“SB Einkehr”
Bewertung zu Cantina Vertical

Cantina Vertical
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Riezlern
Bewertet 9. August 2018 über Mobile-Apps

An der Talstation der Seilbahn liegt vis a vis die Cantina Vertical. Warum man das als SB Betrieb aufzieht kann ich jetzt nachvollziehen, aber sei’s drum. Drinnen werkeln junge Leute mit Tatoos und bunten Haaren an einer Karte, die auch in München ähnlich aussehen würde. Neben Kuchen und Sandwichs gibt es auch vegane Speisen für den Multiallergiker von heute. Insgesamt gut gemacht aber eben ohne jeden Servicegedanken für den Gast. Das wiederum stört mich, wenn ich fix und fertig ankomme.

Danke, Carlos77174!

Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Haben hier nach dem Wandern an einem wunderschönen tag den Tag ausklingen lassen. Spritzer, Mojito und Co. waren vorzüglich....gegessen haben wir nichts...aber vom Nachbarstisch her hats sehr gut gerochen... einfach super gemütlich...

Danke, Andrea4313!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Cooles Ambiente, ausgesuchte Getränke, super leckerer Kuchen, kulinarische Mitbringsel. Wir haben noch ein paar Tage vor uns ...

Danke, Ralf T!
Bewertet 9. Juli 2018

Nettes kleines Lokal für einen kurzen Stop zwischendruch. Gute Auswahl an Kuchen und kleinen Snacks. Liebevoll gestalteter Gastraum und freundliches Personal. Ach ja - es gibt auch eine ausgezeichnete Kaffeemaschine!

Danke, jamesguck!
Bewertet 23. Juni 2018

Hier gibt es tolle Säfte, Kaffe, Kuchen usw. also Alles, was der müde Wanderer nach einer anstrengenden Tour braucht. Natürlich auch für Nicht-Wanderer toll.

Danke, Adolf-Peter B!