert. Die Weinauswahl war entsprechend. Von uns maximale Punktzahl. Hervorragend ! Vielen Dank für einen besonderen Abend. S. Winter ❄️ / PaderbornMehr

Besuchsdatum: Oktober 2023

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und die lieben Worte ! Wir sind sehr glücklich, dass Sie den Abend bei uns genossen haben und freuen uns bereits sehr aufs nächste Mal. Herzlichst - Ihr Team von der Düne

Bewertet am 21. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Moin Folks, nun ja, die Posaunen ballern das Menü rauf und runter, dieser Genusstempel sucht seinesgleichen und Trompetengalaktisch ist der Start des Menüs und die kleiner Vorblinzeleien. Wer hier nicht einkehrt, ups, sorry, den geht im bereich der höchsten Genusswelt etwas abhanden oder er bekommt...es eben nicht mit, weil hier sind die Genussmöglichkeiten in einem Niveau unterwegs welches in Deutschland bei knappen 84 Mio. Einwohnern, weniger als 5% zu Teil werden, einerseits geil und anderseits sehr Schade für den Rest der Welt……., hier ist einfach Highlevel das geilste Programm. Genuss wird zelebriert und praktiziert und max. gelebt. Einmal hier, süchtig wird man schon bei der Begrüßung und den Grüßen aus der Küche, hier wird man Wiederholungsgast, jaaaaaaaaaaaaaa, Guten Appetit, wer es sich leisten kann, unbedingt Termin machen und ab geht die Post, praktisch 3-4 Sterne für mich und uns,Danke und Gratulation zum dem genialgalaktischen Service in jeglicher Hinsicht.Mehr

Besuchsdatum: Oktober 2023

Was für eine grandiose Bewertung. Herzlichen Dank für Ihre tollen Worte. Wir sind sehr glücklich, dass wir den Abend zu einem ganz besonderen für Sie machen konnten. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst - Ihr Team von der Düne

Bewertet am 19. Oktober 2023

Es war ein bunter Abend mit viel Wein und exzellentem Essen. Das Menü war wieder einmal genial, so waren wir zu 5. und jeder Wunsch wurde erfüllt. Die sehr kompetente Weinfachfrau dreht auf weil wir eine Menge an sehr guten Tropfen bestellten. ZU erst draußen,...dann das Menü drinnen, und das Dessert nebst Käse wieder auf der Terasse. Ein wundervoller Ort. Ich empfehle mit mehreren Leuten die alle Wein trinken dort zu verweilen.Mehr

Besuchsdatum: September 2023

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freue uns sehr, dass Sie den Besuch bei uns auf der Düne genossen haben und freuen uns bereits sehr auf das nächste Mal. Herzlichst - Ihr Team von der Düne

Bewertet am 12. Oktober 2023

Hallo Frau Ring, hallo Herr Berner. Es war ein absolut außergewöhnliches Erlebnis! Ich wurde so herzlich empfangen, ich habe mich direkt wohl gefühlt. Ich fange mal mit dem Team an. Es war eine Wohltat zu sehen, wie alle Mitarbeiter als Ganzes handelten. Es lief ab...wie eine gut geschmierte Maschine, egal in welchen Konstellationen die Speisen den Gästen serviert wurden. Hofa/Hofa, Hofa/Koch, Koch/Koch. Alle boten eine erstklassige Performance und präsentierten die jeweiligen Gänge professionell, freundlich und detailsicher. Für mich als Restaurantleiter und Ausbilder war das die reinste Augenweide! Um die Speisen in gebührendem Rahmen zu beschreiben, fehlt hier der Platz. Also fasse ich mich kurz, denn ich habe im Leben noch nie besser gespeist. Das Anrichten, die Geschmäcker, die Vielfalt, ich kam aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Meine Highlights waren der Steinbeißer, der Röstkartoffelsud und die Bucheckern, die haben meine Geschmackssinne zum Jubeln gebracht. Alle anderen Gänge waren von höchster Qualität, aber diese drei Komponenten haben mich geflasht. Die Weinbegleitung war ebenfalls äußerst exquisit, professionell gereicht von fachkundigen, sehr aufmerksamen Mitarbeitern. Auch hier einen herzlichen Dank! Frau Ring kam ein paarmal zum Tisch, präsentierte Weine und hatte Zeit für einen Schnack, sehr symphatisch! Während des Menüs war wechselnd das gesamte Personal am Tisch, ich fühlte mich wunderbar umsorgt. Es war ein Abend der Superlative! Danke sehr! Herbert StöberMehr

