“Tolles Ambiente und gutes Essen”
Bewertung zu Schüsslerhof

Schüsslerhof
Preisbereich: $ 5 - $ 25
Küche: österreichisch, Gastropub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Wir servieren Ihnen unsere hausgemachten Spezialitäten auf 1.350 m inmitten des Ski- und Wandergebietes Speikboden, mit herrlichem Ausblick auf die umliegenden 3000er. Genießen Sie unsere hausgemachten Spezialitäten in einem urigen Ambiente! Besondern Wert legen wir auch auf die Qualität der Produkte die wir zur Zubereitung unserer Speisen verwenden. Vorwiegend stammen diese vom eigenen Biohof oder aus der regionalen Umgebung. Ob Schlutzkrapfen, verschieden Teigtaschen, Knödel mit Gulasch, Kaminwurzen aus eigener Produktion über die hofeigene Butter über hausgemachte Bandnudeln bis zum Steak vom Biojungrind, unsere Auswahl ist vielfältig!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Was soll man sagen? Uriges Ambiente, ganz so, wie man sich eine Alm vorstellt, sehr gutes Essen und guter Service.

Danke, gerds598!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, liebe Bedienungen und tolles, uriges Ambiente in einem umgebauten Stall. Immer gut besucht und toll für einen kleinen Zwischenstopp auf der Talabfahrt. Toiletten sind auch modern und super sauber!

Danke, rabeaso!
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Das sind gute, frische, gesunde und schmackhafte Speisen in einer urgemütlichen Umgebung mit überaus nettem Service. Immer wieder!!!

Danke, hanszander!
Bewertet 19. März 2017 über Mobile-Apps

Es ist eigentlich egal was man aus der Karte wählt, alles lecker und preislich OK.
Das Ambiente gefällt mir sehr gut und der Servie ist meist immer auf Zack.

Danke, Probiertier!
Bewertet 27. Februar 2017

Super gemütliches und uriges Restaurant mitten auf dem Berg am Speikboden. Das Essen schmeckt klasse und die Bedienungen sind sehr freundlich und haben Spaß bei ihrer Arbeit.

Danke, Skifahrer1000!