“Super regionale Küche”

Preisbereich: $ 5 - $ 25
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir servieren Ihnen unsere hausgemachten Spezialitäten auf 1.350 m inmitten des Ski- und Wandergebietes Speikboden, mit herrlichem Ausblick auf die umliegenden 3000er. Genießen Sie unsere hausgemachten Spezialitäten in einem urigen Ambiente! Besondern Wert legen wir auch auf die Qualität der Produkte die wir zur Zubereitung unserer Speisen verwenden. Vorwiegend stammen diese vom eigenen Biohof oder aus der regionalen Umgebung. Ob Schlutzkrapfen, verschieden Teigtaschen, Knödel mit Gulasch, Kaminwurzen aus eigener Produktion über die hofeigene Butter über hausgemachte Bandnudeln bis zum Steak vom Biojungrind, unsere Auswahl ist vielfältig!
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

Waren mit unseren zwei Kinder zum Essen dort. Sehr uriges und gemütliches Ambiente. Geniale regionale Küche, die eigentlich nicht oder nur sehr schwer zu übertreffen ist!

Danke, flyhigh_131313!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juli 2018

Liebevoll zubereitet, leckere Gerichte aus der regionalen Küche. Man fühlt sich richtig gut in dem alten Bauernhaus mit Seele

Danke, AuerAlexander!
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Was soll man sagen wie fast überall in Südtirol super freundlich , Spitzen Qualität und super preis Leistung man muss auf jeden Fall da gewesen sein !!

Danke, Gourmet4730!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Was soll man sagen? Uriges Ambiente, ganz so, wie man sich eine Alm vorstellt, sehr gutes Essen und guter Service.

Danke, Gerd S!
Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, liebe Bedienungen und tolles, uriges Ambiente in einem umgebauten Stall. Immer gut besucht und toll für einen kleinen Zwischenstopp auf der Talabfahrt. Toiletten sind auch modern und super sauber!

Danke, rabeaso!