Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Markus J

Toller Winterurlaub in tollem Hotel

Bewertung zu Hotel Erlebach
5,0 von fünf PunktenBewertet 20. Feb. 2024
Ich habe 8 Tage einen schönen Winterurlaub gehabt. Das Hotel ist schön gelegen. Jeden morgen habe ich einen tollen Blick auf die Kanzelwand gehabt.

Das Essen in dem Hotel war einmalig. Jeden Tag 5 Gänge. Ich habe mich jeden Abend auf das Essen gefreut. Besonders hervorheben möchte ich das Gala-Diner mit 7 Gängen und das Bauernbuffet. Ich hatte lange keine so guten Spare Ribs gehabt.

Das Zimmer war sehr groß und auch von der Einrichtung modern. Das Bett hatte eine klasse Matratze. Ich kam nach dem Stress vorher hier richtig zu Ruhe.

Der Skibus hielt direkt vor dem Hotel. Dieser hätte 1-2 Mal mehr fahren können. somit war ich zu sehr auf bestimmte Abfahrtszeiten fixiert.

In einer anderen Bewertung habe ich gelesen dass die Sauna alt und von aussen kaputt war. Dieses kann ich nicht bestätigen. Einziges Manko: Sauna, Biosauna und Dampfbad waren nicht in einer Wellnesslandschaft integriert. Dieses macht dem Ganzen aber kein Abbruch.

Der Service war richtig gut: stets freundlich und auch mal ein paar nette Worte. Die Kellner wussten schon vorab was ich wollte und schnell war das gewünschte am Tisch. So geht Service!

Fantasisch war auch das kleine Kuchenbuffet am Nachmittag. Nach dem Skilaufen hatte ich doch manchmal Appetit auf was süsses. Und das Buffet passte genau da rein. Auch waren bis 16:30 jeden Tag Kaffee, Tee und Kakao frei. Ebenso stand im Zimmer eine Karaffe, mit der ich mir Granderwasser an einem Automaten kostenos holen konnte.

Die Wellnesslandschaft wird jetzt dort umgebaut. Ich lasse mich gerne überraschen wie das Ganze aussehen wird.

Fazit: hier stimmte das Preis/Leistungsverhältnis.
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
Zimmertipp: Unbedingt da mal ein paar schöne Tage erleben!
Reiseart: Reiseart: allein
5,0 von fünf PunktenPreis-Leistungs-Verhältnis
5,0 von fünf PunktenLage
5,0 von fünf PunktenService
Problem melden
Beantwortet: 27. Feb. 2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle, ausführliche Bewertung und für die Mühe die Sie sich gemacht haben unser Haus positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben.
Unser Umbau startet am 17.03.2024 und ab dem 01.08.24 dürfen wir Sie im neuen "Look" wieder bei uns begrüßen.
Bis Bald und liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal - Ihre Familie Bischof mit dem gesamten Erlebach - Team.
Außenansicht vom Hotel
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Tripadvisor
  • Expedia.com
0.7 km von Hotel Erlebach
€ 351
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 303
0.6 km von Hotel Erlebach
Weitere Hotels in Riezlern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Jänner 2024

Wir kommen seit über 20 Jahren gerne ins Erlebach! Es ist einfach wie nach Hause zu kommen.
Die Zimmer sind schön und hell eingerichtet. Es ist ein Familien geführtes Hotel, das merkt man an allen Ecken und Enden. Das Personal ist sehr persönlich und auch sehr familiär. Die Küche ist wie immer, hervorragend. Der Wellnessbereich lädt zum Relaxen und Entspannen ein. Wir kommen genre wieder :-)

Zimmertipp: Einfach genießen! Es ist alles mit dem WalserBus erreichbar, Haltestelle direkt vor dem Hotel.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, M1248RZlg!
Carmen Gorbach, Gästeservice/Empfang von Hotel Erlebach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2024

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns sehr, über Ihre herzlichen Worte und dass Sie sich auch nach so langer Zeit als treuer Stammgast in unsere Hause noch wohl fühlen. Bis Bald im Kleinwalsertal und im Erlebach. Ihre Familie Bischof mit dem gesamten Erlebach - Team.

Bewertet am 23. Jänner 2024

Seit 27 Jahren unser Zuhause im Kleinwalsertal. Nettes freundliches Familiengeführtes Hotel, beste Lage in einer Nebenstrasse, und doch nah am Zentrum von Riezlern.
Sehr gute Bedienung, Top Küche, herzlicher Empfang sowie nette zuvorkommende Zimmermädchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2024
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, wiwicl!

Vielen herzlichen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich nach soviel Jahren noch immer wohl fühlen in unserem Hause und hoffen, Sie noch lange als treuer Stammgast bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Kleinwalsertal.
Ihre Familie Bischof mit dem gesamten Erlebach - Team.

