“Lieblos”
Bewertung zu Laghetti di Fie

Laghetti di Fie
Küche: österreichisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Unfreundlicher Service, lieblose Gerichte, Preis-Leistungsverhältnis schlecht. Grüner Eisbergsalat ohne Dressing als Empfehlung. In Südtirol isst man definitiv besser.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, min_jas_00!

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Mittagessen hier und bestellten Polenta mit Pfifferlingen sowie einen Salat mit Thunfisch. Die Polenta war locker leicht, die Pilze frisch und auch die Sauce dazu schmeckte gut. Leider waren die Zutaten vom Thunfischsalat etwas verwässert, der Thunfisch trocken. Schnelle und freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, combina!
Bewertet 9. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht, an diesem Touristenort so ein nettes Lokal zu finden. Es war wirklich lecker! Schnitzel und Spinatknödel haben uns sehr gut geschmeckt und es war nicht nur die oft übliche Massenware. Die Gaststube ist sehr einfach und man könnte sie etwas gemütlicher gestalten aber zu unserer geplanten Wanderung auf die Tuffalm kehren wir wieder hier ein!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Reisefroh85!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis nicht angemessen. Der sog. Bergsalat waren ein paar Salatblätter (unangemacht) und darübergestreute Paprikastücke sowie eine Rolle Frischkäse, der zwar durchaus lecker war aber den überzogenen Preis nicht rechtfertigte. Dazu gabs kein Brot, keine Butter und Essig und Öl nur auf Nachfrage. Der Schlerntopf bestand aus Tomatennudeln mit ein paar Pilzstückchen, etwas Speck und darüber geriebenen Käse und war zwar lecker aber auch zu teuer. Wir werden kein zweites Mal dort einkehren. Da gibts bessere, viel bessere Alternativen in großer Nähe!

Besuchsdatum: August 2016
1  Danke, rolandm372!
Bewertet 22. Juli 2016 über Mobile-Apps

Gute Touristen Gaststätte mit Standard Verköstigung - von Wienerschnitzel bis verschiedene Nudel-Variationen, Fisch - alles dabei. Auch einige lokale Südtiroler Gerichte sind zu finden. Alles in allem o. k. aber kein besonderes Highlight für die regionale Küche. Man kann draußen sitzen und die Landschaft genießen - und im Schatten auf den Völser Weiher schauen. Das Lokal heißt auf deutsch - Restaurant Völser Weiher.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Lars D!