“Ein Fest für die Sinne”

Küche: Österreichisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. September 2019

Wir gehen gerne und oft essen. So positiv im Gedächtnis bleiben dabei meist nur wenige Restaurants. Top Essen mit überraschenden Kombinationen der regionalen Zutaten, ein unglaublich netter Service und sehr sympathische Inhaber machen den Besuch in der Walserstuba zum besonderen Erlebnis. Wir hatten viel Spaß und haben direkt an einem weiteren Abend reserviert. Gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Distovi!

Bewertet 31. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten ein B&B in der Nähe und haben uns an 2 Abenden von der tollen Küche und dem netten Service verwöhnen lassen.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, heikinho!
Bewertet 25. März 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr Kinderlastig
nichts für Paare auf der Suche nach Ruhe, aber die Küche ist ein Besuch wert.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, ralphc862!
Bewertet 16. März 2019 über Mobile-Apps

Wer einmal richtig chic und ausgefallen essen möchte ist hier genau richtig. Gemütliche Gaststube schön eingedeckt mit Tischdecke. Es gibt div. Grüße aus der Küche. Frisches Essen von bester Qualität. Da zahlt man gerne auch das etwas hochpreisige Essen.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, Juli185!
Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen unseres Herbsturlaubs in der Walser Stube, da ich meiner Partnerin dieses wunderbare Restaurant 🍴gern einmal zeigen wollte. Ich selbst war nun zum dritten Mal da und es war wunderbar wie bei den anderen Malen.

Wir hatten uns für das Überraschungsmenü nach Wahl des Küchenchefs entschieden.
Bevor es losging kam er persönlich an unseren Tisch um nach eventuellen Allergien zu fragen und ob wir für alles offen seien.

Bevor es überhaupt losging gab es zunächst Brot und verschiedene Allgäuer Spezialitäten.

1. Das Menü startete mit einer sehr leckeren 😋 hausgemachten Sülze
2. Es folgte geröstes Brioche mit foie gras und Birne 🍐
3. Pochiertes Ei (aus eigener Zucht) auf Wildkräutersalat
4. In Schüttelbrot gebackener Riesenbovist mit Preiselbeere-Aioli
5. Schweine 🐷 braten (selber aufgezogen) mit Schwarzbiersauce und Kraut
6. Tafelspitz ( von der alten Milchkuh, sehr zart und lecker 😋, laut Chef kocht das Fleisch sehr lange aber lohnt sich und er hatte recht) mit Lauch, Röstzwiebeln, Rösti und Meerrettich
7. Sorbet nach eigener Auswahl (stets Frucht gepaart mit Kräutern, z. B. Himbeere mit Thymian)
8. Duett vom Mais 🌽 (einer alten Sorte die eigentlich schon ausgestorben war aber von einem heimischen Bauern wieder gefunden und kultiviert wurde)

Alles war sehr lecker 😋 und weiter zu empfehlen. Wir würden das Überraschungsmenü wieder wählen da der Küchenchef weiß was er tut.

Der Chef persönlich brachte jeden Gang an unseren Tisch und die Chefin servierte die Weinreise, die man unbedingt dazu wählen sollte, wenn man den Speisen den gebotenen Rahmen geben möchte.

Es war ein rundum gelungener Abend und auf alle Fälle eine Wiederholung wert, wir kommen gerne wieder wenn wir in der Nähe sind und empfehlen euch weiter.

Wir wünschen der Familie Riezler und ihrem Team alles Gute und weiter so viel Spaß an dem was sie tun. Man spürt das sie alles mit Leidenschaft leben.

Besuchsdatum: Oktober 2018
1  Danke, Kuechenparty271217!