“Schönes Biohotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Walser Stuba

Walser Stuba
Platz Nr. 8 von 25 Restaurants in Riezlern
Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 13. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Dss Hotel und die Zimmer sind sehr gepflegt, eine wunderbare Wohlfühlathmosphäre. Leider entspricht das Essen das in der Halbpension beinhaltet ist nicht dem Standard des Hauses und Restaurants. Der Chef des Hauses beachtet nur die Gäste seines Restaurants und teilt für diese Kostproben aus; die Pensionsgäste beachtet er nicht, begrüßt diese nicht und hat auch keine Kostproben für diese Gäste übrig. Schade, so bleibt es nur bei einem einmaligen Aufenthalt in diesem Haus.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Petra L!

Bewertet 23. September 2019

Regionale Produkte zum feinen Essen verwandelt.
Sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber.
Geschmacklich traumhaft!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Swalliss!
Bewertet 23. September 2019

Wir gehen gerne und oft essen. So positiv im Gedächtnis bleiben dabei meist nur wenige Restaurants. Top Essen mit überraschenden Kombinationen der regionalen Zutaten, ein unglaublich netter Service und sehr sympathische Inhaber machen den Besuch in der Walserstuba zum besonderen Erlebnis. Wir hatten viel Spaß und haben direkt an einem weiteren Abend reserviert. Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Distovi!
Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein B&B in der Nähe und haben uns an 2 Abenden von der tollen Küche und dem netten Service verwöhnen lassen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, heikinho!
Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr Kinderlastig
nichts für Paare auf der Suche nach Ruhe, aber die Küche ist ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, ralphc862!