“Leider kein gutes Erlebnis”
Bewertung zu Eberlehof

Eberlehof
Platz Nr. 2 von 21 Restaurants in Riezlern
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 29. Juli 2018

Aufgrund der guten Bewertungen nahmen wir einen etwas abenteuerlichen Weg über die Hängebrücke aus Riezlern kommend auf uns.
Leider wurden wir enttäuscht, da wir nach Ankunft erst einmal einige Zeit warten mussten, ehe wir überhaupt begrüßt wurden. In der Zeit kam die Kellnerin einige Male an uns vorbei und auch hinter der Theke war Personal, was zumindest auf uns aufmerksam werden musste.
Aufgrund einer Fußballübertragung wären die Tische alle ausgebucht und nach mehrmaligem Nachfragen hieß es dann, wir könnten an einem Tisch Platz nehmen - allerdings nur für 1 h. Aufgrund des anscheinend bereits jetzt stark überforderten Personals und weil wir auch ein kleines Kind bei uns hatten, waren wir sicher, dass bis dahin das Essen nicht serviert oder zumindest wir noch nicht fertig gewesen wären.
Grundsätzlich kann es viel Andrang geben - uns blieb aber der mangelhafte Service in bleibender Erinnerung.
Da der Tisch auch noch nicht gesäubert war und wir uns in dieser Situation unwohl fühlten, verließen wir dann das Restaurant ohne Essen und kehrten auf dem Rückweg in Riezlern ein - was dann den Abend doch noch zu einem guten Ende ohne Zeitdruck brachte.

3  Danke, SebasBaumh!

Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kommen schon seit vielen Jahren immer wieder sehr sehr gerne zum Eberlehof. Das Essen ist Preis/Leistung das BESTE im Tal unserer Meinung ich liebe einen „Haufen Mist“: Grillspiess mit Pommes mit 2 verschiedenen Grillsaucen. Älplerspaghetti, Gulasch, Zwiebelrostbraten, Suppen, Salat... ganz egal, alles sehr lecker. Der Spielplatz und die Tiere sind bei den Kindern sehr beliebt

Danke, 831uweh!
Bewertet 23. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wie schon gesagt: solide, lecker, gut, freundlich - was will man da mehr. Wie eine Almhütte aufgemacht mit Spielplatz, Tieren etc. Auch sehr gut für Kinder geeignet. Und die Eltern können es sich richtig gut gehen lassen.

Danke, Ralf K!
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Äußerst leckeres Essen (super Fleisch) in urigen Ambiente. Das alte, aber frisch modernisierte Holzhaus liegt etwas abseits und hat einen schönen Biergarten, einen Spielplatz und einen Kleintierzoo. Die Bedienung war überaus freundlich.

Danke, Martin H!
Bewertet 9. Juli 2018

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Deutliche Empfehlung ist der Krustenbraten mit Röstzwiebeln!

Danke, jamesguck!