“Entspricht nicht den Erwartungen”
Bewertung zu Pizzeria Mario

Pizzeria Mario
Platz Nr. 22 von 25 Restaurants in Podstrana
Küche: Kroatisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Location ist sehr nett.Ein kleiner Steg am Meer.Das Essen sowie der Preis von einem € entspricht jedoch überhaupt nicht der Realität.Die Calmare waren an ein einer Hand abzählbar und zudem noch verbrannt.Der Preis lag bei 140kn.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, nikolaush998!

Bewertet 13. August 2021

We ordered 5 Pizzas for take away and we have been shocked how BAD a pizza could taste. All of them have been burned, hard and tasted like there were warmed up from the day before.
And the price was a joke: 5 pizzas for 60€ is way too expernsive!

Wir haben 5 Pizzen.m bestellt - und alle waren katastrophal. Alle waren verbrannt und schmeckten fade - als hätte man sie vom Vortag aufgewärmt.
Eine schlimmere Pizza haben wir noch nirgendwo gegessen!
Und 60€ für 5 Pizzen ist mehr als unverschämt. Vor allem wenn man sie selbst abholen muss.
Absolut nicht zu empfehlen - FINGER WEG!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, DanielaZuljevic!
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Die Pizza bei Mario war wirklich sensationell gut :) Konnte man auch problemlos to go mitnehmen.

Bei den Fleisch Produkten (Schnitzel, gegrilltes Hähnchen usw) waren es leider immer etwas kleine Portionen und teilweise ohne Beilagen. Preislich gesehen, ist es hier vergleichsweise auch teurer, als in Restaurants in Split, Omis usw.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, reginamK1673QT!
Bewertet 19. Juni 2018

Pizza Pasta und Salate sehr gut. Service Klasse-wenn der Chef da ist! Superlage direkt am Meer. Salate immer frisch

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, PaderbornRuhrgebiet!
Bewertet 10. August 2016 über Mobile-Apps

Vorab, die Bewertungen der anderen Mitglieder können wir nicht verstehen!!!

Wir waren am Mittag hier um zu Essen.
Das Restaurant befindet sich an einer guten Lage direkt am Strand. Wir sassen draussen auf der Terasse mit direktem Blick aufs Meer.
Die Tische waren alle nur mit einem Tuch bedeckt sonst nichts das fanden wir schon nicht sehr einladend.
Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 8 Gäste dort. Der Kellner war freundlich aber nicht professionell.
Das essen war wirklich schlecht.

Ich hatte Tagliatelle Bolognese die Nudeln waren nicht gesalzen und zu tode gekocht.
Die Sugo, wenn man dem überhaupt so sagen darf, war hässlich, ein Koch sollte eigentlich wissen wie man Pasta macht und sonst lieber nicht anbieten. Falls die Sauce Büchsenware war noch schlimmer schwer zu beurteilen da wir keine Büchsen Esser sind.
Habe noch nach Parmesan gefragt und auch eine Schale mit verdorbenem Käse der in der Sonne stand erhalten. Dieser war schreklich.

Meine Frau hatte Cevapcici mit Gurkensalat dieses Gericht war einigermassen Essbar die Cevapcici waren mit Oel durchtränkt.

Auch wie die Teller angerichtet waren zeugt nicht gerade von Fachmänischer Kraft. Siehe Bilder

Wir besuchen dieses Restaurant sicher kein zweites mal.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, AngeloplusMartina!