Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Nina Bachmann

Vegan friendly hotel

5,0 von fünf PunktenBewertet 20. Mai 2024über Mobile-Apps
Das Hotel wurde uns von Bekannten empfohlen. Vom ersten Augenblick an hat es uns sehr überzeugt. Wir waren dort für drei Nächte mit Halbpension.
Die Gastgeber*innen waren alle sehr herzlich und freundlich. Der Wellnessbereich ist klein und fein. Das Zimmer mit Balkon und schöner Aussicht war modern und sauber.
Auf vegane Ernährungsweise wurde Rücksicht genommen. Zum Frühstück gab es u. a. vegane Aufschnitte; Haferdrink war auch vorhanden. Am Abend wurde ein feines veganes 4-Gänge-Menü serviert.
Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen gerne wieder!
Aufenthaltsdatum: Mai 2024
Zimmertipp: Unbedingt mit Halbpension buchen.
Reiseart: Reiseart: als Paar
3.3 km von Alpengasthof Hörnlepass
Weitere Hotels in Riezlern anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. September 2023 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal Gasthof Hörnlepass und kommen mit Sicherheit wieder.

Gefunden über Google Maps und ausgewählt, weil der Gasthof am Ende einer Straße liegt und nach dem Ende dieser Straße nur noch Wanderwege kommen. Absolut ruhige Lage.

Kein Handy Empfang, wundervoll (natürlich Telefonie über WLAN möglich).

Die Zimmer großzügig und modern ausgestattet. Der Saunabereich im dritten Stock mit einem sensationellen Blick.

Das Haus ist sehr hundefreundlich und erlaubt uns, unseren Vierbeiner mit ins Restaurant zu nehmen.

Alle Bereiche des Hauses sehr sauber.

Die Küche, eine Gasthofküche auf hohem mit vor allem regionalen Produkten. Eher fleischlastig, aber auch Vegetarier und Freunde der Forelle werden hier glücklich.

Das Frühstück ordentlich.

Im ganzen Haus spürt man, dass es sich um einen Familien geführten Betrieb handelt, in dem zwei Generationen Hand in Hand arbeiten. Natürlich merkt man auch den allfälligen Personalmangel in der Gastronomie, aber nicht so, dass wir als Gäste jetzt darunter gelitten hätten.

Wir kommen in jedem Fall wieder.

Zimmertipp: Montag hat das Restaurant auch für Hausgäste geschlossen
Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Claus F!
Christine Keck, Geschäftsführer von Alpengasthof Hörnlepass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2023

Lieber Herr Claus,
Vielen lieben Dank für die 5 Punkte und die Weiterempfehlung.
Es freut uns sehr, dass Sie im Hörnlepass einen wunderschönen Urlaub hatten.
Besonders freuen wir uns auf ein Wiedersehen, bis dahin wünschen wir Ihnen eine gesegnete Zeit.
Familie Keck und Team

Bewertet am 8. Juni 2023 über Mobile-Apps

Sehr schönes familiengeführtes Hotel abseits vom Dorf auf schöner Lage .
Hunde sind hier wirklich willkommen auch im Speisesaal. Frühstück eher klein aber sehr lecker und für jeden was dabei.
Abendessen hatten wir nur einmal und war ebenfalls sehr lecker.
Würde beim nächsten mal gleich Halbpension nehmen.
Hotel ist zu empfehlen würde jederzeit wieder kommen

Zimmertipp: Parkplatz genügend vorhanden Wellness Bereich klein aber sehr schön Tolle Sauna mit mega Ausblick Zimmer und Speiselokal sehr schön
Aufenthaltsdatum: Juni 2023
Reiseart: mit der Familie
Danke, Silvia G!
Christine Keck, Geschäftsführer von Alpengasthof Hörnlepass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juni 2023

Liebe Frau Silvia,
vielen Dank dass sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es wäre uns eine Freude Sie bald wieder im Hörnlepass begrüßen zu dürfen.
Familie Keck und Team

Bewertet am 28. Mai 2023

Wir sind begeistert!
Das Hotel liegt traumhaft inmitten der Natur auf dem Berg. Es ist absolut ruhig, die Aussicht ist fantastisch. Man kommt mit dem Bus nach Riezlern, auch mit dem Rad kommt man gut runter und rauf, die kleine Straße ist asphaltiert. Fürs Auto gibts einen großen Parkplatz, die Räder sind gut untergebracht in einem blitzsauberen Raum, sogar Tools gibt es dort für die Räder.
Wir haben ein Chalet gebucht, mit Wohn-und Schlafbereich, einer Küchenzeile und einem Eßplatz. Das Schlafzimmer hat Bad mit Toilette en suite, das ist ganz toll. Zudem gibt es aber auch noch eine extra Toilette vom Wohnzimmer aus. Unser Balkon geht über beide Zimmer, jeweils sogar von jedem Zimmer aus extra begehbar. In jedem Zimmer gibt es einen Fernseher.
Die Atmosphäre im Hotel ist schön familiär, alle Familienmitglieder kümmern sich unmittelbar. Die Küche ist regional, das Frühstücksbuffet reichlich, der Kaffee ausgezeichnet, das Essen ist sehr lecker, wir hatten Halbpension und haben es genossen.
So haben wir gleich noch zweimal für dieses Jahr gebucht und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Aufenthaltsdatum: Mai 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele G!
Bewertet am 8. Oktober 2022

Der Alpengasthof Hörnlepass ist ein richtig tolles Überraschungspaket! Von außen aktuell nicht zu erkennen eröffnet sich im Inneren eine solide gepflegte Urlaubswelt. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Chalet.
Vor allem die Chalets sind sehr schön gestaltet, modern und wirklich komfortabel. Die Ruhe-und Saunalounge im obersten Stockwerk ist ein echtes Highlight, alles ziemlich neu, mit großen Fenstern und mit einem atemberaubenden Blick. Wir hatten Halbpension gebucht und wurden mit guter bodenständiger Küche verwöhnt. Die ganze Familie Keck ist stets präsent und vermittelt zusammen mit den immer freundlichen und geduldigen Mitarbeitern eine angenehme, persönliche Atmosphäre.
So haben wir gleich bei der Abreise unseren nächsten Aufenthalt dort gebucht und freuen uns drauf.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, Gabriele G!
Christine Keck, Geschäftsführer von Alpengasthof Hörnlepass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2022

Liebe Frau Gabriele
Vielen lieben Dank für die 5 Punkte und die Weiterempfehlung.
Unser Ziel ist es das Sie und alle Gäste einen wunderbaren Urlaub im Hörnlepass verbringen.
Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen.
Ihre Familie Keck und Team

Bewertet am 13. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir haben hier sehr lecker zu Abend gegessen und dabei das Panorama der umliegenden Bergwelt genossen. Ich könnte mir mir hier einen längeren Aufenthalt als Hotelgast sehr gut vorstellen. Das war sicherlich nicht mein letzter Besuch in diesem Hause.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, Climber41105470943!
Christine Keck, Geschäftsführer von Alpengasthof Hörnlepass, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Oktober 2021

Liebe Climber
vielen Dank für die schöne Bewertung und es freut uns sehr, dass Sie uns weiter empfehlen.
Gerne würden wir Sie auch als unsere Hotelgäste begrüßen.
Unser Wellnessbereich hat noch eine große Steigerung mit der Aussicht vom 3 Stock.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Hörnlepass
Familie Keck und unser super Team.