Bewertet am 27. November 2018

Wir haben uns im Jagdhof sehr wohl gefühlt. Das Personal war super nett und und das Essen war echt lecker. Das Zimmer war gemütlich und und im Wellnessbereich konnte man gut entspannen. Wir haben das Hotel als Ausganspunkt zum Wandern benutzt, was sich durch die Lage super anbietet. Wir hatten ein erholsames Wochenende und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Lena J!
Bewertet am 11. September 2012

Der Jagdhof ist ohne Zweifel das beste Hotel im Ötscher Naturpark - das entschärft allerdings etwas die Konkurrenz. Die Zimmer sind sauber, allerdings schon etwas "dated", die Badezimmer relativ gross - bemühte Liebe zu den Einrichtungsdetails sucht man allerdings vergeblich. Das Essen ist bodenständig und generell sehr gut - man sollte jedoch Abstand von zu ausgefallenen Angeboten nehmen - besser ist man mit Schnitzel und Co. beraten. Das Service fanden wir ausnehmend nett und bemüht, der Wellnessbereich ist klein aber nett und die Massagen ausgezeichnet. Wie man hört soll der Wellnessbereich durch den neuen russischen besitzer demnächst erweitert werden.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: als Paar
Danke, John1970031!
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben früher schon im Hotel Jagdhof übernachtet und waren dieses Mal sehr positiv überrascht als wir ein wunderschönes komplett renoviertes Hotel vorfanden. Das ganze Hotel wirkt hell und sauber, die Speiseräume gemütlich und vornehm zugleich, die Zimmer geräumig, im Wellnessbereich gibt es tolle Massagen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist freundlich und zuvorkommend, immer hilfsbereit und gibt noch das gewisse Etwas drauf. Wir haben hervorragendes Essen genossen und edle Weine getrunken. Das Hotel lädt Schifahrer und Wanderer zugleich ein. Die Skipiste ist zu Fuß zu erreichen, Wanderwege und Langlaufloipen sind gleich neben dem Hotel. Unsere Hunde waren im Haus willkommen und konnten sich vor dem Haus austoben. Das Hotel hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir werden ganz bestimmt bald wieder das Ambiente des Jagdhotels genießen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2012
2  Danke, Manuela W!
Bewertet am 18. Februar 2010

Das Hotel an sich ist sehr nett und gemütlich. Doch sind Service und Küche eher in der 3-Sterne-Kategorie angesiedelt. Das Preis-Leistungsniveau ist daher inakzeptabel. Es lässt an Sauberkeit, Hilfsbereitschaft und kulinarischen Genüssen eindeutig zu wünschen übrig. Das Hotel wird weder den 4-Sterne-Erwartungen noch den Versprechungen auf der Homepage gerecht.

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
Danke, Herbergssuchende!
Bewertet am 18. August 2009

Zimmer und Wellnessbereich sind bereits etwas in die Jahre gekommen,
aber sehr freundliches Service durch Mitarbeiter und Chef.
Essen sehr gut.

Ein ruhiges angenehmes Haus (vor allem in den Sommermonaten)

Aufenthaltsdatum: August 2009
  • Reiseart: als Paar