“Ausgezeichnetes Essen, freundlicher zuvorkommender Service”
Bewertung zu Ristorante Trentino

Ristorante Trentino
Platz Nr. 4 von 22 Restaurants in Riezlern
Preisbereich: $ 8 - $ 42
Küche: Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: italienisches Spezialitäten Ristorante
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das erste Mal im Trentino und wir wurden nicht enttäuscht! Die schlechten Bewertungen hier sind nicht gerechtfertigt. Das Restaurant ist modern, aber dennoch gemütlich eingerichtet und das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Portionen der Speisen sind riesig und daher ist auch das Preis angemessen. Wir hatten Bruschetta, Lasagne und Cannelloni Spinat sowie das Tiramisu, alles wirklich hervorragend. Wir gehen während unseres Urlaubs noch ein zweites Mal hierher!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, juliavY7617GG!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir haben lange nicht derart gute Pizze gegessen. Auch der Wein und Service waren top. Die Speisekarte war vielfältig und sehr ansprechend. Gut besuchtes Restaurant .

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, michaelmJ3145CM!
Bewertet 10. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, tolles Essen und sehr aufmerksames Service Personal.
Der Wein war köstlich und die Speisen liebevoll zubereitet . Immer wieder gerne

Danke, Roving57988766687!
Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Die Pizzas hier sind sehr zu empfehlen. Die Bedienung war auch korrekt und kinderfreundlich. Die Preise allerdings fanden wir völlig übertrieben, auch wenn man ordentlich satt wird (8€ für eine Kinderportion Spaghetti Bolognese und 14-15€ je Pizza). Die Getränkepreise sind auch abartig teuer. Aber abgesehen davon, kann man nur weiterempfehlen!

Danke, roc_od327!
Bewertet 6. Juni 2021

Tolles Ambiente und toller Service. Zwar nicht ganz billig, aber die Pizzen sind der absolute Hammer! Selten habe ich eine so gute Holzofenpizza gegessen - noch nicht einmal in Italien selbst... Auf der Meeresfrüchte-Pizza waren echte Meeresfrüchte wie z.B. eine echte Jakobsmuschel. Wir waren während unseres Urlaubs gleich zwei mal dort. Und wir werden sicher wieder kommen!

1  Danke, Schwabenpirat!