“Schöner gepflegter Gasthof”

Platz Nr. 9 von 25 Restaurants in Riezlern
Preisbereich: € 5 - € 25
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Von leicht bis herzhaft, von regional bis international, von morgens bis abends: Willkommen im „Ritz.“ Beste Zutaten, durchgehend frische Küche und eine Speisekarte, die keine Wünsche offen lässt: Guten Appetit! Wir haben nicht einfach ein Hotelrestaurant, wir haben das „Ritz.“ – und was haben Sie davon? Eine ausgeprägte gastronomische Kultur, die das „Ritz.“ auch bei Einheimischen zu einer der beliebtesten Adressen im Kleinwalsertal gemacht hat. Unser Küchenteam begeistert die Liebhaber traditioneller Küche ebenso wie die Vegetarier und Veganer, für die wir übrigens inzwischen zu den echten Geheimtipps zählen. Darüber sind wir stolz, denn Genuss und Lebensfreude sind so individuell wie jeder Gast. Deftige Klassiker, regionale Spezialitäten und herrlich leichte Kreationen der modernen Küche bieten Ihnen die ganze kulinarische Vielfalt – und das den ganzen Tag über!
Bewertet 15. Juli 2023 über Mobile-Apps

Bedienung nett und aufmerksam, Rehgulasch hervorragend zu angemessen Preis, sehr schönes Ambiente, Speisekarte „klein“

Besuchsdatum: Juli 2023
Danke, harrys32!

Bewertet 18. März 2023

Leckere alpenländische Küche. Nette Idee: als Appetizer Weißbrot mit Olivenöl und Zitronenpfeffer. Der Krustenbraten ist richtig lecker (für Fleischesser) Aber auch Vegetarier kommen auf ihre Kosten. Das Hotel/Restaurant wird von "ausgewanderten" Frankfurtern gemanagt. Daher sieht man auch das Eintracht Logo an der ein oder anderen Stelle. Außerdem gibt es Sky, also Fußball im TV, was wir allerdings nicht nutzen konnten - aus Zeitmangel.

Besuchsdatum: März 2023
Danke, cwinderling6!
Bewertet 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Essen im Riezlerhof ist einfach nur lecker!!!
Wir haben an mehreren Abenden dort die unterschiedlichsten Gerichte probiert (Vorspeisen, Hauptgerichte und Dessert).
Es war alles ausnahmslos toll und wir würden alles sofort wieder bestellen.
Auch der Service war jedes Mal sehr freundlich und wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Neben einem guten Bier und leckeren Weinen sollte man auch unbedingt die Aperitifs und die diversen Schnäpse probieren 😉

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, 742beateb!
Bewertet 15. Oktober 2020

Augenscheinlich ein top Restaurant dem es aber an Kochkunst fehlt. Preis Leistung der Küche ist nicht gegeben , ich hatte Wildgulasch mit Knödel und vorweg eine zu salzige leberspätzle Suppe, geschmacklich war das wild in Ordnung aber die Portion war für den Preis zu klein Vorhallem die sättigungsbeilage war eher zu einen kinderteller passend. Auf Nachfrage hieß es dass man gegen Bezahlung natürlich noch etwas nachreichen kann ... ausserdem sei das doch eine gute Portion meinte die Bedienung schnippisch...
Meine Frau hatte eine Tomatensuppe und ein Cordonbleu ihrer Meinung nach zu wässrig und was im Cordon bleu fehlte war der Käse..also ein reinfall total.Ich wollte dann auch keine Kritik mehr äußern da ich nicht auf mehr dumme ausreden der Bedienung anhören wollte.

Was man eigentlich wenn schon gehobene Preise erwarten kann dass auch die Speisen und der Service für rund 80 Euro für 2 Personen in Ordnung sein sollte hier stimmt beides nicht..schade

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 906karyk!
Bewertet 20. September 2020

Bei 3 Besuchen mit unterschiedlichen Bestellungen wurde ich stets äußert freundlich, flink und unaufdringlich bedient.
Das Lokal ist nett eingerichtet, die Tische haben ausreichend Abstand, ich fühlte mich dort wohl.
Die Auswahl aus der nicht sehr umfangreichen Karte bietet trotzdem genügend Abwechslung. Die Preise der Getränke sind angemessen (Bier) bis leicht überteuert (alkoholfrei). Ebenso bei den Speisen.
Die Zubereitung, der Geschmack und die Optik der Gerichte war wunderbar. die Portionen ausreichend, könnten gerne etwas üppiger sein.
Ich kann den Riezler Hof empfehlen und würde dort auch wieder einkehren.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ingenieur B!