“Gutes Essen und freundlicher Service”
Bewertung zu Rosmarin

Rosmarin
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 5. März 2018

Wir waren ohne Reservierung an einem Samstagabend zum Essen im Restaurant. Nach freundlicher Begrüßung und angemessener Wartezeit haben wir sehr gut gegessen. Der Service war freundlich und das Essen wurde zügig serviert.

Danke, Gerd H!

Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 3 Familien im Rosmarin essen. Tolle Pizza, lecker Nudeln, gutes Tiramisu und Espresso. Aber der Service ging gar nicht. Die junge Dame war so unfreundlich, dass man schon über die Patzigkeit lachen musste. Wäre Sie dabei irgendwie charmant gewesen, hätte das fast schon Stil gehabt. Aber so war es einfach nur eine Frechheit, die Ihre freundlicheren Kolleginnen nicht mehr gut machen konnten.

Danke, Probiertier!
Bewertet 15. Februar 2018

Jeden Abend volles Haus ist ein Qualitätsbeweis für Kurt und sein tolles Team. Tolles Ambiente, schnellste und freundliche Bedienung, leckeres und vielfältiges Essen und Gemütlichkeit sind dafür mit Sicherheit die Gründe! Danke Fam. Pörnbacher!

Danke, Uwe S!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Es gibt regionale Gerichte und Pizza. Alles gut bis sehr gut. Das Essen kam sehr schnell, fast zu schnell. Bedienung sehr schnell und freundlich. Pizza sehr gut. Salate auch frisch und gut. Kartoffelgerichte hätte wir etwas anders erwartet aber ok. Preis-Leistung gut. Angenehmes Ambiente. Grundsätzlich empfehlenswert.

Danke, Holger D!
Bewertet 12. September 2017

Waren während unseres einwöchigem Urlaubs mehrmals in diesem Lokal, und haben einiges von der Speisekarte, aber auch Pizza probiert. Die Pizza ist sehr gut, aber noch besser haben uns die Speisen von der Küche geschmeckt. Die Fleischgerichte waren unglaublich! Aber auch die Kartoffelteigtaschen und die Nudelgerichte...
Service nett und zuvorkommend, nette location. Alles was man sich wünscht !

Danke, klebermarc879!