Besuchsdatum: Oktober 2023

Moin lieber Herr Stöber, herzlichsten Dank für Ihre tollen Worte und die durchaus lieben Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie den Abend bei uns genossen haben und in einer so großartigen Erinnerung haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder auf unserer Düne verwöhnen...Mehr

Bewertet am 3. September 2023

Wir waren zum Abendessen bei Jan-Philipp Berner, Bärbel Ring + Team im Sölring Hof und waren restlos begeistert. Das Abendmenü war unschlagbar gut, leckere lässige Weine, tolles Ambiente und ein top Service. Wer sich einen besonderen Abend gönnen will, der ist hier perfekt aufgehoben. Sicherlich...kommen wir wieder einmal vorbei!Mehr

Bewertet am 23. August 2023

Eine hervorragende Komposition des Feinschmecker Degustations Menüs mit passenden begleitenden Weinen (der ungarische weisse Cuvee vom Balaton ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig) hat uns einen tollen kulinarischen Höhepunkt auf Sylt beschert. Auch im Service war das gewohnt hohe Niveau zu spüren auch wenn die Abläufe des...offensichtlich neuen Teams noch nicht immer miteinander harmonierten. Aber Herr Berner hat alles omnipräsent im Griff und besticht durch seine unaufdringliche sehr sympathische Art. Weiterhin ein sehr empfehlenswertes Gourmetrestaurant für den besonderen Anlass!Mehr

Bewertet am 16. August 2023

Söl’ring Hof Kulinarischer Höhepunkt war auch bei unserem diesjährigen Sylt Aufenthalt wieder zweifelsfrei der „Söl’ring Hof“ in Rantum. Nach dem freundlicher Empfang von Restaurantleiterin Frau Bärbel Ring wurden wir von ihr ins Restaurant begleitet. Anschließend fuhr ein junge Dame (Auszubildende?) den Aperitifwagen vor und erläuterte...die guten Sachen auf dem Wagen. Trotz ihrer anzumerkenden Nervosität brachte sie ihren Part sehr gut über die Runden. Nach einigen Diskussionen am Tisch, entschieden wir uns für ein 6 Gang Menü. Davor gab es noch 5 kleine „Häppchen“ und im Anschluss des Menüs noch 5 kleine Süßigkeiten. Auch Sky, der zum ersten Male in einem Sternerestaurant war, entschied sich auch für dieses Menü. Bis auf den „Dreizack“ hat er alles ohne Probleme gegessen. Die Philosophie des Söl’ring Hof zeigte sich bereits bei den „Häppchen“. Man bleibt auf der Insel und serviert Zutaten von den Salzwiesen und dem Meer. Saisonale und regionale Produkte dominieren die Karte. Die Gänge sind oft sehr komplex und mit überraschenden Zutaten. Obwohl alle Gänge hervorragend waren, muss man den Helgoländer Hummer mit Ochsenherztomate sowie das Huhn mit Erbse und Liebstöckel besonders hervorheben. Fazit: Ein wunderbarer Abend, mit Enkel Sky, der nicht billig war. Das war uns aber bekannt und es war jeden Cent wert.Mehr

Besuchsdatum: Juli 2023
Bewertet am 5. August 2023 über Mobile-Apps

Wir waren zum wiederholten Male im Gourmetrestaurant des Sölring Hofs. Herr Berner empfing uns mit den Worten:“Wir sind gut vorbereitet und unser Menü ist sommerlicher als das aktuelle Sylter Wetter!“ Er sollte so Recht behalten. Das Degustationsmenü ist eine Komposition, bei dem die Übergänge von...einem Gang zum anderen sehr harmonisch und fließend sind. Die verwendeten Aromen unterstützen die wundervollen Eigengeschmäcke der Fisch- und Fleischgänge. Die Präsentation der Teller lässt einen im ersten Moment zögern, das Bild zu zerstören. Die Vorfreude auf die Genusserfahrung ist dann natürlich stärker 😉. Der Service ist sehr aufmerksam und trotzdem professionell entspannt, was zu der sehr angenehmen Gesamtatmosphäre beiträgt. Insgesamt war der Abend ein sehr schönes Erlebnis.Mehr

Das Beste in der Umgebung
Sylt Distillers GmbH
23 Bewertungen
1 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Söl'ring Hof).
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien