“Weltklasse Essen und super freundlich”
Bewertung zu Samoa Seepferdchen

Samoa Seepferdchen
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Rantum
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der beste von vielen Restaurantbesuchen in diesem Jahr! Tolle Lage und ein insbesondere für Sylt extrem freundlicher Service. Perfekter Abend, der mit einer sehr leckeren Karotten/Ingwer- Sippe eingeleitet wurde. Anschließend gab es Weltklasse und auf den Punkt perfekt zubereitetes Rinderfilet mit einem tollen Wein. Abgerundet wurde das Essen mit einer leckeren Creme Brulee und einem leckeren Gin Tonic. Wärmste Empfehlung für dieses tolle Lokal!

Danke, HeikoN_11!

Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren gestern mit 7 Personen dort um einen 75. Geburtstag zu feiern. Das Personal ist sehr herzlich, professionell und aufmerksam. Das Essen ist ein Traum !!! Ich hatte Jacobsmuscheln mit Belugalinsen , es war traumhaft. Alle anderen waren von ihren Gerichten ebenfalls begeistert !!! Unbedingt beim nächsten Sylt-Besuch wieder einplanen !!!

Danke, alexandrap852!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Strandspaziergang haben wir hier einen kräftigen Weißkohleintopf genossen. Erheblich ruhiger und damit angenehmer als eine Bretterbude weiter, an der uns zu viel Rummel war, saßen wir draußen im Strandkorb

Danke, monikas245!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Urige Location, bei der man sowohl drinnen als auch draußen toll sitzen kann.
Die Bouillabaisse ist jedes Mal wieder gut.
Der Weg nach Rantum lohnt sich!

Danke, ckxone!
Bewertet 14. Oktober 2016

Wir haben in grosser Runde gespeist, 10 Personen , und alle waren durchweg mit dem Essen sehr zufrieden. Die Ente--großartig, Fisch bestens und fangfrisch, das Personal bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen… wir kommen bestimmt wieder

Besuchsdatum: September 2016
Danke, 880biggih!