Bewertet am 6. Jänner 2024

Hervorrragende Hotellage mit wunderschöner Aussicht oberhalb des Ortes. Sehr freundliches Personal , gutes Essen und eine insgesamt sehr wohlige Atmosphäre mit schönem Aufenthaltsbereich. Wir kommen wieder und haben schon gebucht!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Achim S!
Carmen Gorbach, Gästeservice/Empfang von Hotel Erlebach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Jänner 2024

Vielen Dank für Ihren Eintrag und die tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Erlebach. Ihre Familie Bischof mit dem Erlebach - Team.

Bewertet am 30. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und
hilfsbereit. Ein sehr sauberes Hotel mit einer sehr guten Küche. Das Hotel hat eine sehr schöne Aussicht mit einem großen Parkplatz .
Es liegt auf einer Anhöhe mit einem sehr schönen Blick auf die Berge.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelika S!
Bewertet am 7. November 2023

Meine Freundin und ich waren für 3 Tage/2 Nächte im Erlebach. Das Hotel liegt im Ortsteil Egg, 15 Gehminuten vom Ortszentrum Riezlern entfernt. Die Lage ist ruhig. Das Haus ist verwinkelt und unübersichtlich. Die Rezeption ist vom Eingang über eine Treppe zu erreichen. Der Empfang war herb höflich, aber nicht mehr. Im Kurzdurchlauf wurde uns unser Zimmer gezeigt und in groben Zügen die Wellnessbereiche, die über das ganze Haus verteilt sind. Um von den Saunen in den Ruheraum, einem schönen Atrium, zu kommen, muss man über die Hotelgänge und teilweise durchs Treppenhaus. Das ist nicht besonders prickelnd, um nicht zu sagen unangenehm. Die 2 Saunen und das Dampfbad sind klein und haben auch nur einen kleinen Vorraum. Die finnische Sauna, neben der man wieder über den Hotelgang ins Freie gehen kann, war von außen ziemlich heruntergekommen. Der kleine Teich oder was immer auch diese Vertiefung mit der schwarz-braunen Flüssigkeit sein soll, ist eher eklig. Ich wollte da nicht mal meine Füße zum Abkühlen rein strecken. Die Sauna selbst könnte unter den Bänken auch mal wieder geputzt werden.
Wir hatten jede eine Massage gebucht, die aber erst mal verwechselt wurden. Nach der Klarstellung hat mich die Masseurin nach Problemstellen gefragt. Auf die Angabe, „ich bin rechts verspannt“ meinte sie, da muss ein Physio ran. Als ich nach einem Öl für die Muskelverspannung fragte meinte sie „Rosmarinöl“ ich sagte ja, sie „ist nicht da“. Das war dann doch etwas skurril, fast wie ein Sketch. Habe mich dann für ein Kräuteröl entschieden. Die Massage war o.k.
Das Zimmer war o.k., allerdings nicht, wie in der Beschreibung, mit getrennter Toilette. Der Balkon schön groß. Das Bett war bretthart. Der Service war höflich, aber beim Frühstück wurden die Teller erst abgeräumt, als wir weg waren, Davor haben sie sich am Tisch gestapelt. Das Essen: insgesamt für ein 4* Hotel zu dürftig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, wenn man aber z.B. ein Spiegelei wollte, musste man extra bezahlen. Frühstück war bis 10:30 Uhr aber ab ca. 9:30 Uhr wurde nicht mehr nachgefüllt. Dann musste man essen was noch übrig war. Das Mittagsbuffet: 5 Salate, Brot und 1 Suppe sowie 2 verschiedene Blechkuchen, Kaffee oder Tee. Getränke, auch Wasser zum Mittagessen mussten wir bezahlen. Das Abendessen war gut bürgerlich, aber nicht wie man es in einem 4* Hotel erwartet. Salatbuffet, Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Dessert, zum Hauptgang 3 Wahlmöglichkeiten – Fisch, Fleisch, Vegetarisch – Einmal ging der Chef durch den Speisesaal. Er fragte allerdings nicht ob es geschmeckt hat oder ob es uns gefällt, sondern nur ob es genug war. Schon komisch. Die Getränkepreise sind angemessen, allerdings 4,60 Euro für Leitungswasser ist schon grenzwertig. Wir hatten den Eindruck, als ob das Haus vor der Auflösung steht, die ganze Atmosphäre, das Personal alles nicht zum Wohlfühlen, ohne Empathie.
Ich kann dieses Haus nicht empfehlen. Für 144,00 Euro p.P. und Nacht zu teuer und insgesamt zu wenig.

Zimmertipp: Für den Preis zu wenig
Aufenthaltsdatum: Oktober 2023