“Ein schöner Winterurlaub”

Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 5. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wir haben wieder eine Woche Ski und Winterurlaub genossen. Es hat uns gut gefallen. Die Nähe zum Lift ist wunderbar.
Das abendliche Menü war abwechslungsreich, der Service sehr nett. Die Gastfamilie wie immer präsent. Wir haben uns wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, SpulNo!

Bewertet 27. Juli 2021

Gleich neben der Bushaltestelle gelegen, urig und gemütlich, von Einheimischen geführt und mit regionalen Spezialitäten

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, brigittab845!
Bewertet 22. Mai 2021

Im nicht ganz günstigen Preis für das Zimmer war ein Buffet enthalten. Gegenüber dem Abendessen vom Vortag hat dieser sehr enttäuscht.

Ich bin 4 x zum Buffet gegangen (1 x Salat, 3 x Fleisch) und haben leere Behälter vorgefunden. Es gab Gäste, die sich bis zu dreimal am Hauptgang bedient haben.
Nach 1 Stunde hatte ich noch keinen Hauptgang und auch keine Geduld mehr. Das osteuropäische Personal war nicht in der Lage den Chef, der Chefin die Stimmung zu vermitteln. Da half auch die späte Bemühung der Chefin um Schadensbegrenzung nichts. Leider! In dieser Preisklasse geht so etwas nicht.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, 356eberhardp!
Bewertet 13. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Dss Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt, eine wunderbare Wohlfühlathmosphäre. Leider entspricht das Essen das in der Halbpension beinhaltet ist nicht dem Standard des Hauses und Restaurants. Der Chef des Hauses beachtet nur die Gäste seines Restaurants und teilt für diese Kostproben aus; die Pensionsgäste beachtet er nicht, begrüßt diese nicht und hat auch keine Kostproben für diese Gäste übrig. Schade, so bleibt es nur bei einem einmaligen Aufenthalt in diesem Haus.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Petra L!
Bewertet 23. September 2019

Regionale Produkte zum feinen Essen verwandelt.
Sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber.
Geschmacklich traumhaft!

Besuchsdatum: September 2019